weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.10.2010 um 14:25
@Shiido
Ich hoffe DU weist, das DU hier gerade eine Straftat beschreibst??


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.10.2010 um 16:12
@Shiido
@kespa

euch müsst man wirklich für jeden von euren dummen Sprüchen eine auf die Linke, eine auf die Rechte und eine mitten in die Kalkleiste verpassen und das immer und immer wieder...

genau mit so einem rücksichtslosen Verhalten gegenüber anderen Individuen, "wie ihr es hier predigt", schadet man ebenjenen und das kann man nicht mal eben wieder grade biegen und gut ist die sache, evtl. zerstört man das leben einer anderen Person mit solch einem Verhalten.

Ich kenn ein paar Leute, denen ebendies passiert ist und ich finde es wirklich traurig, wozu manche Menschen so fähig sind, nur um sich selbst als was besseres zu empfinden, weil man sonst nix kann um sich zu beweisen.


melden
kespa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.10.2010 um 22:59
@Shionoro

:D
ne keine Frau aber bei nem Mädchen seh ich das nicht anders


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 08:58
"wenn ich jemanden nicht kenne warum sollte mich sein schiksaal interessieren?
sachen passieren halt
"straftat" ^^
wenn eine frau so etwas im betrunkenen szustand zulässt na dann selber schuld

das leben zerstören ... da bin ich anderer meinung

ne keine Frau aber bei nem Mädchen seh ich das nicht anders







Genau, lieber @kespa - Kinder, die vergewaltigt werden, sind doch alle selbst schuld.
Die wollen das doch nur so, die kleinen geilen Schlampen. Die brauchen das.



Ach, manche Menschen können froh sein, dass ich hier nicht moderiere.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 19:56
Ich finde es soweit nicht so schlimm.
ich kenne noch was Schlimmeres.

Meine Freundin hat einen 52-jährigen Freund.
Und das Ekeligste, sie hat mit ihm schon mehrmals geschlafen.

Achtung haltet euch fest jetzt kommt das Beste:
Auch die Mutter von ihr ist in ihn verknallt.

Wir haben sogar mal die Polizei gerufen (also ich nicht aber meine Freunde).
Als die Polizei kam , war meine Freundin voll aufgebracht und fing an zu überlegen , warum sie uns das überhaupt erzählt hat.Sie hat uns vorher verarscht , dass sie einen Freund der aber 16 ist .. dann haben wir das alles zufällig erfahren und haben sie zur Rede gestellt sie sagte nur , dass sie uns das i.wann sagen wollte, dass ihr Freund in echt 52 Jahre alt ist.

Dann fing sie an verrückt zu werden von wegen sie wird ihre Kinder so und so nennen..
Anschließend meinte sie, dass sie sich umbringen wird , falls ihr Freund ins Gefängnis muss.

Naja nach dieser ganzen Geschichte hat es sich gelegt sie erzählt uns nichts mehr..
Aber jeder weiß noch, dass sie Kontakt zu ihm hat.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:00
Liebe kennt keine Grenzen mein Freund, der Verstand jedoch umso mehr!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:02
@tunnelblick
Joar.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:05
Doors schrieb:Ach, manche Menschen können froh sein, dass ich hier nicht moderiere.
@Doors

Und wieder andere wären froh, wenn du es tätest ;)
aber gesperrt sind se ja jetzt beide ^^

@wünsche

die Story is echt heavy, zumal ein erwachsener Mann von 52 Jahren es eigentlich besser wissen müsste, aber hey, jeder muss mit seinen Entscheidungen leben können und auch mit den einhergehenden Konsequenzen...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:08
@Jay-Jay
Ja mir ist das ja mittlerweile egal. Weil wir wollen ihr helfen , sie nimmt aber keine Hilfe an.
Ich kann aber die Mutter nicht verstehen.. Wie kann man sich in einen Mann verlieben , der mit ihrer Tochter schläft.
Ich finde das krank.
Und die Mutter hat noch nicht man etwas dagegen , dass sie einen so alten Freund hat.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:16
@wünsche

wenn die Mutter nichts dagegen hat, dann hat der nichtmal Probleme mit der Justiz zu befürchten, denn solange die einverstanden ist, is die Sache eh egal...

das wird sich wahrscheinlich eh mit der Zeit wieder legen, wenn die nen netten Kerl in ihrem Alter kennenlernt ;)


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:25
Was denkt ihr was soll ich machen ???

Mach dir absolut keine sorgen, bei uns Italiener ist das absolut normal wenn die Freundin 10jahre jünger ist. Du brauchst keine angst zu haben oder dich schämen. Was ich dir rate und das solltest du unbedingt tun, dir das einverständnis der eltern holen....ansonsten kann sowas mächtig in die hose gehen


Wie soll es weiter gehen ??

..Steh dazu !!!! Man kann ja nichts dafür wo die liebe hinfällt.
Für mich ist sowas völlig normal. Aber wie gesagt die eltern sollten das unbedingt wissen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 20:31
Naja 10 Jahre sind nicht besonders schlimm.
Im gegensatz zu meiner Freundin.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 21:46
Leute is schon vorbei die hat gesagt ich wäre zu alt für sie und NUR wie ein bruder....
Und es is OUT


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 21:48
Herzlichen Glückwunsch,
du bist frei.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 22:26
jau such dir was passendes in deinem alter haste mal ne herausforderung (;


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 22:28
@Demandred
:D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 22:53
@wünsche


Wie alt ist denn deine Freundin


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 22:55
ich glaube sie ist 1995 geboren also müsste sie 15 sein^^


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 22:58
Gut dazu müssen ihre Eltern einverstanden sein mit der Beziehung. Ab 16 ist das dann normalerweise generell erlaubt.

Natürlich ist es bei dem Unterschied trotzdem krank


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden