Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 06:09
ihr seid so unromantisch!!! brennt doch einfach durch, dann ist euer alter egal...
für alles außer liebe empfehle ich übrigens abiturientinnen, jung(trotzdem alt genug) dumm(danke bildunssystem) willig(danke mtv) bis mitte 20 geht das klar, dannach sollte man zu studentinnen wechseln.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 06:16
@25h.nox
Kellnerinnen sind bei deinen Kriterien auch noch sehr zu empfehlen :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 07:48
wie süß ..... :) und wo genau liegt jetzt das Problem? Du hast doch nen Mund oder? Alles weitere ergibt sich von selbst. Es kommt doch jetzt darauf an ob sie überhaupt will. Dann könnt ihr euch gemeinsam Gedanken darüber machen. Vorallem was die Verhütung angeht.^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 08:52
@DerTourist
Aha also weis sie garnix das du was von ihr willst? wird ja immer bunter ich bleib dabei und sag finger weg.


melden
dra2807_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 08:53
@DerTourist
erstaunlicher weise wurd das gestzt erweitert auch in deutschland das heisst wenn beide parteien das wollen und es für die eltern ok ist dürft ihr


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 11:30
@DerTourist
Bist du zufällig Mathelehrer? :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 11:36
@lateral


ich weis was du denkst, das dachte ich mir auch^^

ne er ises nicht, der ist 18 und der mathelehrer 31^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 11:38
Gott sei Dank, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen... :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 17:44
Ich ich bin 16 und mein freund 22. Wir sind schon 2 Jahre zusammen und das Alter spielt da wirklich keine Rolle wenn man WIRKLICH liebt.
Kommt aber nätürlich immer auf die Person speziell an!

Viel Glück :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 18:19
Also ich hab jetzt mal wieder nachgelesen - ich weiß nicht ... hat man denn mit 18 Jahren genug gemeinsame und verbindende Interessen mit einer 14jährigen?
So richtig kann ich mir das ehrlich nicht vorstellen, da liegen doch Welten dazwischen, schon rein von der Entwicklung und Reife her ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 18:27
Ich will ja nichts sagen aber Frauen sind an sich reifer als Männer! Keine Beleidigung oder so!
Wie gesagt kommt auf das Mädchen an, ist sie noch sehr kindlich? oder schon etwas reifer?
Kann man im allgemeinem nicht so sagen..
Aber bei mir klappts super!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 18:32
@epicfail

Mag ja sein, aber wenn ich mir die albernen, gackernen 14jährigen hier so in meiner Umgebung angucke ...
Na gut - ein paar von denen sehen schon so aus, daß sie glatt als 17 oder 18 durchgehen würden - von Schminken und Kleiden meine ich, manche auch in anderer Hinsicht - aber das ist doch nicht der Durchschnitt ;) .


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 18:34
Stimmt :D hab auch welche in meiner klasse die wirklich wie uhm.. nett ausgedrückt.. ein wenig zurückgeblieben benehmen xD
Kommt auch auf das Umfeld drauf an, Freunde; ältere Geschwister etc.
:D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 19:11
Ich glaube, in späteren Jahren macht sich so ein Altersunterschied nicht mehr so bemerkbar, wenn beide Partner mit ihrer Entwicklung zum Erwachsenen hin fertig sind, mein Vater war um vieles älter als meine Mutter und das hat man nicht gemerkt. Mein Freund ist nun wieder jünger als ich und in unserem Alter macht sich das auch nicht bemerkbar ... aber gerade mit 14?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 19:20
Stimmt schon.. sollte das aber länger halten ist es nicht so schlimm.. ich meine 16 / 20 ist doch okay oder?

:)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 19:22
es ist nicht schlimm

leibe definiert sich wie gesagt nicht durch sex


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 19:27
@epicfail

Kann ich von hier aus nicht sagen ;) ... aaaaaaber, 16 ist doch schon etwas ganz anderes als 14 Jahre - bilde ich mir zumindest ein! Ich glaube, in der Zeit machen 2 Jahre Entwicklung doch schon eine ganze Menge aus, auch, wenn Mädchen im Allgemeinen weiter sind - wie man immer so schön sagt ...
Letztendlich müssen die beiden das selber wissen, vielleicht ist ja der TE selber noch ein bißchen kindisch und das Mädel weiter, als andere ...dann könnten sie sich vielleicht auf einem vertretbaren Level treffen ;) .


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:10
@Thalassa

hast schon recht :) Im Grunde muss jeder für sich selbst entscheiden :)
Jeder findet mal seinen/ihre richtigen/richtige


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:12
@epicfail

Das kann man als Außenstehender, ohne jemanden zu kennen, genauso schwer sagen, wie eine Krankheit von ferne zu diagnostizieren.
Auf gut Deutsch: es ist eigentlich unmöglich


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:13
@Thalassa
Ok Mr. ;D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle32 Beiträge
Anzeigen ausblenden