Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es endlich an der Zeit, dass Bürger wirklich auf die Barrikad

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren bereits mehrere Threads zu genau diesem Thema.
Seite 1 von 1

Ist es endlich an der Zeit, dass Bürger wirklich auf die Barrikad

01.09.2010 um 00:14
Ich habe gerade Live-Aufnahmen im TV von den Protesten in Stuttgart gesehen. Ist es langsam an der Zeit Deutschland weit auf die Strasse zu gehen und zu protestieren? Stuttgart ist ja bei weitem kein Einzelfall in Deutschland. Es gibt ja mehrere dieser irrsinnigen Projekte. Sollten die Verantwortlichen jetzt zur Rede gestellt werden? Immerhin leben wir doch noch in einer Demokratie!


melden

Ist es endlich an der Zeit, dass Bürger wirklich auf die Barrikad

01.09.2010 um 00:40
Umfrage: Denkt ihr dass eine Revolution nötig ist, in Deutschland?
Umfrage: Brauchen wir in DE eine Revolution?
Umfrage: Revolution in Deutschland ?

Hey, auch über dieses Thema gibt es mehr als genug Threads.
Nutze doch bitte die Suchfunktion, bevor du ein neues Thema aufmachst.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existieren bereits mehrere Threads zu genau diesem Thema.
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden