Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

18.02.2012 um 21:01
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Allerdings - mal ganz realistisch - Blut schmeckt so unangenehm, dass es Übelkeit verursacht, es zu trinken, das ist dann doch weniger romantisch, als Du es Dir vorstellst.
Also mir schmeckt mein eigenes Blut immer ziemlich gut :) Auch wenns nicht gerade häufig vor kommt das ich das mal auf der Zunge hab :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 00:53
Ich bin ganz ehrlich.
ICh finds vollkommen verrückt und irgendwie auch krank....
sorry,ist meine meinung ,lg


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:00
In anderen Kulturbereichen ist das Trinken von Blut gar nicht mal so unüblich.
Von daher... in meinen Augen weder krank noch dergleichen.
Wem's gefällt: Okay, warum nicht.
Würd ich's ausprobieren?: Ja, warum nicht. (Jaja, Krankheiten übertragbar usw. Wird vorher natürlich abgeklärt. Alles andere wäre fahrlässig)
Ob Blut "gut" schmeckt?: In Maßen... ja. Meiner Meinung nach.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:00
Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

hmmmm..... also ich stell mir was anders vor als Blut zu trinken --> Liebesbeweis neee ist das bestimmt nicht sorry .... aber jeder bewertet das anders @Dr.Manhattan :)


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:02
@Lichtstrahl

ja liebesbeweis ist vieleicht das falsche wort

liebes-praktik oder sowas ka ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:06
@Dr.Manhattan
nun dann hast du deinen Beweis :) hauptsache du weißt woran du bist:)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:17
am besten bis zum letzten Tropfen, und gegenseitig, dann ist man auch im Tode vereint ^^
Das ist dann Romantik pur ;D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:19
@elfenpfad
Vampire Diaries oder ;)

Nein ich finde es schon toll , aber echt ungewöhnlich :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:20
@Lichtstrahl

Weisst Du, einen Bluttropfen finde ich ja auch ok, aber der Threadtitel suggeriert irgendwie eine ganzes Glas oder Tasse voll ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 01:26
@elfenpfad
ok dann verwandeln wir uns jetzt , dann ist es normal :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 02:16
Da hat jemand wohl zu viel Vampirzeugs gesehen wie twilight


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 06:59
@Chiara999
entschuldige dich bloss nicht für deine meinung...denn die ist sehr gesund!

Wenn ich von usern hier die romane lese wo solche sprüche das vollkommene in-sich-aufnehmen des anderen, die vollkommene Wahrnehmung. drinnstehen....dann ist das eindeutig krank....dieser mensch bedarf aus psychiatrischer sicht dringend einer beobachtung weil er aus dem freien willen heraus weiter diesen weg geht...der in noch ganz andere handlungen führen kann und auch oft genug geführt hat. Viele morde passieren genau aus dieser krankhaften ich-störung.

Unglaublich was hier so geschrieben wird...absolut fahrlässig und nciht tragbar...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

19.02.2012 um 07:08
hier mal ein link aus professioneller sicht..sehr lesenswert:
http://www.3sat.de/delta/pdf/saimeh.pdf (Archiv-Version vom 06.09.2015)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 00:21
Manche Leute haben halt ne "schwarze" Ader , wie ich das immer gern sage.
Ich denke mir auch das der Gedanke daran reizt Blut zukosten oder zu"trinken", obs schmeckt oder nicht. Ich würds persönlich vlt auch tun..

Aber ob man das nur macht, weil man ein Vampir Film geguckt hat oder ein Buch gelesen hat bleibt dann der jeweilgen Person überlassen.
Und wenn ist es ja nicht so tragisch, wir werden ja dauernd von irgendwas oder irgendwem beeinflusst.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 12:14
Ich kann es nachvollziehen.
Aber:
1. Ich könnte meine Freundin nie verletzen.
2. Blut schmeckt gut, der metallische Geschmack...
Aber von einer anderen Person?
Ich kann Blut in Strömen fließen sehen, aber berühren möchte ich das nicht unbedingt... Es wiedert mich an, mit etwas in Berührung zu kommen, dass jemand anders in sich hatte. Dessen Lebenssaft zu trinken. Freilich ist das beim Partner was anderes.

Der Gedanke reitzt mich jetzt wirklich^^
Das wäre mal was Besonderes:)
Solange dabei die ganze Wohnung nicht dreckig wird würd ich vielleicht Ja sagen.
Aber ich würde sie nie fragen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 13:44
Zu diesem Thema:

1. bin ich bereits drei Blutsbrüderschaften eingegangen.

2. kann ich @Dr.Manhattan `s Gedankengang durchaus nachvollziehen und finde es ganz und gar nicht krankhaft.
"Krankhaft" oder "neurotisch" finde ich eher die Gedankengänge jenen unter Euch, die aus ihm - seiner Fantasien und Vorstellungen wegen - gleich einen "Serienkiller" machen wollen.

Wenn beide Partner damit einverstanden sind sehe ich perönlich ganz und gar kein Problem darin!

Ich selbst habe es übrigens auch schon in beidseitigem Einverständnis "durchgeführt". (Es war nur ein kleiner Schnitt).

Und: ja, der Geschmack von Blut in Maßen ist nicht zu verachten ...

... steinigt mich jetzt, wenn ihr wollt ... ich habe ein breites Kreuz ...

dunkel - blutige Grüße,

Kain / der Bluttrinker -> mutiert bald zum Massenmörder ... ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 18:40
Wer drauf steht ....
Ich finde es ekelhaft .....
Das wäre nix für mich ......


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 18:46
Verrückt was einige Leute machen.Naja,wer´s mag....für mich wäre sowas nichts


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 18:53
als absoluten Liebesbeweis lehne ich es ab, ich lehne jeden "absoluten Liebesbeweis" ab, was soll das sein? Ist für mich blöd, denn Liebe ist ein Gefühl, wie soll man das durch Taten, die ja in der Regel geplant und durchdacht sind, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann, beweisen? Ist in meinen Augen schwachsinnig. Man fühlt sich geliebt oder eben nicht, man liebt oder eben nicht, wer da irgendwelche "sichtbaren Beweise" braucht, der hat irgendetwas falsch verstanden. Ich messe Liebe nicht daran, wie weit jemand gehen würde, um mir seine Liebe zu beweisen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

24.02.2012 um 19:42
Ich empfinde Blut trinken nicht grade als romantisch und schon garnicht als Liebesbeweis.

Erinnert mich ein wenig an Blutsbrüderschaft... also irgendwie an etwas das Kinder gerne machen.


melden