Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 21:12
Wie ist das eigendlich, mit dem Altersunterschied?
LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:15
Weshalb
Was denkt ihr was soll ich machen ???
fragen wen man kritik nicht akzeptiert?
Zitat von AniaraAniara schrieb: sei mal etwas toleranter.
ich bin tolerant. Aber sowas ist pädophil. Unterstützt ihr das etwa???
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Im Durchschnitt ist der Mann sogar 5 Jahre älter
ja, wen beide Partner Volljährig sind. Aber sicher nicht bei Kindern!
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und es ist NICHT schlimm
pädophil ist nicht schlimm???
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Als ob man mit 18 auf einmal erwachsen wäre
rechtlich schon. und geistig die meisten.


1x zitiertmelden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:18
@killimini
Das ist nicht pädophil...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:19
und ob es das ist


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:20
@killimini
Wow, na wenn du meinst...
Er muss sie ja nicht gleich knallen, aber er wird doch wohl Gefühle für sie haben dürfen, auch wenn das Thema eh längst hinfällig ist...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:25
Zitat von killiminikillimini schrieb:ja, wen beide Partner Volljährig sind. Aber sicher nicht bei Kindern!
Hab ich sogar geschrieben aber ein Altersunterschied von 2-3 ist auch in diesem alter normal
Und das sind jetzt 4 Jahre
Pädophil ist schlimm aber das hat nichts mit pädophile zu tun
Nein nein und nochmal nein


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:28
naja, es ist ein Grenzfall...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:30
@killimini
nein auch nicht
Es hat NICHTS mit pädophile zu tun!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:31
Wen ein 19 jähriger mit einer 14 jährigen etwas anfangen will garantiert!
@Twisted_Fate


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:33
@killimini
wenn er 40 jahre alt wäre viell


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:33
@killimini
nein garantiert nicht

Definition von pädophile

Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben
1. Es ist kein primäres sexuelles Interesse, also keine generelle "Vorliebe" für deutlich jüngere
2. Mit 14 hat man mit Sicherheit die Pubertät erreicht


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:37
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Wie ist das eigendlich, mit dem Altersunterschied?
LG
Was meinst du genau?

Was das Pädo gelaber angeht kann ich nur der Mehrheit zutimmen, damit hatt das nun wirklich nix zu tun.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:38
@Twisted_Fate
Dann ist es eben nicht per Definition Pädophilie. Aber man kann es gleichsetzen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:40
@killimini
hä wieso?
Weil der Altersunterschied mehr als 1 Jahr gegenüber der Norm ist??!!??
Und gleichsetzen obwohl es nicht der Definition entspricht? Was ein Unsinn


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:40
@killimini

Inwiefern kann man sowas gleichsetzen?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:44
Weil 14 Järhige noch Kinder sind...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:47
Jugendschutzgesetz (JuSchG)
§ 1 Begriffsbestimmungen

(1) Im Sinne dieses Gesetzes
1.
sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind,
[...]



melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:49
@killimini
nein jugendliche und die dürfen selber entscheiden
Und das sollten sie auch

Außerdem ist es dennoch schwachsinnig etwas gleichzusetzen obwohl es nicht der Definition entspricht
Das wäre so ähnlich als wenn man Massenmord mit einem tödlichen Unfall gleichsetzt nur weil bei beiden jemand gestorben ist...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:50
@Twisted_Fate
ein äusserst schlechtes Beispiel...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 22:51
@Twisted_Fate
es ist auch äußerst schlecht Sachen gleichzusetzen die nicht gleich sind


Anzeige

melden