weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

07.11.2010 um 17:44
@DerTourist
Scheiße!!! T@tort Internet !!!

Als erwachsener solltest du dich vor Minderjährigen hüten


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

08.11.2010 um 03:25
Naja ich find Altersunterschiede jetzt nicht so tragisch, solange beide Volljährig sind.
Ich persönlich steh auch eher auf ältere Männer.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

23.11.2010 um 13:59
zum glück is die regelung in österreich dass man ab 14 freie partnerwahl hat sofern es freiwillig und unbeeinflusst passiert ;) also ab 14 darf man f... was man will :P

aber unter 14 bekommt man dafür umso deftigere strafen, zum glück hat meine freundin mit der ich mittlerweile 1,5 jahre zusammen bin das 13. lebensjahr beendet gehabt bevor ich mit ihr hatte obwohl ich ned wusste wie alt sie war bis 3 monate danach <.<


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

23.11.2010 um 14:17
Warum fragt Ihr Eure Mädels eigentlich nie vorher, wie alt sie sind?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

23.11.2010 um 14:24
Also 4 Jahre unterschied find ich jetzt nicht sooo Skandalös und wenn ihre Eltern dich mögen und einverstanden sind sollte es doch eigentlich kein Problem geben...allerdings ist das natürlich der Passus Knaxus bei der ganzen Geschichte...mögen die Eltern dich nicht und sind damit nicht einverstanden, hast du natürlich die A-Karte gezogen und ihr solltet lieber noch 4 Jahre warten^^

Hatte damals mit 18 eine ähnliche Situation (15 statt 14), aber da die Eltern mich gut leiden konnten war das garkein Thema.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

25.11.2010 um 22:35
@Doors, ich hatte anfangs eh gefragt nur sie meinte sie is 17 ;) das war grad noch an der grenze dacht ich mir wo ich 21 war... aber nach über 3 monaten beziehung dann die wahrheit zu erfahrn is doch ned grad schön <.< aber man macht auch ned schluss wenn sonst alles gepasst hat ;) nur is man froh dass sie ned unter 14 war xD

gerichtlich ist man dennoch auf der sicheren seite weil man nix dafür kann das einem das wahre alter verschwiegen wurde :D

ich verlang ja keinen ausweis wenn ich wen kennen lern XD das wärs ja, machst ein mädl in der disco an und sagst: na kleine zeig mir mal dienen ausweis xD, sehr anturnend ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.11.2010 um 09:24
@Nyxael

Glücklicherweise muss ich keine Mädchen in der Disco mehr ansprechen. Die würden mich ohnehin nur fragen "Na, Opa, ist das Altersheim abgebrannt?"


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.11.2010 um 16:08
xD, mit 22 bistz ja auch ned alt


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.11.2010 um 20:19
@Doors ^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.11.2010 um 17:33
Zur Sicherheit würde ich lieber noch 4 Jahre warten. ;)

Das wird schon i-wie gut gehen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.11.2010 um 20:52
Ich kann mir nicht vorstellen das man eine 14-jährige in ihren Schwärmerein
für voll nehmen kann. Spätestens wenn sie älter wird, kommen ihr bestimmt
Zweifel auf, ob man einem erwachsenen Mann, der sich mit einer 14-jährigen
einlässt auch wirklich ernst nehmen kann^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.11.2010 um 23:08
@Kayla85

Das würde ich nicht so unterschreiben.
Ich kannte eine 14 jährige, die sich mit einem 24 jährigen, also einen 10 Jahre älteren Mann, eingelassen hat.
Heute ist sie 18, er 28, und sie sind nach 4 Jahren immer noch zusammen. :)

Liebe kennt keine Grenzen, auch keine alterlichen. ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.11.2010 um 23:23
@Dragonfire
Es gibt wie immer Ausnahmen. ;) Grundsätzlich finde ich es aber nicht richtig wenn ein
älterer Mann sich in eine Minderjährige verliebt und umgekehrt. Da sollte man schon
das Jugendschutzgesetz einhalten weil man macht sich damit ja auch strafbar. ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.11.2010 um 00:09
Doors du bist Einzigartig, ich bin ja auch k eine 20 mehr, aber ein Lächeln für einen lieben Freund bleibt ja doch noch, oder im Aldi..... da hast Chancen, wetten! Na wenn es nur ein zwinkern ist!
Lol


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.11.2010 um 00:14
Meine Nichte wollte heiraten im Aug. sie ist erst 23J er 37 Jahren, da frage ich mich was das soll,
für mich ist das nicht Normal!
Jetzt ist es vorbei mit ihnen und ich bin froh!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.11.2010 um 04:34
@DerTourist

wenn du wirklich in dieses kind "verliebt" bist, kannst du sicher noch 4 jahre auf sie warten oder? ich find das echt krank von dir! erlich such dir ne erwachsene frau...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.12.2010 um 20:46
Sicher man sollte nix überstürtzen aber ganz erhlich wenn ein Mann oder eine Frau sich Lieben sollte man ihnen nix in den weg legen egal wie das allter is wenn bei 4jahren allters unterschied die eltern zu stimmen ne dann find ich sollte man sie Lieben lassen weil ganz erhlich wenn ein mann sich in eine 14jährige Verliebt und in diesem forum um hilfe bittet dann finde ich is es nicht so schlimm es kann jedem passieren von heute auf morgen das man sich in jemanden verliebt

schließlich will er ja einen weg finden dies zu verstehen oder zu ändern würd ich jetzt denken

ich hab ne freundin die is 15. und ist mit einem 24 jährigen zusammen und das schon seit 2 jahren rechnet das mal zurück die Ellis von ihr die ich auch sehr gut kenne die haben denn sehr gut unter die lupe genommen und ich auch da sie wie ne Schwester für mich is will ich unter keinen umständen das ihr was passiert und die sind immer noch zusammen also

fazit:wenn die Eltern zu stimmen die kleine ihn wirklich Liebt und er bereit ist alles für sie zu tun dann is das Jugendschutz gesetz ein SCHEIß wert

meine meinung meine gedanken und meine erlebnisse

LG Rayen


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.12.2010 um 21:26
haste tatort internet nich gesehn naja.....ich finde den thread hier einfach nur pervers, geh zum arzt....


im entefekt kann die 14j auch mit dir sex haben wenn beide das wollen ab 14 kann mann das...aber es ist pervers...sag das mal deinen freunden und nich leute im intenret, ma kucken was die dir sagen.......@DerTourist


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.12.2010 um 21:29
@RayenNorofsky
sowas kann nicht jeden passiern ok!!!!!


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 00:24
hey alter das muss nich jedem passieren bloschon mal was von Liebe aufn ersten blick gehört
was glaubste warum ich sage das kann jedem passieren oder haste nie sowas gehabt

das is ja auch meine sicht und geh du erst al zum artzt und lasss dir mal das hirn richten
wen da noch was anderes als nix is ich will kein streit anfangen aber mall erhlich das is meine meihnung


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe93 Beiträge
Anzeigen ausblenden