weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 10:43
@myzyny
hab ich auch schon gepostet :)

Man darf sogar über 21 sein. Auch wenn er 58 und sie 14 ist es nicht strafbar, wenn kein Anhängigkeitsverhältnis vorliegt, oder eine besondere Situation ausgenutzt wurde...


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 10:48
@der_wicht

Entschuldige, hab ich nicht gesehen!

Aber diese Pseudo-Moral gepaart mit Unwissenheit geht mir auf den Senkel .... :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 10:52
@myzyny
Net so schlimm, find es nicht schlecht, dass Du ihn nochmal gepostet hast. So kann jeder sehen, dass es so ist.

Irgendwie scheinen alle diesem Irrglauben zu unterliegen, dass es strafbar sein, wenn jemand zischen 14 und 16 sex mit einem älteren Menschen hat.

Da kann man Informationen bringen wie man will :D

Ich heisse es nicht gut und was micht betrifft, kann das Gesetz verschärft werden, denn 14jährige wissen eh nichts vom Leben und Liebe, dann sollte sie auch nicht mit 50jährigen Sex haben dürfen.

Andererseits ist das auch ein halber Freifahrtschein für alte Säcke, die auf so junges Gemüse stehen, geht gar nicht!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 15:22
Welcher halbwegs normale Erwachsene möchte sich eigentlich mit pubertierenden Gören abgeben?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 15:39
@Doors
Gibt doch offensichtlich genug, die das wollen
Leider gehts noch schlimmer!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 15:43
@Doors
wer ist den halbwegs normal?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 15:46
@outsider

Ich natürlich. Als einziger!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

03.11.2010 um 21:10
der altersunterschied ist nicht groß und wird später zu nichts verpuffen, aber an eine 14jährige annähern halte ich in sexueller hinsicht für fatal. die weiß noch nicht was sie will und lässt sich schnell von etwas überzeugen, weil sie noch unerfahren ist und die liebe nicht kennt.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:24
@Elli84

"die weiß noch nicht was sie will und lässt sich schnell von etwas überzeugen"


Und ab wann weiss eine Frau, was sie will und muss sich nicht mehr von einem Mann überzeugen/führen lassen? 16? 18? 21? 35? 50? 85?

Manche Menschen haben ein Frauenbild, das sie, scheint's, direkt aus dem Mittelalter eingeflogen haben.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:27
@Doors
Das ist doch nun wirklich Blödsinn, schließlich BIN ich eine Frau. Ich habe damit auf die Reife angespielt. Selbstverständlich sind Menschen verschieden und nicht jeder ist mit 14 gleich reif oder unreif, aber wenn man überhaupt keine Norm setzt, dann entbehrt doch die Diskussion jeglicher Grundlage.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:28
In der Schweiz ist es glaub ich so, dass die Eltern einverstanden sein müssen oO


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:29
@Elli84


Auf die "normgebenden" gesetzlichen Rahmenbedingungen wurde ja schon mehrfach eingegangen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:30
@JeRa

Und wenn die Eltern einverstanden sind, können sie Minderjährige (zahlungskräftigen) Männern buchstäblich unterschieben? Na, ich glaub's ja nicht.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:32
@Doors

Ne Freundin von mir ist 16 und ist auch mit nem 19Jährigen zusammen...
sind auch "nur" 3Jahre unterschied

Wenn man bedenkt in Arabien ne 19Jährige mit nem 40Jährigen..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:38
@Doors
Okay, ich lese nicht jeden Eintrag in jedem Thread, habe hier nur persönlich auf die Frage geantwortet um die es sich handelt. Hat aber mit Mittelalter nüscht zu tun ;)
Meinte eben nur dass ich persönlich es sexuell falsch finde und generell in diesem Alter der Unterschied NOCH zu groß ist, später dann nicht mehr so.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:39
@JeRa

In zahlreichen Ländern sind Kinderehen üblich, d.h. Mädchen zwischen fünf und siebzehn werden mit (meist) deutlich älteren Männern verheiratet. Das kommt nicht nur in vom Islam geprägten Kulturen vor, sondern auch in Indien, Afrika und - früher - auch hierzulande.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:41
@JeRa
Das kommt aber in anderen Ländern ja von der völlig anderen Kultur und anderen Gepflogenheiten, wobei mir das sauer aufstößt, ich finde es halt nicht gut


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:42
meinte ja nur..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.11.2010 um 08:46
eine Freundin von mir war mit 18 mit einem 36jährigen zusammen, hat sogar 2 Jahre gehalten.
Doppelt so alt, halt krass...ein Freund hat mit 29 eine 52jährige geheiratet^^...wo halt die Liebe hinfällt, sag ich mir. Nur sollte das nach der Pubertät sein, wenn der Unterschied so groß ist (meine Freundin hatte allerdings auch unverarbeitete Vaterkomplexe, das sei dazu gesagt).


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

07.11.2010 um 17:35
Wenn du meinst das es nur Liebe ist, hast du ja nichts zu befürchten.
Erst wenn ihr beide dann ,,liebe machen" wollt kommen schwierigkeiten auf euch zu :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alkproblem?!?106 Beiträge
Anzeigen ausblenden