Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 22:27
@galgenkind

Stell dir vor es würde aussehen wie Sylt ...dann würde es jetzt wieder brennen !

Anzeige
melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

23.08.2010 um 22:32
@radioactive
Zufall? :D
Lächerlich ...


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

27.08.2010 um 16:51
@die-10-Gebote

joa das stimmt^^


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 15:19
/dateien/mg64684,1283951990,k2Original anzeigen (0,3 MB)Löwenkopf ...wie in der Johannesoffenbarung


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 15:20
/dateien/mg64684,1283952054,kOriginal anzeigen (0,2 MB)hier das nicht - Nachgezeichnete Original - bitte selber GENAU die Linien vergleichen ...nicht gleich motzen


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 15:49
/dateien/mg64684,1283953755,orionDer gesamte Planet ist ein ...BILD ! Verstehst Du das .... die "Erde" ist in einer Bildsprache zusammengesetzt (künstlich) die man nur aus dem All sehen und entschlüsseln kann .
Der Inhalt ist im grossen und ganzen das was dieser Johannes aus der Bibel , aufgeschrieben hat.

Es liegt nahe das Johannes keinen Traum , sondern vielmehr einen "Ausflug" hatte, in dem er nach OBEN "entrückt" wurde und aufschreiben sollte was er sah !
Da er völlig unvoreingenommen an die Sache ran ging und im Prinzip nicht einmal wusste was er da von OBEN ansah, gab er genau wieder was er sah !

Er schrieb auf , was er in jener Bildsprache (die so derart eindeutig und faszinierend ist, das man es mit nichts irdischem Vergleichen könnte.) über Tiere die er sah, Köpfe, Menschen die ein Bild anbeten, er sah die Zukunft, die vorprogrammierte Geschichte der Menschen.
Das ganze sieht wie eine Art "Testgelände" aus, eine Art Anzucht und Auffangstadion, welche in drei Ebenen arbeitet ! (Glauben wird das hier eh kein S*h*ein, kann ich gut verstehen und nehme das auch keinen übel , habe selbst meine Not mit der Wahrheit umzugehen!!!)

Die Wahrheit geht weit über das "Vorstellbare" hinaus , aus diesem Grund glauben *6 Milliarden Menschen nicht was sie sehen ! (*wenn sie über die Mittel verfügen PC/Internet) .

Der Schlüssel zur Erleuchtung wurde durch die Menschheitsgeschichte getragen , immer im Verborgenen und mit dem klaren Tipp: Schweigen ! Mund halten ! Kein Wort !
(Schön am Petersplatz zu sehen und am Vatikanischen Siegel, die Kirche als eine Art Geheimnisträger mit einer Zeitkapsel welche sich von selbst realisiert !)

Ich möchte das gerne noch einmal wiederholen was ein US Geheimdienstdirektor einst sagte:

"Es sind nur die kleinen Geheimnisse welche geschützt werden müssen , die grossen glaubt sowieso kein Mensch !"

Im übrigen ums mal kürzer zu machen , ich habe im Anhang absichtlich keine Linien oder sonst wie nach gezeichnet sondern überlasse es jedem seiner Kenntnis nach zu beurteilen ob das was man sieht dem Sternbild ORION nahe kommt, oder gar Deckungsgleich ist !


1x zitiertmelden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 18:47
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Der gesamte Planet ist ein ...BILD
Wie Thermometer gezeigt hat ist das beim Hundearsch auch so.


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 18:55
@die-10-Gebote

Ich sehe in der Satellitenaufnahme beim besten Willen keinen Löwenkopf...


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 22:36
@Crusi

im Seitenprofil


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

08.09.2010 um 22:55
@die-10-Gebote
Nein


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

09.09.2010 um 07:44
@radioactive
hi, das ist sehr interessant das mondgesicht,nun es kann zufall sein ,es kann aber auch sein das das gesicht mit absicht da ist,man könnte viel hinein interpretieren ,lichtreflexe glaube ich weniger, nun vielleicht waren aleins auch auf dem mond? wie denkst du drüber?lg


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:00
/dateien/mg64684,1284332452,europaOriginal anzeigen (0,3 MB)Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alles sichtbare über Europa mit einander zu verbinden ...


dabei kam "siehe Anhang" dabei heraus !!!

Wer jetzt los brüllt das dies völlig unmöglich sei gesagt ...Du hast selbst Google Earth , also sieh es dir selber an !!! Ob du es nun glauben kannst oder nicht ...es ist zu sehen !

Hilfreich : ...Johannesoffenbarung Kapitel 13 über das Anbeten von Bildern und dem Tier ! Stierbild - Tierbild .
Schon mal aufgefallen bei Stier das "S" einfach weg zu lassen und schon kommt man zum "Tier" !

Der Kopf dieser lustigen Maskerade , halb Stierkopf halb Bilschirm , glänzt übrigens auf deinem Personalausweis !

Selbst das AUGE in England kannst du mir Google Earth sehr gut sehen , den Mund und die Nase sowieso !

Ich habe nichts Verändert oder versuche hier das Bild zu interpretieren , jeder Strich ist im Original so zu sehen !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:02
/dateien/mg64684,1284332567,aOriginal anzeigen (0,2 MB)Hier das Original ....

sieh genau hin !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:09
/dateien/mg64684,1284332946,jawOriginal anzeigen (0,2 MB)Jetzt wird`s hier die meisten glei rückwärts umhauen ...und mich als völlig Gaga erklären !

Dabei bitte ich dich einfach nur selbst dein Google Earth zu öffnen , oder gleich meinen Anhang kopieren ... deine Bearbeitungssoftware aufrufen , Linien nachzeichnen , selbst überprüfen !
Solang du das nicht getan hast hast du kein Recht mich auch nur irgendwas zu nennen ! Logisch oder !

Ich habe einfach wieder nur die Linien nachgezogen .... mehr nicht !

hier erst einmal das Original ...


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:11
/dateien/mg64684,1284333066,jaw2Original anzeigen (0,3 MB)

hier habe ich mir erlaubt sichtbare Linien nach zu zeichnen ...

kannst es selbst prüfen !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:14
Guck mal eine Eule :P :P :P

/dateien/mg64684,1284333279,irland-landkarteOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:17
/dateien/mg64684,1284333427,jdaw3Original anzeigen (0,3 MB)
und nun habe ich das Bild einfach halbiert und eingefügt ...

in der Bildmitte schaut jemand durch seine Helmbrille , mit einer Krone auf dem Kopf welche in der Mitte ein Kreuz zeigt !


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 01:17
@Dark-Messiah
Eine GEPLATZTE Eule ?


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 02:42
häh was sollen diese ganzen Bilder der Erde? Was soll damit gezeigt werden?


melden

Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...

13.09.2010 um 03:02
achso den Hundearsch find ich übrigens geil, da soll man Jesus drin sehen oder? :D


Anzeige

melden