Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:45
Was mich persönlich nervt ist die Tatsache das sich migrante Ausländer Jugendliche auf eine Art benehmen die in ihrem Heimatland laut ihren Eltern nicht geduldet wird. Es fragt sich also weshalb sie sich hier ihre Art rechtfertigen wollen. Wahrscheinlich liegt es daran das viele migrante Eltern ihre erzieherischen Aufgaben nicht ernst nehmen.
Das ist das was mich auch nervt. Man hat sich einfach an Gesetze zu halten und Regeln zu beachten. Und das gilt für ALLE! Und wenn sich Migranten in Deutschland so benehmen wie sie es in ihrer Heimat nicht mal annähernd tun würden, dann ist da schon einiges am falsch laufen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:45
@HeinrichI
Auf welche Schule gehst du denn, wenn ich fragen darf`?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:45
@HeinrichI
Du solltest aufhören immer zu pauschalisieren.....die Türken wollen das nicht.
So stimmt das nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:45
Einige nerven schon - Ja!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:46
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen und lasse mich von Türken gerne eines besseren belehren. Aber was würde passieren wenn wir unsere sozialen Problemkinder zu Tausenden in die Türkei schicken würden und diese sich da so benehmen würden. Die Türkei würde die Deutschen rausschmeißen. Das tun wir nicht aber bitte benehmt euch hier und lebt mit uns.
Leider nach deutschen Gesetz und nicht dem Recht der Strasse.
Es ist wirklich sehr schade wie es gekommen ist. Könnte wirklich weinen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:46
@MysticWoman
Es geht nicht nur um Migranten. Hauptsächlich um die Regierung die selbst Schuld an den Problemen ist.
Man lässt einfach viel zu viel durchgehen. Und Deutschland verkommt immer mehr.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:47
@HeinrichI
Dann heul doch


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:47
wünsche
studiere Jura und Politik danke


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:48
@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Das tun wir nicht aber bitte benehmt euch hier und lebt mit uns.
Du laberst gerade so, als ob die Türken Deutschland kaputt machen würden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:48
@HeinrichI
Das sehe ich wie du.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht alle in einen Topf wirft. Und ich gebe ehrlich zu dass dies manchmal schwer ist.
Ich kenne einige Türken, sehr nette Leute. Die Arbeiten viel und sind wirklich voll und ganz integriert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:48
@HeinrichI
Ja freu dich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:49
ja klar machen die das


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:50
@pink__panther
Was sollte man denn deiner Meinung nach machen um "härter" durchzugreifen?
Soll sich Deutschland auf das Niveau von so vielen Ländern runterlassen, wo man gleich mit Gewalt sowas angeht?
Nein, ich denke das wäre auch nicht die Lösung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:51
Ich kenne solche und solche, wie es sie in jeder Gruppierung gibt. Pauschalisieren ist nicht gut, aber den Gedanken zulassen, dass was nicht gut läuft in unserem Land, und dass Toleranz keine Einbahnstraße ist könnte man schon mal.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:51
habe lösungen beschrieben weiter oben mystic


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:51
@HeinrichI
Na dann.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:52
@MysticWoman
Mir fällt da der Fall Mehmet ein. Über 60 Straftaten hat man ihm durchgehen lassen! Sowas geht ja wohl nicht. Begeh du mal in der Türkei, Russland oder sonst wo 3 Straftaten, dann siehst du mal was da los ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:52
Über die Strafen in Deutschland wird doch gelacht!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:52
Das ist kein Witz hier..
Wenn man sich in seinem Heimatland nicht mehr wohl fühlt ist das ernst zu nehmen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:53
@kiki1962

Ja schon, aber die Gastarbeiter hatten wenig mit dem Wiederaufbau zu tun. Der Diskussionsleiter hat es etwas missverständlich formuliert.


Anzeige

melden