Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 11:01
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:ab wann ist es pervers???
und wer entscheidet das....
Solange ein Beteiligter Ü18 und einer U14 ist, wohl der Gesetzgeber!
Und das auch zurecht!

Ab U16 hat man (sprich der Gesetzgeber) dann etwas "Spielraum" bei Entscheidungen!

Anzeige
melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 11:11
@jofe
danke i know ich meinte eher moralisch und nicht gesetzlich das beispiel von 15 und 52 ist klar das ist zu heftig aber 15 und 25 find ich nicht verwerflich


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 12:04
ich sag nur eins. Finger weg. Das ist in diesem fall das einzig richtige.
Warte bis sie 18 ist und dann könnt ihr tun und lassen was ihr wollt und seid auf der sicheren seite.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 12:44
@Feingeist
rechtlich gesehen das richtige!
aber denkst du die liebe wird so lange warten??? er sollte sich eine freundin in seinem alter suchen denn heutzutage ist für viele sex wichtiger als wahre verbundenheit.
ich hatte damals glück das mein freund zwar älter war und auch erfahrung hatte aber er rücksicht auf meine unschuld nahm und mich nie zu etwas drängte. leider sind diese art menschen zu selten.
hoffe die zwei finden eine antwort die für beide o.k ist


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 19:01
@Feingeist
Sie haben sich schon getrennt oder so.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 20:25
@Wünsche
ah okay. ich finde das ist auch besser so. liebe kann warten wenn es wirklich liebe sein sollte. das weiß man ja nicht nach so kurzer zeit.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 20:26
@Feingeist
Ja.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 15:34
@DerTourist
Wenn Ihr 2 zusammen kommen solltet dann ist das doch eig okay...

Ich meine Hey einige Berühmte Leute die ü50 sind haben oftmals eine 20Jährige

Wenn man sich liebt finde ich es eig auch okay

da spielt das alter keine Rolle

Aber was leider stimmt, ist das es wirklich strafbar ist mit einer minderjährigen xxx zu haben

Aber ich meine auch wenn SIE es will dann ist es okay aber naja das muss jeder selber entscheiden^^

Also mach dir kein Kopf
mfg dortmunder


2x zitiertmelden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 17:26
14-jährige wissen doch gar nicht so recht was sie wollen. zum glück gibt es das gesetz, dass man sich strafbar macht, wenn man mit einer unter 14-jährigen verkehrt. das schreckt die älteren männer dann doch ab(hoffe ich mal).


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 17:39
@Lillymilly
Nein tut es nicht...das ist ja das schlimme...es ist wie eine Seuche...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 17:40
Manchmal glaube ich das Internet wurde für Pedophile erfunden...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 17:58
@stanman
ja da hast du recht. sind verdammt viele pädophile in diversen chatrooms unterwegs. man sollte niemandem im internet verrtrauen. echt traurig sowas


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 18:34
@Dortmunder
Zitat von DortmunderDortmunder schrieb:Wenn man sich liebt finde ich es eig auch okay

da spielt das alter keine Rolle
Hm - und wenn dann sowas hier dabei rauskommt? Hab ich eben bei web.de gefunden:

Zehnjährige bringt Kind zur Welt

(sist) - In Spanien hat ein Mädchen im Alter von zehn Jahren ein Baby zur Welt gebracht. Dies berichtet die spanische Tageszeitung "Diario de Jerez".

Das Kind wurde am Dienstag vergangener Woche in einem Krankenhaus der südspanischen Stadt Jerez geboren. Es wiegt nach Angaben des Blattes 2,9 Kilogramm. Laut der spanischen Zeitung "El País" geht es dem Kleinen und seiner Mutter sehr gut. Unbekannt ist jedoch, um welches Geschlecht es sich bei dem Baby handelt.

Die Mutter des Mädchens sowie das Personal des Krankenhauses zeigen sich wenig schockiert über die Geburt: "In meinem Land ist das normal", sagte eine Krankenschwester dem "Diario de Jerez".

Laut "Merkur Online" ist auch der Vater des Kindes minderjährig. Das junge Elternglück ist jedoch getrübt: Die spanischen Behörden überprüfen noch, ob die Mutter und ihre Familie das Baby behalten dürfen.



melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 18:37
@Thalassa

Naja was mich mehr zum Grübeln bringt,ist wie Lernt ein 18jähriger eine 14jährige kennen? XD aber naja ich bleib dabei wenn man sich liebt was soll man da machen?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 18:39
@Dortmunder

Dann sollte man zumindest bedenken, wie weit man als etwas älterer Mann oder was auch immer, gehen darf und sollte.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 18:44
@Thalassa
Das schrieb ich doch auch schon,dass man dann das xxx weglassen sollte ;)t


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 18:47
@Dortmunder

Ich hab ja auch - ziemlich am Anfang der Diskussion - geschrieben, daß ich mir echt nicht vorstellen kann, was ein 18jähriger an Gemeinsamsamkeiten mit einem 14jährigen Kind haben kann ... *kopfschüttel*


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.11.2010 um 18:48
@Feingeist
Wieso bis 18? Auf der sicheren Seite wär man schon wenn sie 16 ist. An seiner Stelle würde ich aber auch nicht warten wollen. Das soll allerdings keine Aufforderung zu einer Straftat sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 08:05
"14-jährige wissen doch gar nicht so recht was sie wollen"

Ist man deshalb mit 14 "religionsmündig"?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 10:39
Was labert ihr denn hier alle von strafbar und warten bis 18?!?

Wo lebt ihr denn eigentlich? Schaut euch doch mal um!

Und was sagt das Gesetz: Er unter 21, Sie über vierzehn = NICHT strafbar!
(Wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, und beide einverstanden sind.)

http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_sexualitaet.pdf (Archiv-Version vom 24.01.2011)


Anzeige

melden