Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:17
@BlackFlame

Die Mädels werden auch älter und das sogar von ganz alleine :D kommt alles bei den auch *denk immer an die 3 jahren ;)

jede/r wie er/sie mag


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:24
@Vogelspinne
Ich will es dem TE auch nicht ausreden, wie du schon richtig sagst, jeder wie er möchte.

Problematisch für meinen Teil ist eher, wenn dann Kumpel ankommen mit ihren minderjährigen Freundinnen und es dann heißt, dass die den Abend mit uns verbringen soll.
Entweder, besagter Kumpel kommt erst gar nicht, haut extrem früh wieder ab um sie nach Hause zu schaffen oder wir müssen Babysitter Spieler und ihn stoppen ihr nicht zu viel Alkohol auszugeben.
Ich hab mir in dem Alter zwar auch ordentlich die Kante gegeben aber wenn ich schon zum Fahren verdonnert werde und mir den ganzen Abend irgendwelche (für mich sinnlosen) Gesprächsthemen antun musste, dann will ich auch ohne Kotzfleck im Auto zu Hause ankommen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:29
@BlackFlame

na das man halt Früher abdampft dürfte weniger das Problem sein, jeder hatte in irgendeiner Art ältere Freunde gehabt und man musste früher heim als die anderen, aber das mit dem Alk finde ich dann schon Hart ( also da sollte die gar nix trinken und dein Kumpel soll sich das mal bewusst sein)!

Und Babysitter müsst Ihr net Spielen , den Verantwortung tragen die Eltern und die Haften net Ihr. das einzige was angebracht ist , eben die Rücksichtsnahme in der zeit wo die dann mit euch rum hängt!
Und das ist net viel verlangt , bedenke immer , man war selber mal in dem alter und durfte noch net alles.

Mir kotzt man einmal den Wagen voll der oder die gehen dann zu Fuss heim!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:34
Wenn Sie 14 ist, wie alt bist du denn?


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:35
@Vogelspinne
Mir ist das schon alles bewusst aber ich kenn den Kerl noch aus der Schulzeit, immerhin haben wir 8 Jahre lang zusammen die Schulbank gedrückt.
Und jetzt hat er dieses junge Gör und wirkt langsam immer mehr wie ein 14 Jähriger.
Er soll ja uns zu Liebe die Beziehung nicht aufgeben aber diese neuen Probleme haben ja auch ihre Ursache.

Mal schauen wie das bei den beiden weiter geht, aber eine Minderjährige zwischen einem Haufen Anfang Zwanziger Studenten kann schon so das ein oder andere Problem aufwerfen, da kann sie so reif sein wie sie will.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:41
@BlackFlame

ich kann mich noch an meine Clique damals erinnern ich war mit 17j die Jüngste, alle anderen jenseits der 20ig und da sind wir mal nach Lübeck ins Queens gefahren ( Disco) und ich kam net rein weil ab 18 Jahren ( 14 Tage später wäre ich ja 18j geworden) aber auch das nützte nix *schnief* naja immer hin 2 der Cliquen Mitglieder hatten dann mit mir eine andere Disse aufgesucht ( der Rest ist Abgedanmpf in die Disco rein) " ich selber fand das total lieb von den beiden das die Mir zu liebe mich wieder in meine Heimatstadt zurück nahmen und wir wo anders dann rein sind."

Und wenn dein Kumpel das Mädel hat Gerne hat , müsst Ihr es eben akzeptieren, vielleicht ist es ja auch nur ein Fegefeuer und bald gegessene Sache.

Aber lehnt sie net wegen Ihres Alters ab. den Wie gesagt wir waren alle mal in dem Alter ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:42
@Lorbet

wer wie Alt??

BlackFlame oder Me??


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:48
@Vogelspinne

Ich versteh schon was du meinst, und dieses Disko Problem hatten wir auch schon mehr als einmal.
Ich trauer halt nur etwas den alten Zeiten hinterher, wo man eben ohne Probleme in die Disko kam und es keine Rolle spielte, wann wer geht oder wie viel er getrunken hatte.
Es mag vielleicht auch eine weitere, kleine Entwicklung unserer Reife und unseres Verantwortungsgefühls sein, dass wir dieses "ungezügelte" Feiern für die Kleine etwas eingeschränkt haben aber ich meine generell mussten wir uns auf diese Situation auch erstmal einstellen.
Ich bin ja nicht grundlos noch ohne Kind. ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

29.08.2010 um 23:52
@BlackFlame :)

na immer muss Sie auch net mit :)

Der Kumpel von dir müsse es halt so verteilen das Sie was von Ihm hat ( und auch Gemeinsam als Gruppe los könnt) und halt das er sich um Euch kümmert und halt auch was machen könnt ohne euch schlecht zu fühlen, das ist einfach Organisation und die Muss der Kumpel halt machen , neh ;)

Klar ist es bequemer wenn man tun und lassen kann was man will, obwohl es egal ist wie lange Ihr bleibt , er ( also Kumpel muss weniger Glug Glug machen und Sein Mädchen nach Hause bringen) Ihr könnt Feiern wie Ihr wollt ;) und der , der Fährt darf eh kein Glug Glug ^^

Und im Falle von Disco besuchen vorher abklären wohin und ab wann wer wann fährt ( und im Notfall, halt die Kleene zuhause abliefern und zurück und weiter feiern) ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

30.08.2010 um 06:15
@lateral

Haha nein
wieso denn ...?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

30.08.2010 um 08:08
Dann warte mal noch ein paar Jährchen, bevor Du Dir grossen Ärger einhandelst.
Im Zweifelsfalle weiss Marco Weiss was dazu zu sagen.

Wikipedia: Marco_Weiss


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 12:33
@Doors HAHAHA


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 13:04
Ich glaube auf Dauer bringt das eh nichts, weil sie sich noch tierisch weiter entwickeln wird in der nächsten Zeit.
Da könnten dann eh Interessen, Charakterzüge, etc in eine ganz andere Richtung gehen.
Und sie will auch Erfahrungen machen, aber vielleicht wohl auch erst nicht mit nem alten Knacker, sondern sich erstmal an gleichaltrige Jungs rantasten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 14:44
@Doors

Made my day

Stimmt, der hat ja (angeblich) nichtmal wirklich etwas gemacht, und saß dann im Türkischen Knast... und der Sex dort war sicher nicht so toll


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 14:44
FräuleinWunder_ schrieb: aber vielleicht wohl auch erst nicht mit nem alten Knacker, sondern sich erstmal an gleichaltrige Jungs rantasten.
Er ist doch selbst erst 18 !? :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 15:49
Achso... hmm, der macht sich trotzdem strafbar :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 16:34
@lateral


Muss er damit halt warten bis sie 15 ist. Wird ihn ja nicht umbringen.

btw.

das anadden lernst du in diesem Leben auch nicht mehr^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

01.09.2010 um 16:37
:nerv:
Schreib sowas nicht... es ist nie zu spät!

@insideman


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.09.2010 um 08:44
Einfach Finger weg bzw. raus.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

02.09.2010 um 08:52
er sollte auch mal an die 14 jährigen jungs denken.. wo kommen wir denn hin, wenn das jeder macht.. dann müsste man als typ warten bis man die volljährigkeit erreicht hat, daß man auch mal eine abbekommt *lach*
nee im ernst.. ich finds nicht gut. vielleicht würde ein therapeutisches gespräch abhilfe schaffen..


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden