Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:32
@killimini
Ich wäre nicht begeistert, würde mir mal den Burschen näher anschauen, aber wohl nicht den Umgang komplett verbieten.

Anzeige
melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:33
@Twisted_Fate @Aniara @killimini

wie süss... auch nochmal sein will

Hwaking ist ( wenn die Zahl das Jahrgang sein soll) evt. 15

cm_punk 22

Killimini 20

* ich glaub ich gehe* Omas haben hier nix zu suchen ... *schnief*


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:34
@MiaJinn
Bleib doch, es geht hier doch um den Austaus von verschiedenen Meinungen, nicht um das Alter. ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:35
@Aniara

nachher kommt... Oma weiß ja eh alles besser ... schnief ..

Ne spass.

ne aberw egen dem Geringen altersunterschied soll man kein aufriss machen, solange die ellis interesse haben was Ihre Kiddis machen, werden sie sich auch das Mädel oder Jungen ansehen.. was Älter ist.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:35
@MiaJinn
Jop hast recht

@killimini
das mit dem beweisen ist richtig das könnte schwer werden


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:36
@Aniara
den kontakt vollständig verbieten will ich auch nicht.kann man auch nicht. aber eine beziehung darf nicht darin liegen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:37
@Twisted_Fate

fein :)

Wieso schwer... mit der Taschenlampe daneben stehen ;)

ich persönlich würde mir bei 18 nicht so ne sorgen machen, eher wenn das ein Alte/r Sack wäre oder Säckin*


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:39
@killimini
Naja, aber wo ist die Grenze zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung? Das lässt sich ja kaum trennen und ich gehe zu, ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren würde, wahrscheinlich komplett falsch. ;)


2x zitiertmelden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:40
@MiaJinn
naja aber wenn beide erstmal glücklich ist und im Streit auseinandergehen und die 14 jährige den dann anzeigt...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:42
@Aniara

*micheinmischauchwennichnichtgemeintbin*
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, aber wo ist die Grenze zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung?
das ist schwierig, den bei sehr jungen Menschen ist es denke ich so.. erste mal verliebt alles toll, ein evt 18 war vielleicht schon etwas öfter Verliebt oder auch nicht..

da könnte eher @Twisted_Fate was zu sagen, den er ist ja in dem Zeitrafer des alters....

und @DerTourist der die andere seite sagen kann.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:43
@Twisted_Fate

mhh legga , Rache Akt, na ob das immer so klappt wie die sich das dann Vorstellen, die Sache wird ja von der Justiz eh durchleuchtet!

das ist dann halt , eine Sache die der 18j mit einkakulieren muss* oder artig Warten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:45
@MiaJinn
ja da muss er warten oder eben sowas wie eine einverständniserklärung unterschreiben lassen
Auch wenn es merkwürdig wäre


Und wozu soll ich jetzt was sagen?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:48
@Twisted_Fate

von wem die Einverständniserklärung???

von den Eltern wird es nichts nützen und lass es doch mal zur Vergewaltigung kommen, dann legt er den wisch vor und .. es wird dann so ausgelegt .. nene war einvernehmlich..

lieber soll er dann warten.

Na wie das so mit liebe und Freundschaft in der Jugend ist... mit 14 -15 Bindet man sich ja heut zutage nicht fürs Leben.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:51
@MiaJinn
nein es geht ja um den Nachweis das es nicht durch Geschenke oder so war
Unterschreiben sollte das die 14 jährige am besten mit einem neutralen Zeugen oder sogar Notar
Wobei das wiederum sehr viel Aufwand wäre

Für die die auf keinen fall warten wollen



Ja also da ist die Grenze sehr schmal
Aus Freundschaft entwickelt sich durchaus öfters eine Beziehung und auch Beziehungen gegen zuende und danach ist man wieder befreundete


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:53
@Twisted_Fate

das ist wirklich mehr als aufwändig und die zuwendungen und überredung ist damit nicht abgesichert... man weiß nie was hinterm Türchen so abgeht.

das denke ich ähnlich...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:55
@MiaJinn
Ja das ist auch bei uns meistens so
Ich kenne niemanden der mit seiner Freundin oder seinem Freund schon Hochzeit oder ähnliches plant geschweige denn das leben zu verbringen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:55
Zitat von William93William93 schrieb:... Ich bin verliebt in ein 14-jähriges mädchen und bin selber 18 , ...
Okay, mittlerweile ist sie 16, er 20.
Da gibt's doch eh kein Grund mehr
zur Diskusion.
...


1x zitiertmelden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:56
@Twisted_Fate

ich schon, ne alte Klassenkameradin ist mit Ihrem Lover von Damals heute verheiratet.

@der-Ferengi

nö er ist 19 :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:58
@MiaJinn
ich meinte ich kenne keinen der das schon plant
Das es so sein kann ist natürlich richtig aber ob die das damals schon geplant haben?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:58
@Twisted_Fate

hab doch nur gegensetzlich geschrieben, klar das es bei Dir noch nicht soweit ist/sein kann ;)


Anzeige

melden