Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:39
Nein, mich nerven Ausländer in Deutschland nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich als Österreicherin hier mitstimmen darf, um das Ergebnis nicht zu beeinflussen? ;)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:43
@Pallas
klar darfst du - ist doch schon toll, dass dich die ausländer in deutschland nicht nerven :D

kann allerdings auch sein, dass sie dich in österreich auch nicht nerven, das wäre doppelt toll :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:45
Nein, tun sie nicht, da nervt mehr die Wahlwerbung einiger populistischer Politiker in Austria ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:49
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Erst wenn der letzte Migrant vertrieben ist, werdet ihr merken das man Sonntags nachmittags beim Gasthaus Müller keine Spagetti al forno mit Pizzabrötchen, zum nach Hause liefern bestellen kann!
Habe ich zum Glück noch nie nach hause bestellt, noch nichtmal dort gegessen. Bin ich jetzt Nazi oda was?
Im Grunde aber ein sehr gutes Argument.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:54
Mich nerven ne ganze Menge Leute, ich glaube wenns nach mir geht würden genauso viele Deutsche wieder in die dann neue sibirische Heimat abgeschoben werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:55
@Trapper

Ich kann aber die ganze Woche bei Hallo Pizza bestellen ääätsch. Gut, der heißt dann nich Gasthaus Müller sondern Gastronomie Fischer aber das is denk ich mal nich sooo von Relevanz.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 17:55
@Trapper
ich hoffe doch sehr, dass einige kneipenköche sich die rezepte gemerkt haben und gewisse traditionen einfach beibehalten

das wäre schon ein ess-kultureller schock, den wir nur schwer überwinden würden

@martialis
siehst du doch auch so :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:01
@kiki1962

Klar es geht um "Spagetti al forno mit Pizzabrötchen".
Ansonsten macht doch was ihr wollt, wah?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:04
@GilbMLRS


Mich nerven ne ganze Menge Leute, ich glaube wenns nach mir geht würden genauso viele Deutsche wieder in die dann neue sibirische Heimat abgeschoben werden.

Wie jetzt, 'genauso viele Deutsche in die dann neue sibirische Heimat abgeschoben werden'?
Ich bräuchte mehr Details, wie du dir das vorstellst?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:06
@martialis
naja essen hält leib und seele zusammen - europa wächst und damit wächst auch die zahl der gerichte, die hier schon als hausmannskost angekommen sind

erst machten die italiener wiener schnitzel, dann schweinebraten mit sauerkraut - allerdings nach wie vor nur für deutsche gäste,

während wir hier gyros, pizzen, döner als bereicherung unseres speisezettels erleben dürfen

nein, mich nerven keine ausländer, schon gar nicht, wenn sie positive wirkungen auf meinen kochtopf haben . . ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:07
Ihr immer mit eurem ollen italienischen Essen - ich mag das nicht, ich esse lieber beim Griechen und sowas wie Pizza gabs zu Ostzeiten - also in der voritalienischen Zeit - auch, nannte sich nur Krusta und war irgendwie viel leckerer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:09
@martialis

Naja möglichst weit weg. Zumindest die ganzen Arschgeigen :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:12
@GilbMLRS
hast du dir schon ein ticket geholt -

werde doch mal bisschen konkreter - beschreib uns doch mal, was du uns sagen willst -donnerst hier los und keiner weiß was du eigentlich willst -

ist wieder mal typisch - rüsselchen . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:13
@kiki1962


Es geht trotzdem nicht ums Essen.
Geht auch gewiss nicht um den Ausländer,

Verstehe nur nicht so recht den Zweck, Kinder in eine deutsche Schule zu schicken, die den Lehrer nicht verstehen, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. (Ein Beispiel)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:16
@martialis
ein beispiel, das hier öfter schon diskutiert wurde - richtig, sprache lernen ist das a und o -
gibt eben viel offenes, das arg vernachlässigt wurde von vielen seiten

aber das ist ja nun nicht "nervig" -

@one-8-seven
was meinst du mit "nerven"?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:16
@GilbMLRS

Naja möglichst weit weg. Zumindest die ganzen Arschgeigen

Wäre Buchenwald nicht dichter für die ganzen Arschgeigen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:22
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ein beispiel, das hier öfter schon diskutiert wurde - richtig, sprache lernen ist das a und o -
gibt eben viel offenes, das arg vernachlässigt wurde von vielen seiten
Genau deine Reaktion finde ich super. Du hättest mich jetzt auch als Nazi beschimpfen können.
Du gibst aber zu, dass hier einiges falsch läuft mit der Migrationspolitik und darum geht es.
Ich war Stammgast in einer Orientkneipe und bin gewiss kein Ausländerfeind.
Wo bleibt aber die Integration? Es gibt sie nicht wirklich und wenn dann nur in Ausnahmefällen.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man in Berlin-Kreuzberg/Neu Kölln als Deutscher schief angeguckt wird, wenn nichts schlimmeres.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:28
@martialis

Du Leuchte, ich habe nichts von irgendwelchen Lagern erwähnt also unterstell mir hier nicht sone perfide Scheiße! Ich wäre nur nicht traurig drüber, wenn mein wichtigtuender Anscheißernachbar in Nowosibirsk wohnen würde und nicht 2m neben meiner Türe.

Soweit verstanden oder soll ich ein Bild malen?

@kiki1962

Und bei dir? Hastes soweit verstanden? Bei dir muss man ja immer extra nachfragen...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:29
@martialis
ich beschimpfe niemanden mit nazi oder einem anderen begriff

natürlich sind mängel sichtbar in der integration - auf allen seiten

was ich nicht mag ist wenn es feindlich wird, wenn es wie hetze wirkt und wenn ausschließlich sanktionen eine rolle spielen, um etwas zu ändern


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:30
BTW

http://www.welt.de/politik/article1558109/Hessen_schickt_16_jaehrigen_Schueler_nach_Sibirien.html


Anzeige

melden