Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 19:08
@itsnat
Ich sagte drakonische Strafen für Erwachsene!

Realitätsfremd ist ein 52 jähriger, der mit einer 14 jährigem schläft!
Realitätsfremd ist eine 13,14,15,16,17 jährige Mutter, die in dem Alter schon gezwungen ist vom Staat zu leben!
Realitätsfremd ist, dass manch Mädchen mit 15 schon mit mehr verschiedenen Partnern Sex hatten als manch 40 jährige Frau!
Realitätsfremd ist es zu glauben, dass sie es mit Gummi machen und sich vor Krankheiten schützen...
Realitätsfremd ist es einer Minderjährigen zu erklären, was bei einer Abtreibung mit dem Fötus passiert!

Und was machen wir Erwachsenen, ach das gehört zum Erwachsen werden dazu und kaufen unseren Kindern Minis, die ich nicht mal als Gürtel tragen könnte!

Auch mit 18 ist man weit weg von Erwachsen sein, aber da weiß man schon ein wenig mehr über Verantwortung, als mit 14!


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 21:22
der_wicht schrieb:Realitätsfremd ist ein 52 jähriger, der mit einer 14 jährigem schläft!
Realitätsfremd ist eine 13,14,15,16,17 jährige Mutter, die in dem Alter schon gezwungen ist vom Staat zu leben!
Realitätsfremd ist, dass manch Mädchen mit 15 schon mit mehr verschiedenen Partnern Sex hatten als manch 40 jährige Frau!
Realitätsfremd ist es zu glauben, dass sie es mit Gummi machen und sich vor Krankheiten schützen...
Realitätsfremd ist es einer Minderjährigen zu erklären, was bei einer Abtreibung mit dem Fötus passiert!
Realitätsfremd ist wenn einer glaubt, das alles durch ein Gesetz verhindern zu können. Die einzige Möglichkeit wäre die Jugendlichen zu Hause einzusperren. Das das kann ja wohl auch niemand wollen. Oder glaubst du allen ernstes man könnte Jugendlichen den Sex verbieten? Wenns verboten wird machen sie es eben heimlich. Dann besser nicht verbieten und mit den Jugendlichen über das Thema reden!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 21:30
ich finde es unglaublich, dass einige hier, den threadersteller noch zu einer liebesbeziehung mit einer 14jährigen ermutigen, obwohl er selbst schon 18 ist. in dem alter sind 4 jahre noch ein gewaltiger unterschied!
und glaube mir, mein ufoexperte, du tust dir selber damit keinen gefallen. würde das 14jährige ding auf dich hereinfallen, stündest du nicht nur bei deinen freunden, sondern auch bei deiner familie als kinderficker da, ganz egal, wie die wahrheit aussieht. kannst du den schrägen blicken auf dauer standhalten?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 21:34
@itsnat
Also es weiter gutheissen, dass 14 jährige mit Männern schlafen, die ihr Grossvater sein könnten und Kinder gebären?

Du tust ja grad so, als könnten sich junge Menschen garnicht entwickeln, ohne früh gepimpert zu haben!
Stell Dir vor, es gab auch Spätzünder, die sich auch entwickelt haben.

Übrigens gibt es einige Länder, da wird das nicht so kulant gehandhabt und es funktioniert trotzdem.
Junge Menschen werden trotzdem erwachsen... Wahnsinn, ne :)

Tja, bleibt nur eines stehen, Deine Ansicht ist eine Meinung.
Meine Ansicht ist auch eine Meinung.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 23:11
der_wicht schrieb:Also es weiter gutheissen, dass 14 jährige mit Männern schlafen, die ihr Grossvater sein könnten und Kinder gebären?
Ich heisse nicht gut daß 14 jährige mit Männern schlafen, die ihr Großvater sein könnten. Was das angeht, müssten die Gesetze schärfer sein. Ansonsten ist unser Gesetz aber gut so wie es ist.
der_wicht schrieb:Übrigens gibt es einige Länder, da wird das nicht so kulant gehandhabt und es funktioniert trotzdem.
Junge Menschen werden trotzdem erwachsen... Wahnsinn, ne
In diesen Ländern gibts mit Sicherheit auch genügend Jugendliche die Sex haben. Nur dann eben heimlich.
der_wicht schrieb:Stell Dir vor, es gab auch Spätzünder, die sich auch entwickelt haben.
Vielleicht warst du ja ein Spätzünder wenn du in deiner Jugend keinen Sex erlebt hast. Wenn ich aber an meine Jugend zurück denke muß ich sagen, da wars nicht viel anders als heute. Nur daß die Warscheinlickeit für ein Mädchen schwanger zu werden größer war als heute. Da wars noch nicht üblich daß 14, 15 jährige die Pille nehmen.
In meiner damaligen Clique von 12 Leuten war nur einer darunter der mit 16 noch keinen Sex hatte. Und mit Sicherheit hätte sich kaum einer/eine von irgendwelchen Gesetzen oder den Eltern vom Sex abhalten lassen. Damals konnten die wenigsten ihren Freund/Freundin mit nach Hause bringen. Und trotzdem hats mit dem Sex geklappt (und da kann ich nur sagen: zum Glück sind die meisten Eltern heute etwas kulanter). Und wenns damals nicht mit dem verbieten geklappt hat, klappts heute auch nicht. Die Jugendlichen von heute sind ja nicht blöder als die von damals.
Kaum zu glauben, aber die jungen Menschen von damals sind trotzdem erwachsen geworden... Wahnsinn, ne.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 23:20
@itsnat
Ich komm mir grad vor als wär ich total antiquiert... Lol

Ist aber garnicht so! Mir ist doch Wurscht wer was macht, jeder kann sein leben praktizieren, wie er will!

Nur bin ich der Meinung man muss ein wenig mehr bei Jugendlichen drauf schauen.
Natürlich war die Chance Schwanger zu werden früher höher, aber Fakt ist nunmal, dass es noch nie so viele Mütter zwischen 13 und 15 gegeben hat, wie jetzt.

Und das kann nie und nimmer gut sein!

Vielleicht ist es zu drastisch Sex erst ab 18 zu erlauben, klar ist aber eines, das Gesetz, so wie es jetzt ist, ist zu lasch und das sieht man einfach daran, dass Opis Kinder schwängern dürfen, ohne das es Konsequenzen hat.
itsnat schrieb:Vielleicht warst du ja ein Spätzünder wenn du in deiner Jugend keinen Sex erlebt hast.
Täusch Dich da nicht in mir ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 23:39
der_wicht schrieb:Vielleicht ist es zu drastisch Sex erst ab 18 zu erlauben, klar ist aber eines, das Gesetz, so wie es jetzt ist, ist zu lasch und das sieht man einfach daran, dass Opis Kinder schwängern dürfen, ohne das es Konsequenzen hat.
Mit dieser Aussage kann ich leben. Wenn irgend ein alter Sack meint er müsste seinen Lümmel in meine 15-jährige Tochter stecken schneid ich ihm den Schwanz höchpersönlich ab. Und das sind mit Sicherheit KEINE leeren Worte. Bei sowas versteh ich keinen Spaß. Wie schon gesagt, da dürften die Gesetze ruhig schärfer sein.

Sex unter annähernd gleichaltrigen (kommt auch ein wenig drauf an wie weit sie entwickelt sind, 14 ist schon hart an der Grenze und meistens zu früh) seh ich da schon wesentlich lockerer.

Wenn Jugendliche wild herumpimpern und/oder völlig sorglos mit Verhütung und Geschlechtskrankheiten/Aids umgehen liegt das meiner Meinung nach meistens an den Eltern.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 23:52
@itsnat
Glaub in Der Schweiz ist es ganz passend. Erst ab 16 und maximal 3 Jahre Unterschied zum Partner, ansonsten ist es Verführung Minderjähriger.. Mit 18 ist es dann komplett frei.

Ich finds halt schlimm, dass kaum einer weiß, wie die Gesetzeslage bei uns aussieht!

Sollte man sich mal Bewusst machen, dass es hier erlaubt ist mit 14jährigen Kindern straffrei zu schlafen!

Das muss geändert werden, da es ein Freifahrtsschein für pädophile Spinner ist


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 07:42
der_wicht schrieb:Sollte man sich mal Bewusst machen, dass es hier erlaubt ist mit 14jährigen Kindern straffrei zu schlafen!
hä?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 09:16
@belphega
Wikipedia: Schutzalter#Deutschland

Achte auf die ganzen "wenn"

Deswegen straffrei. Es ist nicht verboten...

Nur "wenn" halt...


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 12:52
mach mal...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 13:12
@norfolk
Wer soll was machen? Wenn Du mich meinst, solltest Du mal einige Beiträge zuvor lesen...

Und wenn Du den Link gelesen hast, dann leuchtet Dir evtl sogar die Gesetzeslage ein!

Man sollte sich mal mit etwas befassen, bevor man nur n SPAM Beitrag schafft wie, mach mal


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 13:38
ich war gerade am telefonieren nebenbei (Du Wicht) !


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 13:46
Und wenn du jetzt fertig bist, hast du es immer noch nicht geschafft, dich den vorigen Beiträgen zu widmen und dich mit dem Gesetz auseinanderzusetzen?

Na denn^^


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 14:10
Es ist keine Frage der Moral- und jedes Gesetz hat nur so lange Gültigkeit ,so lange es auf m Papier steht...dahinter liegt die Schmarch der bereitwilligen . So ist es! <


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 14:29
@norfolk
Was hat das jetzt damit zu tun, dass das Gesetz es nicht verbietet und auch NUR unter gewissen Umständen bestraft?


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 14:37
Es hat was mit einer gewissen Art von sogenanter und angeblicher "Freiheit" zutun. Was ist denn so schlim an die "Liebe" einer 14 jährigen...wo die "Liebe" hinfällt.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 14:40
@norfolk
Wat? Wenn eine 14 jährige mit nem 52 jährigem schläft, sollte es schwere Konsequenzen für den Erwachsenen haben!


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 14:46
In wie vilelen Straffällen ? Körperverletzung ,Mißbrauch usw...aber 52 ist doch ein wenig zu derb...gestehe es zu.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 14:52
@norfolk
Es geht ja nicht um Missbrauch als Gewaltakt, denn das ist doch immer strafbar!
Es geht um vermeintlich einvernehmlichen Sex!


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden