Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:20
@Leibhaftiger

Geiles Bild! :)

Hätte ich auch! ""lach""

Anzeige
melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:26
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:hier hätt ich angst beim reinbeißen
Nööööööööööööö, aber sowas aufessen und damit kaputt machen fände ich schade ;)


1x zitiertmelden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:27
@Thermometer
@Leibhaftiger
Wie geil ist das denn....*schrei mich weg* looooool


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:28
@Leibhaftiger

lol

Ziemlich saftige Alte.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nööööööööööööö, aber sowas aufessen und damit kaputt machen fände ich schade
Mit diesem Foto bleibt es uns auf Ewigkeiten erhalten. ^^


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:29
So, genug gespammt. ;)


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:33
@radioactive

Ich weiss nicht wie man es reinstellt,aber auf dem Mars haben sie auch schon ein Gesicht gefunden...


1x zitiertmelden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:42
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich weiss nicht wie man es reinstellt,aber auf dem Mars haben sie auch schon ein Gesicht gefunden...
Nein!! Wirklich????? ;)

/dateien/mg64684,1280943738,Marsgesicht76Original anzeigen (0,2 MB)


Meinst du das hier?
@MrsDizz


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:46
@onuba
Ja wirklich...Entschuldige Bitte....
und ja das meinte ich :D


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

04.08.2010 um 19:48
@MrsDizz
Musst dich doch nicht entschuldigen, war doch nur Spass!


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.08.2010 um 03:58
/dateien/mg64684,1282442302,1Der Titel vom Thema ist schon mal geil .... das Krankheitsbild "Pareidolie", welches erst seit neuesten diagnostiziert wird, sagt nichts anderes aus als
"weil ich nicht sehe was DU siehst , erkläre ich dich hiermit als "Krank" !

Is wie in einem schlechten Endzeitfilm wo Diktatoren die Menschen und ihren Geist beherrschen ! Alles was wir nicht erklären können, darf nicht sein und wer dies anders sieht ist nicht ganz dicht im Kopf , so einfach ist das ! Und die Masse folgt diesen Rattenfängern auch noch nach und nickt wie ein Schaf vorm Schlachter !

Wenn ich jetzt sage , wie nahe der Themenersteller der Wahrheit gekommen ist und nur ein wenig an seiner Optik zoomen muss um auf den Punkt zu kommen ...werden viele hier schlagartig eine ausgereifte Fantasie unterstellen , dabei habt ihr selber Augen ... wie`s mit dem Verstand aussieht und dem Bewusstsein ...liegt bei jedem selber !


Wenn ich jetzt behaupte...der gesamte Erdball ist eine Art Comicheft, die in ihrer Bildsprache Tiere enthält, wie in der Johannesoffenbarung beschrieben steht ...dann knallen hier gleich fürchterlich die ersten Menschen um !

Irgendwie komisch, zeigt man den Menschen die Wahrheit glauben sie es nicht nur aus einem einzigen Grund, sie haben sich sagen lassen das diese Wahrheit völlig unmöglich sein kann !

Ein ehml. US Geheimdienstdirektor sagte einst:

Es sind nur die kleinen Geheimnisse welche wir schützen müssen, die grossen glaubt sowieso kein Mensch !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.08.2010 um 03:59
/dateien/mg64684,1282442395,2Original anzeigen (0,2 MB)nur die sichtbaren Linien nach gezeichnet...

selbst wenn du es nicht glaubst ...sehen kann man es trotzdem !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.08.2010 um 04:01
/dateien/mg64684,1282442506,kopf2nun der Kopf :


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.08.2010 um 04:07
/dateien/mg64684,1282442826,1jOriginal anzeigen (0,4 MB)Bitte selbst die Bilder kopieren ----> Google Earth öffnen und vergleichen ...


nicht sagen ... Kann nicht sein !

Oder ist es wahr ?

Wir haben Augen und sehen dennoch nichts ?


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.08.2010 um 04:10
/dateien/mg64684,1282443021,k22Original anzeigen (0,2 MB)schönes Löwengesicht im Seitenprofil ...da ist noch viel mehr ...wir sind nur alle blind und schlau !

Und das ganze Kindergequatsche von wegen welche Drogen , welche Klinik welche schlechte Kindheit blablabla ...das kann man sich sparen !
Nimm dein Google E. und sieh selber nach !

Meine Fresse ist nicht schwer !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.08.2010 um 04:18
/dateien/mg64684,1282443498,fischkopf2Original anzeigen (0,2 MB)Der Fischkopf


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 12:16
@die-10-Gebote
Zum Teil stimme ich dir ja zu, aber hier die Sache mit den Gesichtern ist schon zu bescheuert fast.

Es ist doch wirklich so, dass wir in fast allem etwas hineininterpretieren können oder?

Es gibt auch sowas wo man auf Tonband aufgenommenes rückwärts abspielt und da kommen dann auch Sätze raus die unheimlich klingen und angeblich die Sprache unseres Unterbewusstseins darstellen sollen usw.

Alles immer nur eine Auslegungssache ;)


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 13:27
Ich kenn das auch...
In der Turnhalle damals hab ich einen Fleck aufm Boden für ein Gesicht gehalten und immer wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fuhr, bin ich eine Abkürzung an der Kirche entlang gefahren, auf dem Kirchengemäuer hab ich auch ein Gesicht von einem "Teddy" vermutet :D ...

Diese Flecken haben mich auch nie irgendwie losgeglassen, ich musste immer drauf gucken, oder dran denken, wenn ich denen begegnet bin.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 13:40
Ach das Marsgesicht is doch langweilig auf der Erde gibs den Indianer mit Ipod./dateien/mg64684,1282563639,indianerlandkarte

http://www.glaubdes.net/2006/10/26/google-maps-fundstueck-indianer-der-ipod-hoert/ (Archiv-Version vom 19.05.2007)


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 15:41
@ironboy24

Na warte mal langsam bescheuert ist nichts ausser Schmetterlinge die Regenbögen fressen und Rosenblüten pupsen, das mit Verlaub wäre tatsächlich etwas bescheuert !

Ich verstehe nur eins nicht , nach all dem was wir sehen könnten , nehmen wir zum Beispiel (harmloses Beispiel) den Indiokopf mit dieser Strasse wie ein Ohrhörer....nur mal so !
Die halbe Internetwelt hat das Bild bereits gesehen und fast 100% aller Betrachter konnten ohne weiteres und ohne bescheuert zu sein, einen Indianerkopf erkennen !

Ja na aber nu ? Bleiben wir an der Stelle kleben ? Haben wir gesehen was zu sehen ist ? Sind wir alle doof ? Können wir nicht bis drei zählen oder hat sich unser Bewusstsein schwer ? Ist das zu gross für unseren Gehirnkasten ?

Nimm zum Beispiel das Känguru ....schlag Google Earth auf ...kopiere das Bild von mir mit dem nachgezogenem Känguru und vergleiche was du im original bei Google Earth zu sehen ist ! Mach mal auch wenn du es für undenkbar hältst !

Schon lustig genau bei Australien !

Spanien sieht eindeutig wie ein Fischkopf aus .... sei ehrlich zu dir selbst !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 21:51
ich hab mir mal aus versehen heiße suppe übers knie gekippt und die verbrennung sah aus wie die exakte topographie von kalifornien.


Anzeige

melden