weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 15:03
Die Frage ist doch, warum tut ein so junges Mädchen daß, hat Sie Gefallen dran, was ist der Sin und Zweck dieses handels eines so jungen Mädchens...wo liegen die verborgenen Anworten ??? Wo??? Die Welt hat sich geändert... Das Strafmaß aber ist meines erachtens zu lasch, für die, die es genießen sich mit so blutjunge Mädchen einzulassen.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 15:05
@norfolk
Und genau das hab ich ja bemängelt, bevor du meintest mach mal ;)


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 15:11
Im Eifer meiner Telefonie war es wohl weniger angebracht von mir, daß zu schreiben...

Im grundegenommen , wissen wir nicht, oder wissen es doch/vieleicht usw... das selbst die , die sollche Straftaten verurteilen, nicht besser sind als die Verurteilten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 15:17
@norfolk
Das kann jetzt ziemlich falsch aufgefasst werden! Ich nehm mal an, du meinst die Gerichte.
Die können nur nach den Gesetzen handeln und die macht nunmal die Politik


melden
norfolk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

06.10.2010 um 21:09
Die" Wahrheit "ist immer furchbar...aber sie lässt sich nicht leugnen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

23.10.2010 um 01:21
in österreich is es erlaubt auf beidseitigem einverständnis ab dem 14. lebensjahr seine sexualpartner frei zu wählen, obergrenze gibts nicht vom gesetz her jedoch gibt es ethische grenzen (österreichisches recht)

ich hab meine freundin kennen gelernt als ich 21 war und sie meinte sie ist 17, gut sie sah aus und verhielt sich wie 19+ also dacht ich mir alles ok bis ich nach dem 4. monat der beziehung erfuhr dass sie auch 14 war... da hatte ich aber schon längst mit ihr geschlafen.. darum weiß ich das so genau ihre eltern hatten mich anzeigen wollen jedoch hat die polizei durch unser geltendes recht nichts machen können. außerdem ging das von beiden seiten aus freiwillig

hätt ich jedoch von anfang an ihr alter gewusst hätt ich nie was mit ihr angefangen allein aus ethischen gründen

ps ich bin mit ihr 2 jahre schon zusammen und bisauf das alter passt alles, man soll nicht alles von zahlen abhängig machen ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

23.10.2010 um 02:14
@DerTourist
also wenn ich sie küsse oder so etwas is das echt strafbar ?
Meine Tochter ist 14 ¾. Und ja, zum einen ist es strafbar und zum anderen gefährlich.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

23.10.2010 um 11:29
@DerTourist
He experte ich habe mir das alles hier mit absicht nicht durchgelesen weil ich dir meine erfahrung schildern möchte.
ich war 12 als ich ihn kennenlernte mit 13 sind wir zusammen gekommen und er war da 19 es kommt immer darauf an wie reif die zwei sind die sich gefunden haben. ich will nicht sagen das ich frühreif war aber er war sehr lieb und wir hatten auch nicht von anfang an sex das kam erst nach über einem jahr, er hat mir zum glück die zeit gegeben ansonsten wären wir keine 4 jahre ein sehr glückliches paar gewesen. ich will sagen wenn du sie liebst dann gib ein scheiß auf das alter wenn sie reif genug ist warum nicht wo die liebe hinfällt. du solltest die zeit genießen sie könnte schneller vorbei sein als du denkst. nd wer weiß evtl. ist es die eine große liebe ;-)
viel glück soulslysix

du solltes aber offen mit ihren eltern reden das es nicht zu einer anzeige kommt ehrlich wehrt am längsten


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 18:41
@soulflysix

also hattest du dann dein erstes mal mit 14 oder?
bei uns in österreich ist es nicht strafbar sofern es freiwillig(was auch sonst) und nicht unter 14 ist.
Klar gibt es auch genug Leute die wirklich Pädo sind jedoch macht es dann einen großen Unterschied ob man von anfang an die Wahrheit weiß oder nicht.
Kommt ja auch oft vor dass frühreife Mädchen die auch nicht unter 18 aussehen auch sagen sie seien 18 und wenn man dann zb sex mit ihnen hat und sie meinen danach erst sie sind 13... dann kann man auch nichts außer es zur Kenntnis nehmen..

lg


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 19:09
oh ja von diesen frühreifen mädels ´kenn ich auch welche die haben früh sex und springen von einem kerl zum anderen das finde ich persöhnlich scheiße ich finde wenn man so früh ein freund hat und auch sex dann sollte es schon was ernstes sein.
bin froh das ich damals glück hatte und hoffe die zwei haben auch so viel glück
kann gut gehen oder auch nicht da steckt man halt nicht drin

lg


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 19:38
Also mir will es sich nicht erschließen, warum solch eine Verbindung heute verboten sein sollte. Im Alter von 14 Jahren hatte ich einen 19 Jährigen Freund, mit 15 mal einen 18 Jährigen, und das Ganze war völlig unproblematisch, zu damaligen Zeiten zumindestens. Das war vor ungefähr etwas über 15 Jahren. So lang ist das nicht her. ;)

Die meisten Jugendlichen werden wohl wissen, was sie machen oder nicht machen wollen und können das selbst entscheiden. Und wer nicht, warum auch immer, das sind meiner Meinung nach wohl eher Einzelfälle, die zudem unnötigerweise aufgebauscht werden.
Vermutlich wären meine damaligen Freunde auch wegen Verführung Minderjähriger dran gewesen (wenn irgendein Hahn danach gekräht hätte, hat er aber nicht, warum wohl? weniger Meinungsmache durch Medien?).

Diese seltsame gesetzliche Regelung ist eine so völlig sinentleerte...

Lächerliches Thema an sich. (nichts gegen den Threadersteller, er kann ja für diese zunehmendst nach Reglementierung schreiende Gesellschaft nichts)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 20:02
War 15 und mein ex 25, fands auch ok...^^


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 20:26
das heftigste was ich hatte--ich 16 er 29 aber es ging gut ich denke es kommt auf das geistige alter an


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 20:27
ha das kann man auch falsch verstehen entweder er zurückgeblieben oder ich zu weit vorne
sucht euch was aus :-)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.10.2010 um 21:42
@soulflysix
lol :D

Naja es gibt 16 jährige die denken und verhalten sich wie 20-25 jährige, daher denke ich es passt manchmal einfach, egal wie alt man selbst oder der andere ist.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 10:40
@Shiiva
genau ;-)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 10:42
@Shiiva
Naja ich denke nicht dass das trotzdem passt.
Wenn eine 15 jährige (egal wie älter sie aussieht) mit einem 52 jährigen zusammen ist, sollte man sich ernsthafte Sorgen machen.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 10:48
@wünsche
ja das denke ich auch das ist echt ein krasser unterschied 15j-52j

glaube soviel unterschied hab ich noch nie bei einem paar gesehen...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 10:56
Hier steht dann auch der perverse Gedanke im Vordergrund, auf Seiten des alten Sacks.

Und auf der anderen Seite ist von Opa Komplex bis Geldgeilheit , alles möglich


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

31.10.2010 um 10:59
@insideman
das ist das schlimme wo ist die liebe und ab wann ist es pervers???
und wer entscheidet das....

meist siegt die liebe zum geld


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden