Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution in Deutschland ?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Deutschland ?

09.06.2010 um 22:42
Deutschland versinkt in Schuldenberge und jetzt müssen es die leute die nichts haben ausbügeln !

Kleines Bsp: Das Elterngeld (300€) wird für Hartz IV Familien abgeschafft, die reichen Familien dagegen kassieren weiter geld ein !

Also Revolution Ja oder Nein?

Anzeige
melden
Ja, so kann es einfach nicht weiter gehen !
94 Stimmen (67%)
Nein, die Regierung weiss was sie tut !
10 Stimmen (7%)
Mir egal !
21 Stimmen (15%)
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!
15 Stimmen (11%)

Revolution in Deutschland ?

09.06.2010 um 22:44
wie denn?


melden
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Deutschland ?

09.06.2010 um 22:45
Es ist ne Frage keine Planung dazu :D


melden

Revolution in Deutschland ?

09.06.2010 um 22:50
keine Planung dazu?
das ist wohl das eigentliche Problem ;)


melden
avrenim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Deutschland ?

09.06.2010 um 23:14
würds ja gerne planen nur dann würde morgen die SEK oder so vor der tür stehn :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution in Deutschland ?

10.06.2010 um 13:56
Ich stifte die revolutionären Kochtöpfe:

/dateien/vo63298,1276171012,tincanisters250x150 2806


melden

Revolution in Deutschland ?

10.06.2010 um 14:24
Angela Merkel hören zuviel Rammstein:"...ich habe nichts zu schenken, wozu verzicht?... es ist besser wenn man mehr hat...all die andern haben so wenig, gibt mir auch das noch, sie brauchen es nicht..."

Ich Glaube ihr versteht was ich meine.


melden

Revolution in Deutschland ?

10.06.2010 um 14:34
bevor eine revolution im ernsten sinne eines umsturzes geplant sein soll , obwohl ich da noch nachholbedarf sehe , sollte man den populärmedien einen einschenken ,damit sie im wankel der aufgenommen stimmung keine chance mehr haben die gerade begangene revolution tot zu reden und damit als nervende komponente des alltags ab zu tun .
siehe hartz vier demonstrationen die in ihrer wirkung verhallten weil es einfach ztu viele gibt , deren stimme keine meinung hat.


revolution in deutschland ?


:D :D :D


solang eurer chef nix dagegen hat könnt ihr euch doch alles schenken , oder ?


melden

Revolution in Deutschland ?

10.06.2010 um 14:50
Aber bitte eine friedliche Revolution.

Aber was soll genau passieren? Müssen alle mit 0 anfangen. Eine Enteignung von Geld und Besitz ist das tragbar?


melden

Revolution in Deutschland ?

10.06.2010 um 15:07
Also Revolution Ja oder Nein?

Ja klar Revolution. Danach wird alles gut und jeder lebt im Überfluss.
Hier wünscht sich ja jede Woche jemand ne Revolution. Ist ja auch ein unerträgliches Leben in Deutschland. Hoffentlich ist mein Platz unter der Brücke heute Abend noch frei wenn ich alle Mülltonnen durchsicht habe um was essbares zu finden.
Man man man. Nicht mal einen theoretischen Ansatz wie man was ändern könnte , aber zur Revolution aufrufen. Solche Leute haben uns gerade noch gefehlt.


melden

Revolution in Deutschland ?

09.09.2010 um 14:52
@avrenim
@martialis
@helmfried
@Zenit
Stuttgart 21Polizei räumt Baumhaus
Das Aktionsbündnis gegen das Bauvorhaben "Stuttgart 21" kündigen eine härtere Gangart an. Ein seit Tagen besetztes Baumhaus wird von der Polizei geräumt. Ein für Freitag geplantes Spitzengespräch zwischen Gegnern des Bahnhofsprojekts und der Landesregierung ist abgesagt.
tut sich da schon was ..


melden

Revolution in Deutschland ?

09.09.2010 um 14:55
@kiki1962

So ein Bauvorhaben wird man sich nicht durch ein paar Demonstranten ausreden lassen^^


melden

Revolution in Deutschland ?

09.09.2010 um 14:59
@martialis
aber es bewegt sich was - die leute nehmen positionen ein - sie sagen deutlich, was sie wollen - und eben nicht wollen


melden

Revolution in Deutschland ?

09.09.2010 um 15:02
@kiki1962


Ja na sicher. Glaube trotzdem nicht das es was bringt.
Da hängt zuviel Geld dran, als das man es sich abwimmeln lässt.
Natürlich Mist, aber das ist Kapitalismus.
Mal abwarten.


melden

Revolution in Deutschland ?

09.09.2010 um 15:04
@martialis
nicht abwarten - jene bestärken - jenen beistehen, die sich wirklich stark dafür einsetzen - lies mal den artikel http://www.n-tv.de/politik/Polizei-raeumt-Baumhaus-article1432136.html


melden

Revolution in Deutschland ?

18.11.2012 um 16:39
push! denkt mal ernsthaft darüber nach!


melden

Revolution in Deutschland ?

18.11.2012 um 16:42
@Crusi
Wie sollte sowas aussehen.


1x zitiertmelden

Revolution in Deutschland ?

18.11.2012 um 16:50
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wie sollte sowas aussehen.
Man putscht sich in den Reichstag, setzt die Regierung ab und lässt sich das Gehalt von Frau Merkel auf sein Konto überweisen.

Wenn mir jemand ne These vorlegen könnte, wie der neue deutsche Staat auszusehen hat, nach der Revolution, wäre ich ja vielleicht sogar interessiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.08.2015 von Kirschi
Arkadier am 11.08.2015
8
am 11.08.2015 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 87 Beiträge, am 15.04.2024 von Sangritana
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 15.04.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Die "Eine Weltregierung"
Umfragen, 28 Beiträge, am 27.05.2023 von rhapsody3004
chris1111 am 21.07.2009, Seite: 1 2
28
am 27.05.2023 »