Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwillingsforschung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 18:14
Zitat von kollapskollaps schrieb:Es gibt aber auch Befragungen von Zwillingen, die über Jahre hinweg getrennt voneinander aufgewachsen sind, bei denen absolut gleiche Vorlieben vorhanden sind, z.B die gleiche Zahnpasta oder gleicher Klamottenstil usw. Das kann ja kein Zufall sein, also genetisch.
Naja, aber es gibt auch Zwillinge, die ganz normal zusammen aufwachsen und sich trotzdem unterschiedlich entwickeln, oder?
Wobei, vielleicht ist das ja auch eher die Ausnahme. Mir fallen gerade die Klitschkos ein, da boxen ja auch beide.

Anzeige
melden

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 18:18
@girling
Die Klitschkos sind aber keine Zwillinge.


melden

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 18:21
@mothwoman
Oh wow, stimmt... :D
Und ich hab immer gedacht, das wären Zwillinge. Wie peinlich^^


melden

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 18:22
@girling
Die sind sogar 5 Jahre auseinander, wenn ich nicht irre. ;)


melden

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 18:26
@girling
wie gesagt..ich spekuliere synergetische Effekte.o.ä Aber genaues weiss man (ich) nicht.
Wikipedia: Synergie


melden

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 20:08
@delay
Kannst du mal einen link über das Thema posten? Oder irgend welche andere Informationsquellen.
Zitat von delaydelay schrieb:Hierbei werden eineiige Zwillinge von Geburt an getrennt und wachsen fortan in unterschiedlichem sozialen Umfeld auf.
Das kann ich nicht glauben....auch für Geld nicht, das wäre Menschenhandel.


melden

Zwillingsforschung

13.09.2010 um 20:11
@mothwoman
Wär ne lange Geburt gewesen...


melden

Zwillingsforschung

20.09.2010 um 02:04
zum anfang zur frage wer sowas mache...
die traurige wahrheit ist das zur nazizeit (natürlich geheim) eben solche experimente gemacht wurden.
das es menschen gab die so weit gingen das juden keine menschen währen, hatten sie keine hemmungen eben solche grausamen experimente gewaltsam durchzuziehen, natürlich wurden dokumente dazu vernichtet oder versteckt nachdem deutschland den krieg verlor und dem rest der welt anfangen musste einiges zu erklären. Man kann nun sagen das es schade ist das die ergebnisse dieser forschungen verloren gegangen sind, da menschen ohne humane grenzen die größten und schnellsten fortschritte machen, allerdings wird man wenn man den verlust dieser ergebnisse als schade bezeichnet ganz schnell als nazi bezeichnet.


melden

Zwillingsforschung

20.09.2010 um 02:17
Zwillingsforschung ist etwas, das auch heute noch betrieben wird und das hat rein gar nichts mit Menschenhandel zu tun. Die Zwillinge, die getrennt voneinander aufwachsen werden in aller Regel von der Mutter zur Adoption freigegeben, aus den selben Gründen, aus denen auch andere Kinder neue Eltern bekommen. Da gibts auch keinen speziellen fianziellen Anreiz.

Wer die Wissenschaftler über solche Adoptionen informiert, weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht ja die Adoptionsbehörde?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eineiige Zwillinge und das perfekte Verbrechen?
Menschen, 44 Beiträge, am 24.07.2011 von Streuselchen
einar am 31.03.2010, Seite: 1 2 3
44
am 24.07.2011 »
Menschen: Whole Genome Amplification (Genforschung)
Menschen, 34 Beiträge, am 23.04.2010 von LoFo
LoFo am 21.04.2010, Seite: 1 2
34
am 23.04.2010 »
von LoFo
Menschen: Hoxgenen
Menschen, 6 Beiträge, am 16.02.2006 von doktore_
mysticgirl17 am 15.02.2006
6
am 16.02.2006 »