weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 01:03
@25h.nox

Gibt einige Mädels mit 14, wo reichlich dran ist.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 01:15
@Paka in der tat, die sexuelle reife fängt immer früher an... wie im mittelalter.
ne 15 jährige in der disko kann man nicht erkennen. zu viel schminke zu aufreizende kleidung un viel zu viele hormone im essen...

oder meintest du mit reichlich dran eher die
fraktion?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 01:27
@25h.nox

Beide. ^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 07:54
25h.nox schrieb:die sexuelle reife fängt immer früher an... wie im mittelalter
Die sexuelle Reife faengt heute genau wie im Mittelalter dann an, wenn das Maedchen seine Periode bekommt. Dann kann sie Kinder bekommen und ist rein koerperlich gesehen "reif". Im Mittelalter hat man mit 14 die ersten Kinder bekommen. Heute denkt man nur anders, weil man eben eine laengere Lebenszeit hat und die Kinder erst mal Kinder sein lassen will, was ich auch richtig so finde.

Tatsaechlich faengt die GEISTIGE Reife heute naemlich sehr viel spaeter an als frueher!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 08:19
@DerTourist
offen auf die Eltern zugehen, das Gespräch suchen,wenn es auch bei ihr Liebe ist.
seh ich genauso, ... solang du sie nicht gleich in die kiste schleppst, seh ich da kein problem.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 08:27
Der Thread wurde vor einem Jahr eröffnet, das Mädel ist ja immerhin jetzt schon 15 ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 08:34
@TinaMare

ja das macht jez voll den unterschied ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 09:42
Wahrscheinlich interessiert sich der TE längst nicht mehr für das Mädel... lol.

Oder ist währenddessen fünfmal abgeblitzt ;-)


melden
N811e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 09:46
@DerTourist

Ein Jahr später....
Und? Was ist draus geworden?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 03:03
@moric Naja sie hat mir gesagt das es ein gewaltiger Altersunterschied zwischen uns gibt. Also hab ich ihr gesagt das ich das verstehe, und jetzt hat sie einen Freund den sie auch anscheinend sehr liebt. Naja es entwickelt sich nicht immer alles wie man es erwartet . Wie sagt eine chinesicher Sprichwort so schön : wer an seine träume glaubt, verschläft sein
Leben ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 03:04
N811e@ gar nichts .. Leider :(


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 11:05
Ich bin verliebt in ein 14-jähriges mädchen und bin selber 18 ,
Und is doch egal solange sie nicht 13 ist ???

Ich bin fast 19 und bin gerade extrem in eine verliebt die gerade erst 16 geworden ist , mir is das Scheiß egal was andere Leute davon halten sie ist mit ihren 16 Jahren Reifer wie ich ^^.

Geh Zusammen mit ihr... wann ihr euch liebt und hör auf keine anderen Leute nur du selber weisst was Richtig und was Falsch ist.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 11:47
Inzwischen müsste sie 16 sein.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 18:45
Hmmm, inzwischen schon verheiratet? :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 20:09
Einfach nur Krank.
Mit einer 14 Jährigen eine Beziehung wollen obwohl man selber Erwachsen ist. Pädophil steht Fettgeschrieben überm Kopf eines solchen Typen. (dasselbe gilt wen die Geschlechter getauscht werden)
Sorry aber in diesem Alter??? Mal abgesehen davon, dass das sowas von Abnormal ist, kann eine solche Beziehung eh nicht funtkionieren. In dem Alter weiss man zum einen noch gar nicht was Beziehung/Liebe bedeutet; und zum anderen ist man rein Psychisch so "unterentwickelt" das man mit einer erwachsenen Person gar nicht auf einer Wellenlänge schwimmen kann. Es sei den die besagte Volljährige Person ist in der psychischen Entwicklung stehen geblieben.

Allgemein, wen jemand 18 ist sollte man nie mit einer Minderjährigen Person eine Beziehung haben, geschweige den Sexuellen Verkehr. Moralisch nicht vertrettbar und gesetzlich ebenfalls scheisse. Mal angenommen du pennst mit einer 17 Jährigen, verletzt ihre Gefühle irgendwie und die zeigt dich an. Nur so al Beispiel...
@DerTourist
Mal ehrlich, geh zum Psychiater. Irgendetwas stimmt bei dir nicht.
@William93
naja, bei dir würde es vieicht auch nicht schaden...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 20:52
@killimini
so ein schwachsinn..

ich kann mich noch an meine gmynasialzeit erinnern..da haben die ganze zeit irgendwelche k12 od 13ler die geilen mädls aus meiner klasse abgeschleppt, die waren da auch alle erst 14 od 15..

wenn sie 13 od jünger wäre ok..aber ab 14 ist es ok meiner meinung nach..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 20:56
@killimini
Boah, was ist denn dein Problem? Du übertreibst aber echt arg, wo ist denn das Problem jetzt hier? Wo die Liebe eben hinfällt, sei mal etwas toleranter.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 21:07
@killimini
nein es ist nicht krank
Im Durchschnitt ist der Mann sogar 5 Jahre älter
In diesem alter ist das vllt nicht soo extrem aber 19 und 16 jährige ist durchaus normal


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 21:09
Mit einer 14 Jährigen eine Beziehung wollen obwohl man selber Erwachsen ist

Mal ehrlich, geh zum Psychiater. Irgendetwas stimmt bei dir nicht.





also mit 18 Jahren war ich volljährig.. aber gewiss noch nicht erwachsen.^^

@killimini

wir wollen es mal nicht übertreiben ge^^


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 21:09
@killimini
Was redest du da? Als ob man mit 18 auf einmal erwachsen wäre, also echt...

Und es ist NICHT schlimm.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden