Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:42
@Shiiva

Noch so eine, die irgendwas liest und sich gleich ne Stimme dazu vorstellt. Nix Angriffshaltung! Ich hab mal versucht evolutionär Sexbeziehungen zu betrachten. Ohne Wertung!
Nur weil ich gesagt hab, dass es eine Variante ist, muss es ja nicht negativ sein. Es ist halt neu und passt offensichtlich in dieser neuen Gesellschaft.

Da kann man lachende Smileys schicken wie man will, oder? Wenn einem der Post nicht passt, dann is der andere halt in Angriffhaltung. Wenn er mit dir einer Meinung ist, ist es ne Diskussion, ne?

@Diprius

Doch hat was mit Depressionen zu tun... Ich hab es nämlich auch erlebt. Kenn ich eigentlich sogar schon 4.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:47
@Dr.Shrimp
Du hast eine tiefe, rauhe Stimme, sehr erotisch :D

Naja im Endeffekt ist Sex was schönes und es macht Spaß, gibt halt solche und solche Menschen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:50
lol warum bekommst du dann in depressionen!

bei mir sieht das irgendwie anders aus!
wenn ich lange keine frau hatte bekomm ich depressionen weil einfach niemand hab der für dich da ist!
mit dem du reden kannst! den du in die arme nehmen kannst! mit dem du lachen kannst! mit dem du einfach zertliche std. verbringen kannst!

aber dann hab ich eine sexbeziehung gehabt! und alles war okey!

man hat garnicht das verlangen gehabt sich irgendwie was festes zu suchen!
weil alles gepasst hat!

wie best friends! aber halt mehr!
man konnte feiern gehen! ins kino! essen! lachen!
aber wenn beide das verlangen hatte nach etwas mehr und zertlichkeit! das dich der andere in die arme nimmt und für dich einfach da ist! dieses gefühl von geborgenheit!
das hatte man bekommen! und gut ist!
man braucht es doch keine 24 std. am tag!
man ist ja schon 8std. mit arbeiten beschäftigt!

ich finds halt gut! wenn man allein ist und jemand was vermisst das jemand da ist mit dem man das teilen kann! :P

bei sexbeziehungen bekomm ich keine depressionen! sondern eher glücksgefühle!
keine verpflichtung! keine rechtfertigung! keinen nach den man sein leben richten muss!

*freu* *hübsch*

wobei ich ja z.Z. keine SB habe :(

*indepressionverfall* ^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:51
Wieso sollte ich als Single auf Sex verzichten? Bevor ich mir einen nach den anderen ins Bett hol, hab ich doch lieber jemanden mit dem ich meine erotische Seite ausleben kann.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:51
@fisherman

warum sowas ....... wenn man(N) einen Multiorgasmus haben kann :P


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:53
@Keysibuna

Das dürfe niemand stören der eine reine Sexbeziehung haben will ;)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:54
@Diprius
Genau das meine ich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:54
@fisherman
Du kannst doch einen Menschen nicht mit einen Stück Gummi vergleichen,
tun wir Frauen ja auch nicht mit Männern und Vibratoren oder Dildos, ts ts.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:54
@fisherman

Ich kann nur für mich sprechen, und das würde mich ungemein stören :)

Auge ißt mit :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:55
na dann wäre das ja ausdiskutiert... ^^ :)


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:57
@Shiiva


Na klar kann ich. Wenns nur um eine SexBEZIEHUNG geht kann ich das.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 21:59
@fisherman
Sieht so deine ideal Vorstellung eines Sexabenteuers aus? :D


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:10
@Shiiva


Bei einem Abenteuer kann ja wohl nicht von Beziehung die Rede sein.


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:14
@Keysibuna


Ich bin einer derjenigen die reine Sexbeziehungen strikt ablehnen. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:14
@fisherman
EIne SB ist definitv eine Art Beziehung.


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:15
@Shiiva


Ja wenn du das so siehst? Ich bin da eben völlig anderer Meinung.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt