weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:59
@DerTourist

Ich hab das gleiche Problem :D

Es ist eigentlich ganrnicht so schwer.
Weißt du denn, was sie für dich empfindet?
Seit ihr befreudet?
Wenn ja, gesteh es ihr. Aber mach es.. nunja etwas romantisch In dem Alter stürzen die Mädels sich fast drauf :D
Wenn es eine etwas "reifere" ist, dann gesteh es auch... nur nicht so kitschik, das könnte peinlich werden ;)

Villeicht wird was draus :)

Ich hoffe ich helfe dir ein bisschen, nur Mut ;)

Gruß, Dragon


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 00:00
@Reshiram

sie hat ein anderen.. die sache ist für den TE eigendlich .. durch.

Wir haben hier nur in den letzten Postings drüber Disskutiert Moral, etc.

zuspät ^^


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 00:00
oh... ich hab nicht auf das Datum geguckt... -.-

Naja, Fehler passieren :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 00:01
@Vogelspinne
jaja stimmt schon :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 00:02
Eigentlich ist die Diskussion ja eh hinfällig, da aus der Beziehung ne was geworden ist...Aber ich gebe halt doch meinen Senf zu der Sache :D

Objektiv gesehen weiß ich, dass man so eine Liebe nicht pauschal abzuurteilen hat, weil man die äußeren Bedingungen nicht kennt und diese eben nötig sind, um ein Urteil fällen zu können. Kann ja sein, dass er die 14jährige zuerst für älter gehalten, sich in sie verliebt und dann erst mitgeteilt bekommen hat, wie alt sie ist. Oder dass sie von ihrer geistigen Reife schon besonders weit, er mit 18 aber noch auf dem Stand eines 16-17 jährigen war.

Subjektiv sieht man allerdings das Ganze dann doch immer etwas anders. Ich habe die Beziehung zwar nie aktiv mitbekommen, aber als mir meine Mutter erzählt hat, dass meine Schwester mit 14/15 einen Freund hatte, der schon 21 war, da fand ich die Sache dann doch nicht so harmlos. Natürlich spielte da dann noch die Tatsache mit rein, dass er sie geschwängert hat, aber krass fand ich das schon und unterbunden hätte ich es wohl auch, wenn ich gekonnt hätte. Meine Mutter im Übrigen auch, wenn sie mal ein Fünkchen mehr Durchsetzungsvermögen bewiesen hätte. ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 09:06
@killimini
Das ist nicht pädophil -.- Sorry, aber... in welcher Zeit lebst du :/ ? Ich meine, ich kenne viele Paare mit dem Altersunterschied in dem Alter, und die 14-jährigen sehen nicht wie Kinder aus, was ist daran also oädophil?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:22
Aniara schrieb:Naja, aber wo ist die Grenze zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung? Das lässt sich ja kaum trennen
ja, deshalb sollte man allgemein die Finger lassen, sobald man merkt irgendetwas in der Gefühlslage ändert sich...
der-Ferengi schrieb:Da gibt's doch eh kein Grund mehr
zur Diskusion.
Sterntänzerin schrieb:Eigentlich ist die Diskussion ja eh hinfällig,
Was den TE angeht ja. Aber nun geht es um die Allgemeinheit.
Reshiram schrieb:Wenn ja, gesteh es ihr. Aber mach es.. nunja etwas romantisch In dem Alter stürzen die Mädels sich fast drauf
Neee, das ist dann ja gar nichts im sinne von Ausnützen und so weiter... *ironieende*
DAS ist ein weiterer Grund weshalb man sowas verbieten muss! In dem Alter sind die noch so beeinflussbar. Und Menschen wie du @Reshiram nutzen dies Schamlos aus!
Ich behaupte jetzt mal das die Allermeisten Männer, welche mit Minderhährigen eine "Beziehung" haben, dies aus zwei gründen machen, entweder sind se pädophil(oder fast pädo) oder aber sie haben bei Frauen gleichen Alters keine chance(warum auch immer) und schnappen sich kiddis welche man so einfach angeln kann.
Sterntänzerin schrieb:dass er die 14jährige zuerst für älter gehalten, sich in sie verliebt und dann erst mitgeteilt bekommen hat, wie alt sie ist
das könnte sein, doch müsste man dann als normaler Mensch die Konsequenzen ziehen und seine Gefühle beiseite schieben.
Sterntänzerin schrieb:dass meine Schwester mit 14/15 einen Freund hatte, der schon 21
Sterntänzerin schrieb:er sie geschwängert hat
und ein weiterer Grund weshalb man das verurteilen muss! Wahrscheinlich ist der "Freund" als es raus kam auch gleich verschwunden?
RaideR. schrieb:Das ist nicht pädophil -.- Sorry, aber... in welcher Zeit lebst du :/ ? Ich meine, ich kenne viele Paare mit dem Altersunterschied in dem Alter, und die 14-jährigen sehen nicht wie Kinder aus, was ist daran also oädophil?
Das es nicht per Definition Pädophilie ist hatten wir bereits. Habe mich auchschon darüber geäussert. Da du viele solche Paare kennst wirst du dich wohl auch zwischen 14 und 16 Jahren befinden? Ja, da sieht man sowas sowieso anders. Mädchen wollen unbedingt nen Freund, am liebsten einen älteren um angeben zu können
und Jungs wollen unbedingt ne erwachsene Frau ins Bett kriegen(wobei das eh nur Fantasie bleibt). Wen du mal 18 + bist wirst du höchstwahrscheinlich anders denken. Hoffe ich zumindest. Naja, als gleichaltriger denkt man sie sehen nicht wie Kinder aus. Als Erwachsener sieht man meistens das es sich um Kinder bzw. Jugendliche handelt. Spätestens wen man mit ihnen ein Normales Gespräch führt, checkt man dies.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:24
killimini schrieb:und Jungs wollen unbedingt ne erwachsene Frau ins Bett kriegen(wobei das eh nur Fantasie bleibt).
Nein. Definitiv nein :{
killimini schrieb:Mädchen wollen unbedingt nen Freund, am liebsten einen älteren um angeben zu können
Verallgemeinerungen über Verallgemeinerungen... einige sicher, stimmt schon, aber das sind eben die unreifen Kinder, die nicht wissen, was Liebe bedeutet oder bedeuten sollte.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:27
killimini schrieb:Als Erwachsener sieht man meistens das es sich um Kinder bzw. Jugendliche handelt. Spätestens wen man mit ihnen ein Normales Gespräch führt, checkt man dies.
Nein. Ich kenne genug Erwachsene, die das genauso sehen wie ich.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:28
als ich 15 Jahre alt war.. waren alle meine Freunde weit über 20 Jahre. Hm.. mein damaliger Freund 25 Jahre. Zum Angeben ? Totaler Quatsch. Aber über was sollte ich mich mit nem 15 Jährigen unterhalten ? Tatsache ist das Jungs mit der Reife meist weiter hinten liegen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:37
@RaideR.
sorry, aber da muss ich dir eindeutig widersprechen!

Es gibt unzählige Themen, bei denen den Jugendlichen einfach die Erfahrungswerte fehlen.
Das ist nicht böse gemeint, aber das ist so.
Da merkt man sehr sehr wohl, dass der Mensch gegenüber eben doch 20 Jahre oder noch mehr jünger ist ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:39
killimini schrieb:Allgemein, wen jemand 18 ist sollte man nie mit einer Minderjährigen Person eine Beziehung haben, geschweige den Sexuellen Verkehr. Moralisch nicht vertrettbar und gesetzlich ebenfalls scheisse. Mal angenommen du pennst mit einer 17 Jährigen, verletzt ihre Gefühle irgendwie und die zeigt dich an. Nur so al Beispiel...
@DerTourist
Mal ehrlich, geh zum Psychiater. Irgendetwas stimmt bei dir nicht.
@William93
naja, bei dir würde es vieicht auch nicht schaden...
Alter ?!?! ..... Meinst du das Ernst aus was für einer Welt oder Jahrhundert besser gesagt kommst du ?

Was ist so schlimm dran ein Altersunterschied zwischen 3 Jahren ist völlig in Ortnung.
Bei 4 wirds halt noch Tolerierbar aber das ist im Endeffect sowieso egal weil ich sie liebe und sie mich auch.

Und wer will mich bitte wegen GV Anzeigen ??? , du willst gar nicht wissen wie viele 15 - 17 Jährige Mädels ich schon von der Bettkante am Nächsten Morgen geworfen habe, und hab noch nie eine Anzeige bekommen nur weil sie dann Beleidigt waren.

Und @DerTourist muss sicher nicht zum Psychiater höhstens du mit deinen Komplexen !


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:39
@TinaMare
Hab ich doch gar nicht gesagt.

Was ich meine ist, das es genauso viele Erwachsene so sehen wie ich, nicht nur welche in meinem Alter.

@William93
:Y:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:42
@TinaMare
AAAAAAAAAAah. Endlich ein Mensch, der Vernünftig denkt. :D

@William93
lies doch alle meine Posts, danke.
William93 schrieb:du willst gar nicht wissen wie viele 15 - 17 Jährige Mädels ich schon von der Bettkante am Nächsten Morgen geworfen habe
oh mann, auch noch stolz darauf, minderjährige verführt und schamlos ausgenutzt zu haben...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:44
@killimini
Liegt daran, dass ich keine 14 mehr bin und mir einbilde unendlich "erwachsen" zu sein ^^

Meine Erfahrungen habe ich SELBER gemacht ...
kenne diese also nicht nur vom hören-sagen, um mitreden zu können :-)

@RaideR.
Natürlich gibt es auch "äußerst vernünftige" Jugendliche, jedoch merke ich spätestens beim 3. Themenanschnitt, dass sie eben doch noch nicht erwachsen sind ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:45
killimini schrieb:Endlich ein Mensch, der Vernünftig denkt.
Na toll... wieder jemand, der sich selbst für den einzigen klugen Menschen der Welt hält, bzw für den beinahe einzigen ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:46
@TinaMare
Wie meinst du das?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:46
@William93
jeder, der mit sexuellen Kontakten - und auch noch auf diese Art - prahlt, der sollte sich mal überlegen, was für ein oberflächlicher, unreifer und verantwortungsloser Typ er ist, der sich über seine angeblichen sexuellen Kontakte mit Minderjährigen definiert, auch noch stolz drauf ist......DAVOR muss man Minderjährige einfach schützen


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:48
@RaideR.
So, wie ich es geschrieben habe, mein Lieber ^^

Du kannst noch so vernünftig sein, aber es gibt eben sehr viele Themen, bei denen die Erfahrungswerte (diese fehlen dir aufgrund deines Alters) eine Rolle spielen >>> ergo?

Wir können uns darüber nicht unterhalten ...


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 10:49
@William93
Wie alt bist du?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden