Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:16
@fisherman

Hätte ich jetzt auch gesagt.

Wenn Interesse besteht und du dich hier schämst, kann ich die Daten per PN senden :D


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:19
@Keysibuna

Nö lass mal. Ich mag keine reinen Sexbeziehungen, das ist mir nicht genug. Ich bin nicht soooo anspruchslos wie andere ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:21
@fisherman

Ist keine reine Sexbeziehung. Das aufblasbare Schaf liebt zurück und läuft nicht weg.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:26
@fräunleinWunder

du nicht oder wie ? ^^



sorry das hat jetzt irgendwie dazu gepasst *rofl*


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:32
oooooh ;)

ich könnt jetzt was darauf schreiben! aber das ist nicht jugendfrei :P

aber warum heiße luft wenn man saugt ?
@lateral

yeah @einsiedler!

ich hät eher geschrieben!
warum heiße luft raus! wenn dann was warmes rein ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:33
Pointe nicht verstanden, würde ich sagen.
Naja macht nichts, ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen da offtopic und FSK18.

Alles gute an euch!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.08.2010 um 22:37
okey ;)

dann zurück zum Thema!

SB ist was tolles ;)
und gummi dinger sind doof!

die geben keine körperwärme ab und keine zertlichkeit!
die picksen eher bei den schweißnähte ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 03:04
Naja, mein Ding ist eine reine Sexbeziehung eher nicht aber wenn Beide glücklich damit sind warum nicht.. (Oder Wieviele beteiligt sind..g)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 12:01
Also ich finde, wenn man jemaden symphatisch findet, und die chemie stimmt, kann man ruhig mit dem vögeln. wenn daraus dann mehr sein sollte, muss man sehen, was daraus wird.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 12:02
Ich finde eine Beziehung sollte sich nicht auf Sex aufbauen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 12:03
@morgenlicht

Ich glaube noch sympatischer kann man diese Sachverhalt nicht ausdrücken :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 13:38
@lateral
Anscheinend hast du nicht verstanden, was hier gemeint ist.

Es geht nicht um Sex und dadraus soll sich keine Beziehung entwickeln.
Es geht rein um Sex und um mehr nicht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 13:43
@Shiiva
Doch, schon, aber meine Antwort bezog sich auf den Post darüber!
So ist das nunmal in einer Diskussion...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 13:45
@lateral
Ja aber du spamst hier auch ziemlich und besprichst Sachen die auch per PN zu besprechen sind.
Bleib bitte einfach Topic und dann ist Ok.
Habs Diprius auch schon gesagt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 13:46
Naja damit kennst du dich aber auch wohl aus, du wirst auch wohl wissen wie das manchmal so kommt.
und ich wüsste nicht, was das jetzt mit Spam zutun hat, irgendwo gehört es schliesslich auch mit zum Topic.
Also halt mal den Ball flach.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 13:47
@lateral
Tschuldige mal ich unterhalte mich hier nicht über "Heiße Luft raus, warmes rein" und son scheiß.
ich habs dir nett gesagt und muss nicht "den Ball flach halten" wenn du Offtopic labern willst, benutz den Smalltalk Thread und gut.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.08.2010 um 13:58
*reinquetsch*

hatte zwar noch nie ne offizielle, amtliche sexbeziehung.. allerdings gab es da schon ein paar kandidatinnen die in unregelmäßigen zeitabständen bei mir auftauchten um sich ein wenig liebe abzuholen und anschließend wieder klammheimlich zu verschwinden..^^
ich vermisse es sehr und wünsche mir nichts sehnlicher als das. bin vielleicht nicht für eine feste beziehung geschaffen oder die richtige war noch nicht dabei..

jedenfalls fühlt es sich besser an, wenn ich mich frei und doch geliebt und begehrt fühlen kann..


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt