Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 15:04
Wer`s braucht.....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 11:57
Kann ich nahvollziehen.

Ist für mich (!) trozdem nicht besser als Sex, oder einen Kuss.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 13:34
Wenn mich jemand so anknabbern würde, dass Blut fliesst..ich würde ihn zum Psychiater schicken. Ernsthaft.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 13:55
@Dr.Manhattan

Stell dir mal vor deine Freundin hat AIDS, (Hoffe nicht) würdest du es dann trotzdem machen? Ich mein, damit würdest du dich selbst Infizieren, wäre dir das wert?


Ich erlich gesagt, würde mich das nicht Trauen, weil ich davor Angst haben würde, das ich zu einem Mehr davon haben wollen würde, oder zu anderem mir Ernsthaft weh tun würde :( *autsch*


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 14:01
@Cold_Fusion

ja das mit aids ist net so gut - aber wenn man sich ja schon länger kennt dann weiß man ja ob der andere aids hat - ausserdem beim GV ist es ja nichts anderes .

ja ist sicher net für jeden was - ist sicher auch net so einfach das blut iwie aus dem körper zu kriegen - will ihr ja nicht weh tun . am idealsten wär ne krankenschwester die sich mit medizinischem besteck auskennt ^^


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 14:02
Du meinst jetzt aber nicht beissen, sondern eher sowas wie bei ner Blutsbrüderschaft, mit in den Finger stechen und so, oder??@Dr.Manhattan


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 14:07
@Dr.Manhattan

Also, ne krankenschwester bräuchte ich nicht mehr, damit kenne ich mich aus und mein Freund is Sanitäter ;) Aber trotzdem hätte ich Angst

Hmm, das mit den AIDS, is ne schwierige sache, den nicht jeder hat den mum es den Partner zu sagen um nicht Abgestoßen zu werden oder Angst zu haben verlassen zu werden. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 14:40
@Cold_Fusion
Verantwortungsvolle Menschen gehen ohne AIDS-Test nicht miteinander ins Bett.
Oder man muss eben Kondome benutzen.UND: albernes Blutgetrinke sein lassen. ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 14:44
@mothwoman

Ja, das sehe ich genauso ;)

Aber leider, gibt es auch Ausnahmen, die nicht nachdenken...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 15:28
@Tam

ja blutbrüderschaft kommt dem sicher näher als beissen - beissen ist doch kacke - das tut nur weh ^^

@Cold_Fusion

aids gibt einem chon zu denken - iwie rechnet man nicht damit eine zu erwischen die aid hat - aber weiß net daran denk ich gar nicht so - denn ich hab daweil allen so weit vertraut dass wir die pille genommen haben - also ist das blut trinken auch schon egal ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 15:30
@Dr.Manhattan

Na dann... ich würde mir Gedanken machen bei der Verhütung ;)
Aber es is deine Sache :)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

27.07.2010 um 15:33
@Dr.Manhattan
Gut dann isses nicht ganz so freaky, wie ich anfangs dacht. Wobei, naja, mein Ding wärs nicht unbedingt. :-D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 13:22
Also ich finds ekelig..aber gut, jedem das Seine ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 16:03
zu erst ist es nur das blut trinken, danach Eingeweide lutschen. wenn ich blut auf nehme dann nur mein eigenes und auch nur dann wenn ich mich verletzt habe.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 19:07
in diesen zeiten blut trinken?

good luck......


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 19:29
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn mich jemand so anknabbern würde, dass Blut fliesst..ich würde ihn zum Psychiater schicken. Ernsthaft.
Hast du schonmal May - Schneider des Todes gesehen...?
Die knabbert ziemlich heftig.



Ansonsten...wenn es mit eines desinfizierten Klinge erfolgen würde hätte ich ehrlich gesagt nicht so viel dagegen. Würde aber auch von der Stelle abhängen und generell der Beziehung.

Kommt doch fast auf Blutsbrüderschaft im perversen Sinne.[pervers nur für die, die Blutsbrüderschaft nicht schon als Perversion empfinden lol]


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 19:36
Im Zeitalter von Vampirschmonzetten a la twilight wundert es mich nicht, dass einige solche Phantasien haben.
Vom romantischen Vampir der von dem Blut der Partnerin nascht. No way.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 19:45
Das erste Mal wo mir dieser Gedanke mal kam...war vielleicht als ich 13 war. Da hatte ich wirklich extrem abstrakte Gedanken.
Ich hatte damals sogar eine romantische Liebesgeschichte über zwei Jugendliche geschrieben die sich im Flugzeug kennenlernen, verlieben und dann beim Absturz glücklich sterben.

Twilight...Twilight...
Hab noch nichtmal eine Ahnung worum es da geht, ausser Vampire. Schau mir freiwillig nur gute Filme an :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 20:10
Tampon aus dem Mülleimer fischen und daran lutschen.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 20:38
@Comguard2
Eben hatte ich noch Hunger, jetzt ist er vergangen :D


melden