Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 14:03
mir wäre es lieber einem fremden zuzuhören -als einem mann der aus was für gründen auch immer nicht mehr in seiner beziehung klar kommt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 14:10
jedenfalls nicht monatelang.. ich wäre keine gute geliebte ..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 14:19
@obilee
Geliebte ist doch auch gar nicht gemeint....das impliziert ja schon wieder so eine Quasi Beziehung......es soll um Sex gehen, nicht darum verständnisvoll zuzuhören, wenn der andere sich auskotzt.....dann kann man ja auch eine Beziehung führen, wenn man das will


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 14:43
@obilee
weil es sich nicht so gehört.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 14:54
Wenn beide Beteiligten damit klarkommen, wirklich nur eine reine Sexbeziehung miteinander zu haben und es so nötig haben, warum denn nicht?
Schlimm wird es dann nur, wenn einer von beiden sich eventuell in den anderen verliebt oder eine wirkliche Beziehung mit jemand anderem eingehen will/würde - könnte ich mir zumindest vorstellen, für mich persönlich wäre es undenkbar, wäre ich noch Single ...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 14:59
@Thalassa

Das Gespräch driftet ab es geht nicht darum das man eine ons Beziehung hat oder hatte, es geht mir darum wie verklärt man die Welt sehen muß um es zu verurteilen.


@Diekleine

Du hast recht ich werde mich nie wieder so benehmen..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 15:00
@obilee
haha was?? :D xDD


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 15:05
@obilee

Ein ONS ist keine Sex"beziehung"


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 15:05
*grins* :D@Diekleine


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 15:06
@Thalassa

ich hoffe doch nicht .. das hat der threadersteller so geschrieben.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 15:11
@obilee

... und wenn, dann eine sehr sehr kurze ;)


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 15:55
@Shiiva
Ich finde grundsätzlich auch eine reine sexuelle Beziehung mit Mehreren okay, wenn es für Alle akzeptabel ist.
Nur kann Sex, besonders bei Frauen, oft sehr abhängig machen, sodass mit der Zeit sogar Eifersucht aufkommen kann.
Es sind Erfahrungen, wenn auch nicht meine.

Grüße!


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 16:01
Ich hätte da nichts gegen.
Ich meine wenn man sich sexsuell zu jemanden hingezogen fühlt und der jenige auch und es da keine Liebe zwichen den Personen gibt und es sich beide vorstellen können dann klar warum nicht?
Nur wenn man in ner beziehung ist und diese nicht offen ist so das jeder mit jedem schlafen kann wärs übel aber singles klar würd ich jetzt nicht so kritisch sehen. Ist aber ja sowieso jedem das seine und wenn ich jetzt z.b ne Freundin hätte die das nicht aktzeptieren könnte hat sie halt pech. Das geht schliesslich nur mich was an was ich mache bzw wie ich lebe. ^^

lg.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 16:06
@shaky21
Du möchtest mit dem letzten Satz sicher sagen, dass Du Dich von einer Partnerin nicht in Deiner Freiheit eingrenzen lässt, weil man Niemanden besitzt, richtig?


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 16:14
@Firehorse
Richtig ^^
Ab und an schreibe ich nicht alles so wie ich es denke.
Es ist aber schön das ab und an jemand auf das kommt was ich meine.
Ich glaub ich denke immer zu kompliziert.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 16:24
@shaky21
Dann brauchst Du eine Partnerin, die sexuell ebenso frei denkt wie Du.

Grüße!


melden
Sadman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 17:15
Kommt drauf an, ob mir die Dame gefällt, die mir solche Angebote macht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 17:32
die allermeisten haben früher oder später so eine Beziehung.

Irgendwann, nach vielen Jahren, sucht man für sich selbst auch Bestätigung - ganz beliebt Mitte/Ende 40 :-)

Ebenso verbreitet ist, daß man sexuelle Spielarten entdeckt, die man mit dem Partner nicht ausleben kann oder möchte.

Spreche da wohl für viele - im Laufe der Jahre verändert sich der Sex deutlich, zum einen mit dem "angestammten" Partner/In zum anderen will man auch Neues/Anderes erleben.

Sexuelle Beziehungen sind herrlich - und ganz ehrlich............. häufig die einzige Möglichkeit aus den eigenen Beziehungswänden auszubrechen :-)


melden
Shiiva
Diskussionsleiter
Profil von Shiiva
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 19:43
Grad wenn es streßig im Leben ist (Beruf etc.), ist eine reine Sex-beziehung einfacher zu "managen"


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 22:04
oh man leute... :(


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt