Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 13:14
Hm so sieht es aus, wenn ne Eule auf die Autoscheibe kackt.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 13:15
Guck mal ne Hundepfote
/dateien/mg64684,1284376548,Peloponnesos MapOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Wanze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

14.09.2010 um 02:08
Ich finde die Bilder von Google Earth ja ma krass!

Die sollten nicht untergehen!!!

Natürlich kanna mna viel rein interpretieren, aber iwie sind die trotdem krass!


1x zitiertmelden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

14.09.2010 um 02:55
/dateien/mg64684,1284425722,arOriginal anzeigen (0,3 MB)@Wanze

Am besten selber mit google Earth ansehen und vergleichen ...bitte das kann doch nicht so schwer sein ...selbst wenn du es für völlig unmöglich hältst !

Sieh es dir trotzdem an !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

14.09.2010 um 10:19
@die-10-Gebote


Ich finde die Bilder sehr interessant, und danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
Habe es so mit den Bildern noch nicht gesehen, finde den Gedanken aber überhaupt nicht abwegig und sehr interessant..


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

14.09.2010 um 14:48
Was nützt einem eigentlich, wenn man an "jeder Ecke" ein Gesicht sieht? Wie kommt sie überhauot zu stande?


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

14.09.2010 um 14:58
Am Ende wird man dann völlig paranoid weil man überall nur irgendwelche Bilder sieht. Man kanns auch wirklich übertreiben.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

14.09.2010 um 21:10
@die-10-Gebote
Was ist eigentlich der Unterschied deiner Bildersuche zum Wolkensehen? Ich meine man kann bei schönen Wolken da auch die tollsten Sachen sehen, haben wir als Kinder immer beim Autofahren gemacht, wenn uns langweilig war.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

15.09.2010 um 01:13
/dateien/mg64684,1284506011,kaenguru4fOriginal anzeigen (0,2 MB)Wer sich nicht die Mühe macht, weil er meint es darf nicht sein was nicht sein kann , mit Google Earth selber mal nachzusehen , der hat hier jegliches Recht auf Mitsprache verwirkt !

Schlussendlich habe ich mich einem Verbrechen schuldig gemacht .. ich habe die Linien miteinander verbunden ...was du da hinein deutest ist schliesslich deine Sache , dafür kann man mir keinen Vorwurf machen !

Mach Google Earth auf und zoom selber an die angezeigten stellen ....!

Kann doch nicht so schwer sein !

Wie gesagt hilfreich um das alles zu kapieren ist die Offenbarung des Johannes ( ich bin nicht religiös) ! Lies dir durch was der Johannes damals gesehen hat ...und in welchen Kontext dies zu den Bildern von mir steht !
Ob du es glauben kannst oder nicht es ist zu sehen !


1x zitiertmelden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

15.09.2010 um 01:17
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Wie gesagt hilfreich um das alles zu kapieren ist die Offenbarung des Johannes ( ich bin nicht religiös) !
Kompliment. Sich in einem einzigen Satz komplett lächerlich zu machen, ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

15.09.2010 um 01:21
Zitat von WanzeWanze schrieb:Ich finde die Bilder von Google Earth ja ma krass!

Die sollten nicht untergehen!!!

Natürlich kanna mna viel rein interpretieren, aber iwie sind die trotdem krass!
Nicht grasser als teine rectschreibbung.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

15.09.2010 um 03:35
@SirMaunz-A-Lot

Ai dat schraipt mann rächtschreipunk.

@die-10-Gebote
Das war aber keine Antwort auf meine Frage. Was ist der Unterschied zB zum Wolkenbildergucken?


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

15.09.2010 um 23:04
@SirMaunz-A-Lot


17 Worte und doch nichts gesagt ...Klasse, fast wie Merkel und Co. !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

16.09.2010 um 10:49
@die-10-Gebote
naja du hast mit zig Postings auch noch nix gesagt, außer, dass du da Gesichter siehst, eben wie in den Wolken, am Hundearsch oder sonnst wo.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

16.09.2010 um 15:28
@Spöckenkieke

das ist schon mal mehr, wie du von dir gegeben hast !

Und wenn du zu faul oder zu weisse bist um endlich mal dein Google Earth zu bemühen um der Sache auf den Grund zu gehen , kann ich`s auch nicht ändern und beschäftige mich mit denen die weniger überheblich als wahre Sucher sind !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

16.09.2010 um 15:54
Das ist doch hier das Problem. Welcher Sache soll ich auf den Grund gehen. Das man Gesichter in chaotischen Strukturen sehen kann ist nix außergewöhnliches, sondern was normales.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

16.09.2010 um 16:12
wie gross ist der mond?

genau riesig-zwar nicht so gross wie die erde aber gross


da gibt es bestimmt mehrere orte wo ein "gesicht" zu sehen ist...


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

16.09.2010 um 16:15
auf dem Mond kann man auch den Osterhasen sehen
/dateien/mg64684,1284646558,hase im mond stampft mochi


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

24.09.2010 um 16:49
/dateien/mg64684,1285339795,sehen glaubenOriginal anzeigen (0,2 MB)bitte selbst vergleichen


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

24.09.2010 um 17:34
Hm also ich sehe da die Nazca Platte und die Juan Fernandes Inseln und den Atacamagraben. Auf beiden Bildern verglichen. Da ist nirgends ein Gesicht zu sehen.


melden