Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

24.09.2010 um 17:55
Du hast Augen und siehst dennoch nichts ?

Naja Willkommen im Jahr 2010 !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

24.09.2010 um 18:08
@radioactive
Erinnert ein wenig an Satan, bin mir aber ziemlich sicher dass es sich um Zufall handelt.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

24.09.2010 um 18:11
@die-10-Gebote
Doch ich seh da was, nämlich die Nazca Platte und die Juan Fernandes Inseln und den Atacamagraben. Aber die eigentliche Frage ist was siehst du da und warum.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

24.09.2010 um 23:19
Warum siehst du nicht den Schädel der im Wasser genau vor der Küste Perus liegt ?

Klingelt da nichts ? Nazca ...Sonnentempel Teohtichuacan ...Mayas ...Inkas ?

Kristall Schädel .... Steinpyramide der Familie Rothschild

http://www.google.com/images?um=1&hl=de&biw=1372&bih=661&tbs=isch%3A1&sa=1&q=kristallsch%C3%A4del&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

http://www.ky-ba-lion.de/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=128:der-pyramidenstein-aus-la-mana&catid=65:erkenntnisse (Archiv-Version vom 15.05.2010)


Die ganze Oberfläche dieses Planeten ist ein einziges Bild was in sich geschlossen ist ... eine Materielle Matrix ...keine Digitale wie euch das Kino dies zeigte !
Die Wahrheit ist eine andere und die Herrscher dieser Welt wissen das . Sie haben dich so erzogen und konditioniert das du alles was über deinen kleinen anerzogenen Verstand hinausgeht auf deinem geistigen Scheiterhaufen brennt !

"Sie haben Augen und sehen dennoch nichts!" ... das haben die Menschen vor 2000 Jahren bereits für unsere Zukunft vorher gesagt !
Allerdings sagten sie auch: "Doch ihre Herzen werden verstockt sein, zu hochmütig und blind für die Wahrheit !"

Uralte Aufzeichnungen sind voll mit Bemerkungen über die latente Blindheit der Menschen , da sie doch eigentlich Augen haben und dennoch nichts sehen wollen/können (weil sie nicht Glauben!)

Ich könnte die komplette Johannes Offenbarung an Hand der Planetenoberfläche rekonstruieren. Sie ist in einer Bildsprache geschrieben (weil er glaubte noch was er sah) welche eigentlich jeder lesen könnte, wenn er es denn GLAUBEN würde ! Du hast selber einen ComPuter das Tier was dir die Wahrheit zeigt und dich doch dumm dabei hält und dich erblinden lässt !
Einzig aus diesem Grund ist uns diese Techne gegeben worde , um zu sehen in welcher Baumeisterlichen Leitung du wohnst , in was für einem Haus im Universum !
Solltest du , trotz oder gerade wegen aller Dir zu Verfügung stehenden Mittel , doch nicht Glauben können was Du siehst und damit immer noch einen "anderen" Physischen "Beweis" für diese unglaubliche Schöpfung verlangst ...oder schlimmer noch : Trotzdem die Existenz eines Baumeisters weiterhin leugnest und Dich niederster Unterhaltung hingibst und meinest "dies sei das Leben", dann hält der Baumeister (der beides ist Teufel/Gott Gott/Teufel um`s mal verständlich zu machen) eine Nette überraschung bereits ...die wird sich dir demnächst erschliessen !


1x zitiertmelden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

25.09.2010 um 10:46
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Nazca ...Sonnentempel Teohtichuacan ...Mayas ...Inkas ? Kristall Schädel .... Steinpyramide der Familie Rothschild
Nazca hat mit den Mayas oder Inkas nix zu tun, das war eine eigenständige Kultur. Und Teothiuacan ist in Mexiko. Der Sonnentempel ist in Palenque. Der bekannteste Kristallschädel aus Idar Oberstein (ich wette die Schädel aus Südamerika kennst du nichtmal, die sind eh aus dem 16.jhd). Also irgendwie schmeißt du da so einiges durcheiander.

Anscheinend wurdest du schon so blind von den ganzen Esoterikern gemacht, dass du die Wahrheit garnicht mehr sehen willst, selbst wenn sie dich in den Hintern beist. So wurdest du leider erzogen und das ist nunmal schade. Da die Welt weit mehr zu bieten hat als ein eingezwängtes Weltbild voller Verschwörungen und Geheimgesellschaften.

Es gibt nur einen Ausweg aus deinem Dilema. Bilde dich weiter und glaub nicht alles was man dir erzählen will, sondern prüfe selber nach.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.09.2010 um 03:06
@Spöckenkieke

"Es gibt nur einen Ausweg aus deinem Dilema. Bilde dich weiter und glaub nicht alles was man dir erzählen will, sondern prüfe selber nach. "

dito !


Sorry ich kann nichts für deine Augen ... das ist einzig und alleine dein Problem !

Von wegen weiter BILDen ..du siehst die Hand vor Augen nicht ..daran ist deine Bildung, schuldigung ... deine Einbildung , Schuld !

Du kannst noch nicht mal was für Dein Elend ! Verstehst du ? Du bist an deinen Blindheit völlig unschuldig !

Aber lass anderen ihre Augen !

Sonst gönne ich dir das , was in diesem Fall dafür vorgesehen ist ... du hast ja keine Ahnung was ich meine ...nicht mal annähernd !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

27.09.2010 um 11:17
@die-10-Gebote

Kennst du den Rorschachtest? Übertriebenes Mustersehen in chaotischen Strukturen ist ein sehr bedenkliches Merkmal in der Psychoanalyse.

Naja und jemand, der Nazca mit den Maya verwechselt und Teohtiacan mit den Incas der hat nunmal eine fundamentale Bildungslücke.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

22.10.2010 um 11:25
Google Streetview hat Gott fotografiert. Und das gleich zwei mal.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/21/schweiz-noch-mehr-fotos-von-gott-aufgetaucht/google-street-view-gott-gefilmt-mystery-diskussion.html


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.10.2010 um 03:40
Entweder @die-10-Gebote meint das alles wirklich ernst, was er schreibt, oder er will die Leute verarschen und eine gelungene Satire auf die Ultraesoteriker darstellen. Wäre ersteres der Fall, also dass er oder sie das ernst meint mit den Bildern und der Johannes-Offenbarung, dann wäre das sehr bedenklich. Ich möchte keine Ferndiagnose erstellen, aber solch eine Denkweise und Verhalten sind alles andere als normal. Ich hoffe, dass es sein einziger Spleen ist.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 11:34
/dateien/mg64684,1293359646,marsOriginal anzeigen (0,2 MB)Hallo Leute!

Ich möchte euch mal ein neues NASA-Bild zeigen, welches vom Mars stammen soll.
Was haltet ihr davon?


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 11:35
@Zupfkuchen
Na ein Gesicht sehe ich da aber nicht, da hatten wir bessere Beispiele hier.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 11:38
@Spöckenkieke

Schau dir mal das Bild links unten & rechts unten an.
Im Orginalbild (NASA) stehen die beiden "Figuren" sich gegenüber.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 11:46
Naja wie gesagt bei dem linken kann man mit viel Fantasie sowas wie ein Gesicht mit zwei Augen erkennen aber bei dem rechten doch nicht. Da hatten wir wirklich schon bessere Beispiele. Kennst du die überhaupt? Ich poste mal meinen Indianer nochmal.
/dateien/mg64684,1293360384,mg646841282563639indianerlandkarte


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 12:25
das sind alles nichts weiter als zufälle.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 12:38
@Feingeist
Aber coole Zufälle. Ich meine man legt in den 50igern einen Parkplatz an, der genau im Ohr des Indianer ist und heute sehen wir da einen Indianer mit Ipodkopfhörern.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 12:40
@Spöckenkieke

stimmt sieht schon cool aus :D


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 12:50
@Feingeist
@Spöckenkieke
@Zupfkuchen
@SirMaunz-A-Lot
@die-10-Gebote
@cydonia
@rutz
@Kagami
@rainlove
@MysticWoman
@radioactive
naja solange ihr nur gesichter erkennt und keine geschlechtsteile is das ja noch im grünen bereich ;) sonst würd ich mir sorgen machen...


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 12:51
@empty77

ich bin mir fast sicher das es die auch irgendwo gibt :D


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 12:58
/dateien/mg64684,1293364685,kartoffi 7.BMPOriginal anzeigen (1,2 MB)Irgendwann dieses Jahr beim Kartoffel machen gesehen....


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

26.12.2010 um 13:01
/dateien/mg64684,1293364863,kartoffi 3.BMPOriginal anzeigen (1,2 MB)Oder auch...


melden