Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 16:41
@Zyklotrop

oder davor das gras - oder davor das wasser - oder laaaaaange davor der stern, der es produziert hat....

...wir sind doch alle nur sternen staub ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 19:08
Immernoch eklig. -.-


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 19:42
Auf jeden Fall der Beweis für Geistesgestörtheit...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.09.2011 um 21:13
Seitwann kann man Liebe beweisen?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.09.2011 um 10:03
Blutspielchen... naja jedem das seine. Wie bei allem gilt auch hier:
Solange man nicht übertreibt und solange es nicht ausufert bzw zur Besessenheit wird dürfte es vertretbar sein.
Vorrausgesetzt natürlich der jeweilige Partner bzw die Partnerin ist damit einverstanden.

Grade bei einer solchen Vorliebe sollte man allerdings wirklich die Grenzen beachten... nicht das man am Ende allein durch diese Praktiken noch Lust verspürt oder andere Menschen leiden müssen.






Seit wann kann man Liebe beweisen?
Manch einer kann es bzw manch einer akzeptiert bestimmte Gesten, Geschenke oder Handlungen als Liebesbeweis.
Da es sowieso von Mensch zu Mensch verschieden ist gibts da auch kein Rezept.

Käm mir einer an mit "Ich beweise dir meine Liebe indem ich dich mein Blut trinken lasse" ... ich würde Panik kriegen und schauen das ich der Person nie wieder begegne. Würde sich jemand als Nudelteller für mich anrichten dann könnt ich nichts essen vor lauter Lachen.
Lebkuchenherzen find ich beinahe zu banal.
Oder wenn ich an meinen Ex denke, der brauchte täglich mindestens einen Liebesbeweis von mir ( in Form von Tagesrapport, nur mit ihm chatten, alle Kontakte zu männlichen Kumpels abbrechen, ihm alles erzählen, alles tun was er von mir verlangte). Tja, wir stritten regelmäßig da ich einige dieser Punkte nicht einsah. Gleichzeitig sah er als absoluten Liebesbeweis seine Eifersucht (ich empfand es dagegen nur als störend und einengend... für meinen Geschmack war dies kein Liebesbeweis sondern einfach nur krankhaft)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.09.2011 um 20:50
Brauch man nicht...wer eine "immer-horny-Freundin" hat wird mehr Blut sehen als ihm lieb ist =/


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:06
@Dr.Manhattan
das ist das romantiste,was ich je gehört habe *-* wirklich..... :lv:


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:22
Ich denke das ist nicht krank, sondern nur ein spezieller fetisch. Ich hoffe der Hollywood-Vampirwahn hat damit nichts zu tun ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:23
@Dr.Manhattan

Blutrinken als Liebesbeweis?
Also was es alles gibt....man lernt ja echt immer wieder dazu.
Na dann halt Dich mal an @justmyself123 und dann könnten ja deine Phantasien wahr werden. :)

Ich verstehe unter Romantik einen Waldspaziergang, schwimmen im See oder Liebe im Meer...aber nicht sich mit Rasierklingen aufschlitzen um sich gegenseitig das Blut zu trinken.

Aber ok, wenns Dir Spaß macht; "Leben und leben lassen" ist mein Motto des Tages.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:25
@Solita
oh wald finde ich auch schön:) oder an einem see*-*
friedhöfe sind abba auch schön...manchmal :s


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:28
@justmyself123
friedhöfe sind abba auch schön.

.....naja, wenns Spaß macht. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:29
@Solita F.U.N. (:
was macht dir spaß??


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:32
@justmyself123

*lach* Füße hochlegen, ein guter Kaffee, plaudern mit einer guten Freundin und mich freuen daß wir bald Frühling haben. :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:35
@Solita
kling gemütlich *-* was dagegen wenn ich dir eine freundschaftsanfrage schicke?

@Sayne
vapire?nein,quatsch. so naiv sind wir nciht:D
oder doch?! *grins*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:39
@justmyself123

Darfst du gerne tun!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:42
@justmyself123
Neee sooooo doof ist in unserer Zeit keiner :P


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:45
@Sayne
doch,glaub mir


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:46
Youtube: Eisregen - Und Sie Blutete nur einen Sommer lang
Eisregen - Und Sie Blutete nur einen Sommer lang


Gibt sogar Lieder die in diese Richtung gehen :)
Und die Vorstellung hat schon was ...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:47
Ironie gibts gratis im Fachhandel um die Ecke! Geiz ist geil! <3


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

10.01.2012 um 20:57
Öhm...Naja...^Schon ziemlich übertrieben. Blut trinken als Liebesbeweis? Reicht es nicht, einfach treu zu sein???


melden