weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

14.09.2010 um 22:08
Doors schrieb:Einfach Finger weg bzw. raus.
der war gut :D

zum thema:
bin der meinung du solltest es lassen
wenn ich ne 14 jährige tochter mit nem 18 jährigen freund hätte würd ich solange mit ihm "reden" bis er schluss macht :)


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

14.09.2010 um 22:42
für mich wäre 16 auch das höchste der gefühle in dem Fall.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

14.09.2010 um 23:02
@sanatorium

Ja, ich hätte, als meine Tochter 14 Jahrer jung war, auch gaaanz nett mit dem jungen Mann geredet


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

14.09.2010 um 23:02
In jungen Jahren immer schwierig, später kräht kein Hahn danach. Meine letzte Freundin war 11 Jahre jünger und niemand würde das problematisch finden.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.09.2010 um 01:07
@derDULoriginal

Entscheidend ist halt das Alter der jüngeren Person so lange sie Minderjährig ist


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

15.09.2010 um 01:13
@derDULoriginal
Der Zeilenumbruch macht sich grad in deinem Post ganz schlecht xD

"Meine letzte Freundin war 11" sieht irgendwie einfach blöd aus :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

16.09.2010 um 00:03
Er kann auch Minderjährig sein, das ist auch schon oft passiert! Von einer 30 Jährigen verführt, wenn er erst 16 ist......Puhhhhhhhhhh


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

16.09.2010 um 00:09
Seien wir mal ehrlich: wenn ein Junge von einer älteren verführt wird sind die Gemüter doch deutlich ruhiger als wenn es andersrum passiert. Oder sehe ich das falsch?

Bliebe vielleicht noch zu klären warum das so ist?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

16.09.2010 um 00:51
@horusfalk3

Weil der Junge als der aktive Part, die Frau als der passive wahrgenommen wird.

bei nem Jungen sagt man: jo, der kleine wollte halt, und sie war willig, schöne sache für ihn, hat sich gefreut, sie sit ne schlampe.

Bei der Mädel: Die weiß nicht was sie tut und er hat das ausgenutzt weil er geil war.

Im endeffekt geht man davon aus, dass die Frau weiß was sie tut und männer generell alle geile Hunde sind.

eine frau tut einem jungen, jedenfalls nach vorstellung, weder emotional noch körperlich aufgrund des alters weh.

Das sieht bei nem mädel von 14 und nem 18 jährigen eventuell schon wieder anders aus.+

Generell: Er spielt mit ihr und sie wird verletzt.

Beim Jungen: Eventuell spielt sie mit ihm, aber er findet's geil und wird keinen schaden davontragen.


Aber ganz ehrlich, mal allen sexismus bei Seite, bei mir wäre das nicht anders.

Würde mein Sohn sich mit 15 ne 18 jährige schnappen, kein ding, ich werd ihn sicher nicht sagen dass er das lassen soll (außer es hat einen guten grund dass sie niemanden in ihrer altersklasse findet weil sie...keine ahnung was ist).

Wäre das bei meiner Tochter wäre ich da schon weit misstrauischer.

Wobei es auch da natürlich grenzen gibt.
Würde beispielsweise, wie man das so hört, die lehrerin mit ihm anbandeln wäre das auf jeden fall zu unterbinden, denn auch wenn der junge es in dem moment eventuell geil findet wird er davon später vermutlich schäden zurückbehalten in seinem Sexualleben.

Ist es aber nicht bei Frauen auch so, dass sie eher ihren Töchtern den älteren Freund zugestehen als ihren Söhnen die Freundin die ihnen nicht passt?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

16.09.2010 um 00:58
@Shionoro

Genau darauf will ich hinaus und bin durchaus deiner Meinung.

Aber woher kommt denn der Glauben, dass der Junge immer der bestimmende Part ist? Wenn ein 15 jähriger (sagen wir mal er ist noch jungfräulich) mit einer 30 jährigen ins Bett steigt: wer ist wohl der dominante Part? Das ist ja nicht schwer zu erkennen :)

Angenommen es war auch noch viel ALkohol im Spiel ...

Beim Mädchen würde jeder sofort von Vergewaltigung reden. Beim Jungen hingegen ... nun der kann das ab, ist ein toller Kerl, harter Hund oder was weiß ich.

Hier haben wir ganz offensichtlich ein Thema erreich bei dem der Verstand nicht mehr der tonangebende Part des Gehirns ist.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

16.09.2010 um 01:28
also bei sowas sollte man wie schon des öfteren erqähnt, ganz vorischtig sein. das kann gerne mal nach hinten logehen, ausser natürlich die chemie passt perfekt^^

ich für meinen teil bervorzuge 1-2 jahre ältere, gelegentlich auch 3-4 jahre ältere also noch im rahmen so, ausnahmen bestätigen die regel.

ich bin übrigens 19 und unter 18 kommt mir nix ins haus. habe da so feste prinzipien, aber nagut muss jeder für sich selbst ausmachen.^^


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

16.09.2010 um 08:34
Als ich 17 war, war ich mit nem 24jährigen zusammen.
Ich mein - mit 17 ist man zwar vom Denken her schon etwas weiter als mit 14 - aber dennoch war der Altersunterschied "noch" strafbar.

Mit hat die Beziehung damals gut getan. Ich bin erwachsener geworden.
Aber ich denke, dass dein Wunsch auf eine Beziehung mit ihr inkorrekt ist.

Siehs mal so:

-Sie braucht noch mindestens 4 Jahre um in Kneipen zu gehn, in welche du mit deinen Freunden gehn kannst.
-Sie hat Probleme bei diversen Kinofilmen, darf ab 22.00 ohne Begleitung -eigentlich- nicht mehr draußen sein.
-Sie darf keinen Alkohol trinken - falls sie es doch tut und du Volljährig bist, kannst du sogar einen Teil der Schuld tragen.

Und:

-Wenn sie die Interessen eines 18jährigen teilt, verliert sie ihre Jugend. Deinetwegen.



Lass dir das durch den Kopf gehn.
Es wird verdammt schwer werden.
Und ihr Vater wird dich vermutlich hassen ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 19:56
Hallöchen zusammen,

als ich 15 war, hatte ich einen Freund, der 23 war. Das war schon seltsam für Familie und Freunde usw. Hat aber immerhin 7 (!) Jahre gehalten. U15 ist in sofern schwierig, als dass hier die Eltern noch viel mehr Mitspracherecht haben. Ab 15 kann man selbst bestimmen, ob man Sex haben will oder nicht (das weiß ich von einem Kriminaloberkommissar - DE)

Heute bin ich seit fast 8 Jahren mit meinem Partner zusammen und dieser ist 15,5 Jahre älter als ich - es interessiert niemanden.

Interessant finde ich, wie sich das verschiebt, je älter man wird. Mit 15 sind ja schon 3 Jahre ältere Jungs irre erwachsen. Schaue ich mir heute 18Jährige an, denke ich 'was für Kinder' ;) (ich bin Anfang 30)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 20:41
Liebt sie dich denn überhaupt auch? ;-)
Ich finde, wenn es wirklich Liebe sein sollte, wird sie auch noch ein, zwei Jahre aushalten, und dann könntet ihr euch über Dinge wie Sex unterhalten, da dies ja sehr sehr umstritten in der Gesellschaft ist, und ihre bzw. deine Eltern es bestimmt nicht lustig finden würden, da wird ja immer gleich mit "schwanger" argumentiert...:-) Aber wenn ihr einen Beweis habt, dass du es ernst mit ihr meinst, wird euch bestimmt nichts mehr im Wege stehen - sprach die Romantikerin von Allmy, die verloren in ihrer rosaroten Traumwelt ist;-)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 21:06
@DerTourist
wenn du wirklich vom herzen liebstr dann sei mit ihr zusammen gib ihr die liebe die du hast! ist schon richtig so


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 21:12
@mystery90

Ich bitte Dich, was wissen Jugendliche schon von Liebe? Und dann noch 14 Jahre alt... wir wissen ja was bei sowas "rauskommen" kann.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 21:13
@22aztek
ja ein ungewolltes kind haha, aber hierbei handelt es sich um wahre liebe wie er schildert,kein sex und so sondern einfach liebe, die nähe einfahc haben wollen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 21:15
@mystery90

Das meine ich ja. "14 Jahre alt" und "wahre Liebe" vertragen sich nicht in einem Satz.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 21:16
@22aztek
so wie ichs verstanden hab ist er über 18 und die 'wahre liebe' geht von ihm aus nur


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

26.09.2010 um 21:19
Um so schlimmer. Selbst wenn dem so wäre... er liebt sie und sie hat keine Ahnung von Liebe. Ich würde mal nicht darauf wetten, dass sie zusammen alt werden. 14jährige müssen eigene Erfahrungen machen, da hilft es nicht wenn ein "Erwachsener" daherkommt und die große Liebe predigt.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden