weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 21:09
@original
original schrieb:kein wunder bei dem umfeld.
welches wäre das?


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 21:10
@Full_of_Rage

das ganze umfeld eben. ^^
freunde, gesellschaft, fernsehen, internet


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 21:12
@original


naja. aber das allein macht nicht morsch im kopf.
achten eltern auf ihre sprößlinge wird aus denen auch was.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 21:14
@Full_of_Rage

nein, so einfach ist das nicht immer.
ich nehme mal an, dass du selbst keine kinder hast.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.12.2010 um 21:15
@original

nimmst du richtig an.


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

30.12.2010 um 10:30
ich hatte meine 19 eine freundin die 15 war. für eltern, familien, lehrer etc. überhaupt kein problem ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

30.12.2010 um 12:43
Ich war 19 als ich mit meiner 14-jährigen Freundin zusammenkam, nachdem die Eltern gemerkt haben, dass sie mir Vertrauen können war es kein Problem, natürlich habe ich mich auch an die Spielregeln der Eltern gehalten, z.B. durfte ich erst bei ihr im Zimmer schlafen als sie 16 geworden ist. Ich finde aber gut, dass die Eltern so auf ihre Tochter aufgepasst haben... dazu sei gesagt, dass die Beziehung von unser beider Seiten aus sehr ernst gemeint war, denn wir sind nun 5 Jahre zusammen, wohnen auch gemeinsam usw... Sie wird 19, ich bin 24... Also, ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, wenn echte Liebe im Spiel ist klappt das schon...

MfG


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

30.12.2010 um 21:27
@Karol
Karol schrieb:Ich finde aber gut, dass die Eltern so auf ihre Tochter aufgepasst haben...
Ich auch.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

30.12.2010 um 21:32
@Karol

Da gebe dir recht ich find solange der Mann von den Eltern akzeptiert wird und am besten noch von der Besten Freundin oder Freund
und alles für die kleine tun würde also auch auf sie warten wenn es sein soll dann sollte man ihnen nichts in den weg legen ich denke jeder weiß was Liebe auf den ersten blick ist

und deswegen find ich sollte man das JuSchG nich so ernst nehmen
Klar es ist schreklich was man immer in den nachrichten hört das schon wieder ein Kind missbraucht und umgebracht wird aber meiner meihnung nach liegt das auch an den Eltern
nich an allen aber an manchen bestimmt...

Lg Rayen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.01.2011 um 16:24
@RayenNorofsky


ich denke auch das man dieses scheiß gesetz nich so ernst nehmen sollte. verliebte sind eh blind und wenn sie das tun was sie tun wollen dann werden sie es auch. da kann keiner was machen.
und ein kind mißbrauchen iost natürlich scheiße aber mit 14 ist man kein kind mehr. das ist so ne grenze die man leicht mal übersieht.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.01.2011 um 12:53
nichts schlimmes, wenn Sie schon "Personality" hat. Falls Sie noch in der Gings-Phase ist, wirst du bald eine kalte Dusche bekommen.

wenn der Altersunterschied groß ist, kann es natürlich zu Anfeindungen kommen

Bevorzugt SPD-Politiker heiraten mehrmals und mit Altersunterschied: Schröder, Brandt, Müntefering, da könnte er der Großvater sein...Grünen-Fischer werden die Frauen auch von mal zu mal jünger.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.01.2011 um 13:07
@saba_key


ja persönlichkeit spielt eien große rolle da gebe ich dir recht. aber am besten würde er fahren wenn er zumindest wartet bis sie 16-17 ist oder so. dann hat sie genügend verstand um zu wissen was sie tut und keiner kann ihm ne verführung anhängen oder son mist.


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.01.2011 um 13:12
Es dreht sich oft/meistens um Beeinflussung!!!!!!!
Für Dich ist das ok, aber sie ist vielleicht noch nicht so weit sich ohne Beeinflussung fest zu legen.
Das Gleiche Problem habe ich selber, nur dass meine 23 Jahre alt ist und ich 50.
Und ich habe mir die Frage oft gestellt, ob ich sie beeinflusse - und um die Wahrheit zu sagen: Ja- das habe ich getan, aber ohne es zu wissen (ich habe es erst im Nachhinein verstanden).
Der Punkt ist: Wir wissen nicht was richtig oder falsch ist, und solange Du das nicht weißt, darfst Du (aber nur aus meiner Sicht) dem folgen, was Du fühlst.
Aber fühle Dich niemals sicher, sondern kontrolliere Dich selbst, ob Du es aus niederträchtigen Gründen tust, oder einfach weil Du so fühlst.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.01.2011 um 14:26
@schimbaa

was sollen denn niederträchtige Gründe sein...sexuell? Körper und Seele bilden doch eine Einheit.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.01.2011 um 20:40
also mein Freund und ich sind jetzt bald schon zwei jahre zsm ich selbst bin17jahre (damals noch 16 jahre und er 22 jahre ^^) und er ist 23 jahre und es hat keinen interessiert ob wir nun 6 jahre auseinander sind oder nicht .. noch nicht mal die dame beim jugendamt!!! also solange die familie damit einverstanden ist und beide personen die sich lieben dann kann auch nichts passieren! man sollte auch nicht immer schiss vorm gesetz haben wie soll denn jmd raus finden das deine "Freundin" erst 14 ist..???

Das ist meine Meinung ..

grüße


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.01.2011 um 22:06
Full_of_Rage schrieb:aber mit 14 ist man kein kind mehr


Diese Aussage kann ich so nicht stehenlassen. Meinst du rein körperlich oder auch geistig?
Denn es gibt auch viele "Jugendliche" die sich im Alter von 14 noch wie ein Kind verhalten haben.
Die spielten dann auch noch Draußen und so weiter.
Das ist ein heikles Thema, aber wie "weit" ein Mensch ist, merkt man wenn es drauf ankommt dann doch. Fragt sich nur, ob es dann nicht schon zu spät ist...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.01.2011 um 22:38
@crusi

also rein körperlich ist man nicht unbedingt ein kind. von der person her kommts halt drauf an. kann das ja nicht beurteilen wie das mädel so drauf ist.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

14.11.2011 um 23:30
Ich meine, wenn sie 14 ist, und er 24 ist es schon ein sehr großer Unterschied, deshalb weil man 10 Jahre später anders denkt!
Mein Sohn ist jetzt 23 wenn er mit einer 14 jährigen kommen würde ich ihn fragen...Ob seine Intellekt nur mit 14 vergleichbar ist!!!!
Jeder Mann für mich vergreift sich an was, das Unschuldig ist, weil er Komplexe hat, und sich nicht mit dem gleichem Alter Zurecht kommt!
Da gibt es so viele davon......Traurig
Ich habe keine Tochter, ich würde es auch nie zulassen, das ein 10 jahre älterer Mann, ihre erste Erfahrung zum Mädchen, ist ja keine Frau, machen sollte....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 00:28
Das dürfte eigentlich nicht strafbar sein, nur wenn sie noch keine 14 ist. Aber bei diesem Staat weiß man nie.

@Lorbet

Was fürn Unsinn. Liebe kennt keine Grenzen. Immer gleich Hintergedanken zu haben, nur weil einer sich in eine 14jährige verguckt hat, ist genauso Unsinn.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.11.2011 um 01:02
verliebt... das ja EKELIG!

und 14? das doch noch nix dran, das beste alter für eine frau ist 20...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verrücktheit35 Beiträge
Anzeigen ausblenden