Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:15
@epicfail

Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann weiß die junge Dame ja noch garnichts von ihrem Glück :D .


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:18
@Thalassa
Uhh das ist dann wieder eine andere Sache ! Sollte sie nichts von Ihm wollen dann bitte NICHT drängen! Liebe ist nur schön wenn es von beiden Seiten kommt :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:20
@epicfail

:D Wenns nicht beiderseitig ist, ists garkeine Liebe, allenfalls ein Verknalltsein von einem der beiden....
Der TE hat es ja auch genannt: Bin verliebt in eine 14-jährige , von Liebe war wohl seinerseits noch garnicht die Rede


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:22
@Thalassa

Man(n) kann auch alleine lieben >.< und nichts ist schlimmer als das nach jemanden hinterher zu trauern :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:25
@epicfail

Neeeeee, das sehe ich ganz anders ... Liebe entwickelt sich aus beiderseitigem Verliebtsein - solange es nur den einen betrifft, ist es allenfalls Verliebtheit ... eventuell sogar unerwiderte


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:27
@Thalassa
ok wenn du das so siehst :D aber seh das mal so.. du bist in einer langjährigen Beziehung.. dann verlässt dich dein Partner.. Hörst du dann sofort auf ihn zu lieben? Nein.. du liebst ihn weiterhin und trauerst :) so sehe ich es zu mindestens


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:29
folge deinem herzen und nicht der justiz. aber heutzutage ist es besser sich an die gesetze zu halten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:31
@epicfail

Das ist ja wieder was ganz anderes - dann war ja da früher ein gemeinsames Gefühl ...
Aber bei jemanden, den ich nur vom sehen oder vielleicht reden kenne, also noch garkeine Beziehung besteht/bestand, von dem könnte ich nicht behaupten, daß ich diese Person liebe, verstehst?
Ich hab jetzt nicht wirklich von mir gesprochen ;) .


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:33
@Thalassa

Ok aber sagen wir mal du machst wirklich auf jeder Party mit dem gleichem/gleichen rum.. in ZEit KÖNNEN gefühle kommen natürlich sind die aber dann nicht so mächtig


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:34
Das nennt man dann verknallt bzw verliebt ;) .


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:35
@Thalassa
Okay okay ;D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:39
verliebt sein ist doch was schönes.

die erste erfahrungen mit gefühlen dem anderen geschlecht, schmetterlinge im bauch, freuen auf das nächste sehen....

genieß es doch.
sprich sie darauf hin an.
und alles schön langsam, dann wird es glaub ich schöner.

vielleicht freut sie sich ja, wenn du ihr den "hof" machst.
mit allem anderen würd ich an deiner stelle warten.
mit 14 ist man noch nicht bereit zu vielem....


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:50
@BlackFlame

du bist ja Putzig:

Bist jetzt in den 20iger und zur Deiner Zeit gab es so etwas net *grins* es gab es schon zur meiner Jugend das es Päarchens gab wo das Mädel 14 -15 war und er 18 -20 ^^


@DerTourist

dürfte so keine Probleme geben, mit dem Sex würde ich trotz lockere Rechtssprechung sein!

Aber bei Unternehmungen, Knuddeln und auch Küsschens ist nix ein zu wenden! und so sehr sieht man 14 - 18 den Altersunterschied auch net unbedingt an.;)

Viel Glück


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:51
@Vogelspinne
Naja, ich war in der Hinsicht sowieso ein Spätzünder. Da sind mir solche Sachen wohl nicht aufgefallen. ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:52
@BlackFlame

grins, das kann gut sein :)

aber ungewöhnlich ist so etwas nicht wirklich.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 22:57
@Vogelspinne
Nun, meine Freundin ist nur 1 Jahr jünger als ich.
Irgendwie wüsste ich nicht, was ich mit einer pubertären 14 Jährigen anfangen sollte.
Eine meiner Cousinen ist jetzt genau in dem Alter und mehr als mir auf die Nerven zu gehen und Vorlaut zu sein bekommt sie zumindest nicht hin.
Ich für meinen Teil kann dieser Art von Beziehung (wenn man das so bezeichnen will) nicht viel abgewinnen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:01
@BlackFlame

naja du net vielleicht, weil du dich vielleicht net mehr in die Zeit (alter der betreffenden weit aus Jüngere) hinein versetzten magst oder möchtest :)

aber Für mich haben die 18 jährigen net viel unterschied zu einer 14 -15 jährigen. man darf aber auch von der Entwicklung her nie vergessen, das Mädel#s immer 3 Jahre voraus ihrem alter sind und Jungen dem ihres Alters entsprechend.


ok ich könnte damit auch nichts anfangen , bei mir musste Man(n) auch immer älter sein, den mit Gleichaltrigen kam ich nie auf einen Nenner ^^

auch in der Jugend net!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:06
@Vogelspinne
Irgendwo scheinen die Mädels schon einen Sprung in der Reife zu machen - zumindest manche, wobei es sowieso in jedem Alter welche gibt, die reifer sind als der Durchschnitt.
Ich mein, wir studieren beide, wir wissen beide, was wir nach dem Studium machen wollen und sind auch beim Thema Kinderplanung auf einem ziemlich gleichen Niveau und planen auch vorsichtig eine gemeinsame Beziehung nach dem Studium.
Weis nicht, ob ich das mit einer Minderjährigen hinbekommen würde, die noch nicht so gefestigt in ihrer Lebensplanung ist bzw. wo sich bis zum Ende der Schulausbildung noch viel ergeben kann.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:08
@BlackFlame

das ist wohl wahr, natürlich Planen einige Mensch schon, aber gibt auch genügend die mit 18 diese Reife noch net erlangt haben und net soweit vorausschauend sind ;)


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:15
@Vogelspinne
Das stimmt wohl, aber mit jedem Jahr mehr wird die Chance größer, dass es so sein könnte. ;)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden