weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:11
@lambretta beim letzten könnte es auch ein "komm" heißen. Ich weiß es nicht genau (liegt am Akzent) Man kann nur ein "voc" heraushören...


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:11
@Subhuman
Subhuman schrieb:Sprache, Aussagen, Mimik und Gestik
Sprache? Du meinst wohl die Übersetzung, oder?
Oder ist der kroatische Akzent an sich der Vorsatz zum Töten?

Wenn wir die Übersetzung von t0rax nehmen, erkenne ich da nirgends eine Tötungsabsicht.

Mimik und Gestik? Das ist mir völlig neu, dass sich daraus Motive und vor allem Vorsätze ableiten lassen. Es gibt also Mimiken und Gestiken, die ganz eindeutig zeigen, dass ein Tötungsvorsatz vorliegt? Interessant!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:11
@lambretta
lambretta schrieb:Stimmt - und zwar den Vorsatz, sich filmen zu lassen, nicht den, die Welpen vorsätzlich zu töten.
Vor ein paar Seiten hatte sie noch den strikten Auftrag zum Töten der Welpen von der Oma ...und konnte garnichts dafür


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:13
@lambretta

Also du Wiedersprichst dich hier ohne Ende. Merkst du das nicht ?
Du Vergleichst den Kameramann mit einem Kriegsreporter aber ein Vergleich von Tieren töten oder Menschen töten wäre irrelevant. Und anscheinend hast du darauf nichtmal eine Antwort.
oder kommt jetzt wieder ein Video von einem Turmspringer. LOL


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:14
@lambretta

nun, in diesem Fall waren es Hundewelpen, Babys, die noch nicht schwimmen konnten.

Jemanden in einen Fluss zu befördern der nicht schwimmen kann zeugt von der Absicht, diesen oder dieses Tier auch vorsätzlich zu töten, da das Nichtschimmen letztendlich dazu führt


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:14
@DerTrost
DerTrost schrieb:und wieso stellt man es dann ins net.
Kommt häufig vor, dass der Ex Material online zur Verfügung stellt. Das haben die Gezeigten nicht immer in ihrer Macht.

@Thalassa

Es geht hier ums Motiv, um den Vorsatz, die Welpen bestialisch umzubringen. Und das wird hier nicht erkennbar.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:15
Nein, natürlich nicht lambretta, das Mädchen denkt am Ende noch das Hunde fliegen können.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:15
@lambretta

Na der Auftrag von der Oma (was ich allerdings nicht glaube, weil ich die Oma nicht kenne) wäre wohl Vorsatz genug


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:16
@lambretta

anderes Beispiel:

steche ich jemand ab und grinse dabei, zeugen Mimik bzw. Gestik davon ob es mir Spass macht oder nicht, also durchaus erkennbar


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:16
@kaktusanfasser

Du hast eine Strafe für den Kameramann gefordert, weil der Unrecht gefilmt hat.
Darauf dann - schon vor Stunden - meine Frage, ob Kriegsberichterstatter auch dementsprechend bestraft werden müssen.
Verglichen habe ich sie nicht. Ich wollte wissen, ob Du vorschlägst, beide zu bestrafen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:17
Leute sie hats nur gut gemeint mit den tierchen... ;-)

Ist also völlig zu unrecht das nen "kopfgeld" ausgeschrieben wurde... genauso ist die halbe welt die sich über das video aufregt völlig im unrecht.

Tz....

Wenn ich zufällig um die ecke gekommen wäre und ich hätte es gesehen. Wäre ich zufällig gestolpert und filmer und die "actorin" ebenso ins wasser gefallen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:18
Auch da habe ich dir schon geantwortet. Aber du hast immernoch nicht auf die Frage geantwortet. Warum ist ein Video irrelevant wo ein Mensch einen Mensch tötet (was Mord ist) aber bei einem Tier nicht ?
Hast wohl keine Antwort darauf, oder ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:20
@Thalassa

Hier wird Spaß oder Freude als Motiv ihres Handelns angenommen, um das Mädchen zu verurteilen, nicht die Tat selbst. Das Töten wird im Ländlichen sogar akzeptiert - auch hierzulande.
Wenn ich nun sage, dass ich nicht zweifelsfrei Freude und Spaß bei dem Mädchen erkenne, hilft ihr das vorm wütenden Mob.
Selbst aus der Übersetzung ist Freude nicht ableitbar.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:21
@winni78
winni78 schrieb:Leute sie hats nur gut gemeint mit den tierchen... ;-)
Jaaaaaaaaaaaa, weil sie ein armes Kriegskind ist :)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:21
@kaktusanfasser
kaktusanfasser schrieb:Warum ist ein Video irrelevant wo ein Mensch einen Mensch tötet (was Mord ist) aber bei einem Tier nicht ?
Weil ihr hier unmenschliches Verhalten vorgeworfen wird. Und das ist es nicht, da sie Tiere ins Wasser wirft.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:23
"schwimmt es ?"
"wuuuujiii"
"... schau dir den dicken an"
"filme bis jetzt."
"komm/fahr..."

Habs mir jetzt 6 mal anschaun müssen -.-
Das war eindeutig Absicht die hatte ja noch dazu Handschuhe an.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:23
@lambretta

und siehe, da muss ich dir Recht geben.

Solch ein Verhalten ist typisch Mensch...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:24
@lambretta
lambretta schrieb:Das Töten wird im Ländlichen sogar akzeptiert
Falsch ! Ich hatte dir vorhin schon einmal den Link zum Tierschutzgesetz gegeben. Da wird nix akzeptiert.
Aber für dich gern noch einmal weil du ja sagst das dies auch in Deutschland jeden Tag passiert, dann zeige doch die Leute an und kassier noch ne ordentliche Belohnung ! :

Dritter Abschnitt
Töten von Tieren

http://www.gesetze-im-internet.de/tierschg/BJNR012770972.html


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 19:24
@lambretta
lambretta schrieb:Selbst aus der Übersetzung ist Freude nicht ableitbar.
Aber aus dem freudig grinsenden Gesicht! Soll ich das Bild nochmal reinstellen?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden