Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 20:38
lutsch ihr doch die pflaume wenn se ihre regel hat...machste ja auch nicht...jepp,das wäre für SIE ein liebesbeweis ;)

aber mal ehrlich,ich würds nicht machen,ich würde denken das die alte nicht mehr alle latten am zaun hat,würde man mich fragen


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 20:41
@andreasko

Da gabs doch letztens so ne nette leicht unlustig grause-Gänsehauterregende Geschichte in Unterhaltung....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 20:52
Zitat von richardalpertrichardalpert schrieb am 22.07.2010:du wirst dich wahrscheinlich übergeben bei mehr als 50 millilitern.
Dann wärs a weischei.

Hatte in der Fleischerlehre jeden Montag nen drittel Litter Blut mit Schnaps. Geil.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 21:17
@KoMaCoPy

jepp,kenne die geschichte :)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 21:27
@KoMaCoPy
@andreasko
...und die war wie?????


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 21:28
@ragged

Spam aus der Dose.

Such doch selbst in Unterhaltung. Sei mal selbstständig! :D


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 21:30
och menno....


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 21:30
guckt lieber nicht,ekelig ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

28.07.2010 um 21:35
ich find nix außer doofen witzen?!
hääää


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 00:47
Deine Schilderungen klingen aber doch etwas nach SM...sich ritzen, eine Narbe bleibt zurück. Ist ja doch mit Schmerzen verbunden..hast du in der Richtung auch sexuelle Fantasien?
Welch seltsame Vorstellung von s/m ...

Sich 'ritzen' klingt für mich eher nach Borderline - hier im speziellen Fall tatsächlich, wie schon erwähnt, nach der romatischen Twighlight - Serie ...


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 00:49
hmpf

Das da oben richtet sich @Soley


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:02
@Dr.Manhattan

Achja der Edward ^^ Alle Benehmen sich wie kleine Vorpupertierende Mädchen... wenns dich geil macht deine Sexualpartnerin bluten zu sehen hab ich einen Tipp für dich:




Machs wie Käpt´n Rotbart! Ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer ;-)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:04
Pfui! @sgtrico117
*g*


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:06
@sgtrico117

Stechen und Lutschen sind aber in dem Falle nicht dasselbe, das sollte auch der gute Käpt´n Rotbart wissen ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:08
:-)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:10
Sonst hätte er keinen roten Bart ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:18
@sgtrico117
man ich hasse twilight ^^ - das ist voll die beleidigung für mich und meine faszination .
will aber nicht verschweigen , dass ich vampire schon ziemlich dufte finde -allerding das was twilight teenies daran mögen - und das was ich daran mag ist so ziemlich das gegenteil von einander ^^ .

käptn rotbart - ja - also geschlafen hab ich schon mit frauen die die tage hatten - hat mich nicht sonderlich gestört - ob ich allerdings auf tauchstation gehen würde - weiß ich nicht - da ist es mir aus einem glas schon lieber .

aber grundsätzlich fasziniert mich das blut einer frau - egal wo es herkommt ^^


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:27
@Dr.Manhattan

Es soll ja Menschen geben die gerne Blut trinken.

Twilight wurde deshalb erwähnt, weil dadurch wieder ein regelrechter Vampir-Boom ausgebrochen ist. Frag mich aber nicht was an dem Film so faszinierend ist. ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme geguckt. Bin nicht so der Vampir-Fan.

Was die Teenies wahrscheinlich an der Schmonzette Namens twilight lieben ist die Wahrscheinlichkeit weils ne Liebesgeschichte ist, weil Robert Pattinson die Hauptrolle spielt(hässlicher Typ) und weil Vampire etwas mystisches darstellen. Wer kann schon mit einem Vampir als Freund aufwarten ;)


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:30
@Dr.Manhattan
Na dann machs doch einfach mal, hab vor 2-3 Wochen bei RTL Punkt 12 gesehen das es mittlerweile richtig so einen Vampierkult gibt, in denen leute das gerne machen... die lassen sich aber auch regelmäßig testen. Aber keine ahnung wie man da reinkommt, durchsuch doch einfach mal das Inet.... oder du suchst dir eine Verständnissvolle Frau die gerne solch verrückte dinge macht. Die Frage ob du Krank bist würde ich mit nein beantworten. Jeder Mensch hat sexuelle vorlieben, die die für dich normal scheint kann für den nächsten allerdings schon wieder wiederlich sein. Erlaubt ist was spaß macht... Aber Immer aufpassen wegen Krankheiten durchs Blut und vor allem muss der Partner einverstanden sein, nicht das du unterm Kopfkissen ein Messer versteckst und sie einfach ritzt. Joa was das Blut aus der Erdberrwoche angeht, ich würds lassen es zu trinken wenn ich du wäre oder besser gesagt gar nicht erst probieren, es ist ausschuss versetzt mit allerhand giftstoffen, das kann nicht gesund sein.


melden

Blut trinken als absoluter Liebesbeweis

29.07.2010 um 01:36
@NoSilence

Also ich hab alle Filme gucken müssen, du hast nichts verpasst. Es isst weder gruselig noch entspricht es den normalen Vampier klischees (der vampier als personalisierter Teufel um nur ein fehlendes zu nennen) Vampiere haben moral. In teil 3 dachte ich okay jett wirds intressant: 1te scene: Junger man wird auf fiese und düstere art von einem Vampier an einer dunklen werft überfallen,scene 2 twillight logo, scene 3 Bella und edward schmusen rum... und dann noch der Jacob der alle 2 minuten sein shirt ausszieht und bella liebt ja beide... Ich konnt mir den spruch nehmt euch doch zu dritt ein zimmer, während des films nicht verkneifen und hatte die lacher auf meiner seite.

Sicherlich fragt ihr euch, warum macht er das, warum guckt er sich so was freiwillig an...? Tjoa was tut man nicht alles für seine Freundin ;-)


melden