Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:03
@Thalassa

Das hört sich so Endgültig an :)

Ich hoffe du bist auch stark genug, und kannst die Versuchungen widerstehen :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:06
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ich hoffe du bist auch stark genug, und kannst die Versuchungen widerstehen
Was denn für eine Versuchung?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:08
@Thalassa

Es wird bestimmt irgendwann ein heiß blutiger Bursche dir überm Weg laufen und dir das Blut zum überkochen bringt :)

Ps: Ich hoffe das du eine niedliche Frau bist, wenn nicht einfach umdenken :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:13
@Keysibuna

Ich hab mich am Ende der vorigen Seite schon geoutet, und selbst, wenn ich noch Single wäre, hätte heißblütige Burschen maximale Schwierigkeiten, mich beim ersten Treffen "umzustimmen" - ich habe eben andere Prioritäten ;) .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:16
@Thalassa

Schwierigkeiten sind aber kein Hindernisse :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:19
@Keysibuna

No - Go bei mir .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:22
@Thalassa

Das find ich gut, das du nicht viele Worte machst :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:29
@Keysibuna

Ich war lange genug, und selbst so gewollt, glücklicher Single - ich weiß also, wovon ich rede ;) .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:31
@Thalassa

Aber du weiß nicht was du verpasst hast :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:33
@Badbrain
Badbrain schrieb:Erklär Du mir mal, warum nur Männer das machen "dürfen". Warum soll eine Frau nicht auch Gelüste haben und diese ausleben? Wo ist da das Problem?
Nein nein, so war es nicht gemeint.
Ich spreche davon, daß die Frau, also das weibliche Wesen an sich, sich vom Mann in einer stärkeren und feineren Empfindung unterscheidet, das heißt, sie nimmt auch leise Töne schneller und besser wahr und müßte darum erst Recht Abstand halten.
Badbrain schrieb:Wenn beide sich verstehen und es so abgesprochen ist und es dabei bleibt, geht so eine Sexbeziehung völlig in Ordnung. Problematisch wirds, wenn einer von beiden in den anderen verliebt ist, dieser das aber nicht erwiedert außer auf der Sexebene.
Ich werde niemanden anhalten, sich nach meiner Meinung zu richten.
Jedoch kann ich es halt nicht nachvollziehen, da der Mensch etwas namens Schamgefühl besitzt welches ein ausschlaggebender Teil seiner Persönlichkeit ist, dieses Gefühl schützt ihn vor falschen Bindungen und müßte hier sehr laut anschlagen. Es ist bedenklich, daß dies nicht mehr der Fall ist, aber wo man sich erstmal nur auf die reine Lustbefriedigung beschränkt hat, wird es immer mehr abstumpfen, damit leider aber auch die Seele. Oberflächlich betrachtet merken die Leute jedoch erstmal nichts davon, daher ist es eine Frage des Willens und wenn man den stärkt wird auch das Schutzgefühl wieder hervorgerufen.
Badbrain schrieb:.Es gibt genügend Menschen, die haben eine Beziehung im Bett(nehmen wir es mal als Metapher) klappt es aber nicht so. Sie würden ihren Partner nie verlassen, da käme so eine reine Sexgeschichte doch ganz gut.
Damit wird die sog. Beziehung aber zu eienr Farce.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:34
Und jeder sexuelle Kontakt IST eine Berührung und damit Bindung im seelischen Bereich,
und daher ist die wahre Liebe der Schutz vor falsche Begegnungen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:35
Sidhe schrieb:Damit wird die sog. Beziehung aber zu eienr Farce.
Wieso? Hier gehts nicht um Glück oder intimste Geheimnisse, sondern um Sex pur.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:38
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Aber du weiß nicht was du verpasst hast
Na, auf keinen Fall etwas, das für mich wichtig gewesen wäre - wie gesagt, ich habe ganz andere Prioritäten im Leben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:40
@Thalassa

Wenn ich jetzt rotz Frech wäre würde ich glatt sagen, dass du etwas Altmodisch bist :)

Hoffe du nimmst mir das nicht so übel :)

Bitte! :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:40
Sidhe schrieb:Schamgefühl besitzt welches ein ausschlaggebender Teil seiner Persönlichkeit ist, dieses Gefühl schützt ihn vor falschen Bindungen und müßte hier sehr laut anschlagen.
Das sehe ich Grundliegend anders.

Sex ist sehr Imtim, da gebe ich dir vollkommen Recht Sidhe.
Aber wieso sollte man sein Sexleben nicht ausleben?
Meistens kennt man die Person oder lernt sie kennen bevor man Sex hat, es entwickelt sich ja etwas Zwischenmenschliches und ist auf einer Art Vertauen aufgebaut.
Wieso sollte da das Schamgefühl laut aufheulen und sagen "Was du tust ist falsch" ?
Natürlich kommt es auf die Neigungen der Frau an, ob sie introvertierter mit ihrem Körper und ihrem Gefühlsleben ist, aber im Grunde lebst du nur das aus, was du auch gerne willst.
Was deinem Körper das Gefühl gibt " Es ist Okay!"


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:44
@Keysibuna

Das ist mir piepegal, wie du das nennst - ich hab nunmal meine Sicht der Dinge, was andere davon halten interessiert mich nicht ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:46
@Thalassa

Dafür könnt ich mich glatt in dich verlieben :D

Spaß beiseite, wenn du das für dich ausgeschlossen hast akzeptiere und respektiere ich das.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:52
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:wenn du das für dich ausgeschlossen hast akzeptiere und respektiere ich das.
Wird die garnichts weiter übrig bleiben ... :D
Keysibuna schrieb:Dafür könnt ich mich glatt in dich verlieben
Tu es nicht - zu spät ;) :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 20:55
@Thalassa

Ich versuche es mit allen Mitteln, mich nicht in dich zu verlieben, aber du machst mir es auch nicht einfach :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 21:07
@Keysibuna
@Thalassa

Bleibt bitte beim Topic ihr hübschen :)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt