Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.07.2010 um 20:12
ich habe mal iwo im internet gelesen, das ein maedchen ein liebestrank aus ihrem periodenblut gemacht hat :D sry musste grad nur drann denken also ich diesen thread gelesen hab ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.07.2010 um 20:14
@BEBiiH
Tampon in heisses Wasser...Tee-artig... :D :D :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.07.2010 um 20:16
@mothwoman mhm das klingt ja richtig lecker :D :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.07.2010 um 22:16
@Dr.Manhattan
„und narben find ich etwas schönes - sie zeigen uns dass die vergangenheit wirklich passiert ist“

Narben hat nur meine Seele. Ansonsten sehe ich noch ganz frisch aus, man merkt gar nicht, was ich alles schon erlebt habe. Ist manchmal sogar von Vorteil, da ich schon einige überrascht habe, die mich für ein Greenhorn gehalten haben.

Ich finde in der Liebe braucht man keine derartigen Beweise. Man sieht sich an und versteht ich.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

22.07.2010 um 22:37
Ich trinke definitiv nur Blut...jedenfalls in der Regel! :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 00:23
@BEBiiH
@mothwoman

...ist auch nur Blut.....hab sogar von einer Geliebten mal ein Tampon abgelutscht...... *grinst bei der Reaktion*

....ist aber echt wahr ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 00:28
Boah Leute... das ist nur abartig was ihr hier schreibt.
Jetzt genug mit solchen Geschichtchen.

Wo soll das nur noch hinführen mit der Menschheit. ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 00:38
schreib ihr ein gedicht mit eigenen blut

das hat wenigstens stil


also ich finde blut is ok, nur sollte es keinen hohen eisengehalt haben das ist eklig ^^

aber ich trink lieber mein eigenes als das anderer xD


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 00:39
Fetischisten eben ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 02:00
Zitat von tunnelblicktunnelblick schrieb:schreib ihr ein gedicht mit eigenen blut
Nein, mit dem Blut anderer Leute!
Zitat von tunnelblicktunnelblick schrieb:das hat wenigstens stil
Ebenso viel Stil wie ein Cornetto Eis!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 02:02
na lass es dir schmecken, ist nicht merkwürdig ist normal, aber verdünn doch lieber ne kleinere menge von ihrem blut mit wasser, wenn deine freundin dir überhaupt blut gibt, nicht dass sie zuviel blut verliert.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 02:43
Ich empfinde den Wunsch des Threadstellers nach seiner Bluthochzeit als irgendwie befremdlich und auch ekelig, und das allein aus dem Grund, dass es hier so dargestell und hinterfragt wird.
Ich (nun folgt etwas Persönliches von mir, gibbet nicht wieder ;) ) habe in meinem Leben schon so viel Blut gesehen, aufgewischt, abnbekommen, selbst so oft geblutet und das in solchen Mengen, dass inzwischen allein der Geruch von Blut (diesen eisenartigen, egal ob bei Mensch oder Tier ) in mir seltsame Gefühle auslöst- das kann ich schwer beschreiben, es ist nicht Abscheu oder Ekel, jedoch lege ich grossen Wert darauf, das nicht mehr riechen zu müssen, wenn es sich umgehen lässt.
Deshalb bin ich als Sani und Ersthelfer immer so eifrig und fähig, nur damit die Blutungen schnell gestillt sind :D :D

So, back to topic : gesund inner Psyche find ich solche Bestrebungen nicht, aber das ist nur subjektiv.
Mir fiel eben etwas dazu ein, das könnte eine (prä/e) pubertäre Erscheinung sein. Dabei denke ich an "Knutschflecken", welche sich gerade Teenager so gerne gegenseitig saugen.
Das ist ja nach dem optischen Eigentumskennzeichnen auch mit dem Geschmack von Blut verbunden.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 02:50
@Dr.Manhattan
kleiner Scherz am Rande: wozu bei ihr mit rasierklinge reinschneiden, die blutete eh jeden Monat... lol Sorry musste sein.. :D

und nun zum Thema... also ich find das etwas eigenartig und würde mein Freund sagen: "du schatz, du darfst mein blut trinken!" dann würd ich sicher verwirrt schauen und fragen: "Wozu?" :D

Ich denke, viel besser ist die innere Verbundenheit, sowa sist seltener und wertvoller, als nur irgendwo am finger zu saugen :D


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 03:27
Ich würde das Blut einer anderen Person trinken, nach nem Aidstest. Ich mag Blut, das ist sooo rot.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 03:50
Bestell dir ein gutes Steak...blutig!


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 09:47
hey baby ich liebe dich,willste mein blut trinken? was fürn kranker scheiß lass mal stecken


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 11:19
@Dr.Manhattan

Gut, dass mit dem Devoten ist bei mir einfach so ;)
Versteh es auch nicht als Abwertend, was du geschrieben hast.
Ich bin schon sehr selbstbewusst und schlage mich durch den Alltag und das Berufsleben.
Oft bekomm ich gesagt: "Mensch, ich wär gern so selbstbewusst wie du!"

Naja, die Phantasie des Bluttrinkens, werde ich mit meinem Partner ohnehin nie ausleben- ist für mich jetzt auch nicht tragisch (50 Jahre alt, gestandener Familienvater, liebevoller Ehemann und fürsorgliches Familienoberhaubt)... dass hat so garnichts von dieser Phantasie *grins*...

Wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass ich es durchaus nachvollziehen kann.
Ich selbst nicht abgeneigt wäre, wenn mein Partner in diesem Punkt ähnlich ticken würde.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 11:33
@Dr.Manhattan

Na ja, mein Ding ist es halt nicht... ich finde Blut riecht stark, schmeckt ebenso (wenn man sich auf die Lippe mal aus Versehen gebissen hat, dann weiß man das wohl - autsch).


Ich kann es aber verstehen, beispielsweise dann, wenn man es so anschaulich und auch gemäßigt beschreibt, wie @dieLara es im folgenden tat:
Zitat von dieLaradieLara schrieb:Ich muss sagen, ich kann den Threadsteller sehr gut verstehen.
Ich selbst komme aus der Gothicecke, hab mit Vampiren und co. allerdings überhaubt nicht das geringste am Hut.
Mich reizt auch nicht die Vorstellung, dass Graf Dracular durchs Fenster kommt und mir meinen Lebenssaft aussaugt, aber die Vorstellung dass mein Partner mich beim Sex (oder kurz vorher) derart "verletzt", so dass er ein paar Tropfen meines Blutes aufnehmen könnte, finde ich fastzinierend.
Ich selbst könnte mir nicht vorstellen, das Blut meines Partners zu trinken- trinken finde ich ohnehin etwas übertrieben- eher zu kosten- es soll ja niemand verbluten.
Und ich muss dazu sagen, dass ich ganz froh bin, dass ich mich nicht vor Blut in irgendeiner Art und Weise fürchte, denn gerade beim Sex kann es durchaus sein, mit dieser "Flüssigkeit" in Berührung zu kommen, auch wenn man nicht darauf steht.

Ich spiele hiermit auf die "Tage" der Frau an. Wenn ich mich so davor ekeln würde (und meine Freundin auch), dann wären diese Sequenzen Sex, die wir an ihren "Tagen" hatten, nicht passiert. Und mir und ihr hat es dennoch großen Spaß gemacht.

Es gibt diesbezüglich aber auch Tage innerhalb der "Tage", an denen es dann gar nicht mehr geht, weil einfach zu viel Blut im Spiel ist. Da vergeht mir dann auch total die Lust und ihr auch.

Ansonsten... wie gesagt, nicht mein Ding, das Blut eines anderen Menschen vorsätzlich zu kosten, macht mich auch überhaupt nicht an, aber das ist doch ne ganz persönliche Geschichte... dem einen gefällt's, dem anderen nicht...

So what the heck?


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 11:45
@moric
Da geb ich dir Recht.
Ich persönlich finde auch nichts schlimmes drann, wärend der Regel mit meinem Partner zu schlafen.
Allerdings ist es bei uns eher so, dass wir "trotz der Regel" Sex haben und nicht "wegen" der Regel...
Aber so wie ich es bei dir rauslese, siehst du es ganauso.


1x zitiertmelden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

23.07.2010 um 12:32
@dieLara
Zitat von dieLaradieLara schrieb:Allerdings ist es bei uns eher so, dass wir "trotz der Regel" Sex haben und nicht "wegen" der Regel...
Exakt so habe ich es gemeint :-)


melden