Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:11
Wenn man nur die männlichen russen,türken,serben,albaner usw. abschiebt hätte ich kein problem damit :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:16
@kiki1962


Als Flasche aus dem Osten , der keine bösen Türken kennt, geht`s mir ganz gut.
Dafür hatten wir neben den ebend erwähnten arabischen Seeleuten genug Russen und die waren auch nicht ohne.
Naja bei Winchester kann ich natürlich nicht mithalten. Davon ab, haben wir uns in der Schule auch oft geprügelt, da brauchten wir nichtmal Leute aus dem Orient für.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:16
@Bonesman

Das ist ja nun nicht nur rassistisch, sondern gleich noch frauenfeindlich, du böser Junge, du ;) .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:16
@Winchester

Machenwer nen Tausch? Ihr bekommt Osttarif und Dumpinglöhne und wir gehen euren Türken ausm Weg? Jaja so schön wie wir hats niemand. Erzähle das mal denen, die bei uns im Plattenviertel aufgeschlitzt wurden. Du "warst mal im Osten". Toll, ich "war auch mal im Westen".


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:19
Ja tut mir Leid aber es ist halt so.
Und in den 70ern waren es halt Türken.
Der absolute Abschuss war der Angriff mit einem Dönermesser auf mein Vater
ich werde nie vergessen wie dieser Penner in unseren Hof rennt und mit dem Riessen Ding
mein Vater bedroht.
Ich hab die Schnauze voll, und ball die Fäuste wenn mir einer dumm kommt.
Und wenn ich die Roth von den Grünen im TV sehe wie sie rum schreit ich liebe die
Türken kommt doch Alle Sonne Mond und Sterne, dann muss ich kotzen.
@kiki1962


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:24
@Winchester

Sonne Mond und Sterne

Naja der Mond is ja schon da, wenn auch sichelförmig :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:27
@martialis

Klar gab es die üblichen Schlägereien, aber halt mit Grund.
Aber die Jungs brauchten keinen, überfallen wir mal wieder so einen Deutschen
das letzte mal war auch lustig.
Und Russen das glaub ich dir aufs Wort sind auch nicht ohne.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:27
@Thalassa

Warum frauenfeindlich? ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:30
@GilbMLRS
@Winchester
@Thalassa
@martialis
@Bonesman

ich halte fest: es gibt ein paar von den ausländischen mitbürgern, die über die strenge schlagen

und da dies aber doch nicht die mehrheit ist, wir solche "extremen" aber immer finden, lasst uns jene benennen, die für eine gelungene integration stehen

nicht alle deutschen sind zustecher, aufschlitzer, prügler, brutale - gibt auch paar reizende vorzeigebeispiele

also nicht alle deuschen jagen ausländer und brennen häuser ab - nicht alle ausländischen mitbürger jagen jemandem das messer in den bauch -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:32
@Winchester
Klar gab es die üblichen Schlägereien, aber halt mit Grund.

Naja Schlägereien waren meist beim Tanz/Disko vorprogrammiert.
Allerdings gab es da paar Unterschiede.
Die einen waren Seeleute, die anderen Soldaten der Sowjetischen Streitkräfte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:33
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Warum frauenfeindlich?
Weil sich das so anhört, als ob du in diesem Fall unsere guten deutschen Hausmädels übergehen und ignorieren würdest... und das ist ja fast schon diskriminierend :D .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:34
@Thalassa

Nein,aber mit ausländerinnen hat man so gut wie keine probleme :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:38
Na dann halt mal fest den Strang.
Ich rede hier auch über die 70er.
Es ist einiges besser geworden seit Damals.
Aber immer noch kein Friede Freude Eierkuchen Scheiss Gelaber wie die Grünen es am Leib haben.
Sonne Mond und Sterne lol.
Was denken die Affen eigentlich, es ist mir echt unverständlich so eine Dummheitspartei.
So hab fertig Win.
Lol
@kiki1962


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:38
@Bonesman

:D Hoffentlich kriegen die anderen hier mit, daß das hier die pure Ironie ist ;) ...
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:aber mit ausländerinnen hat man so gut wie keine probleme
So nach dem Motto: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:39
@Bonesman

Na kein Wunder, man muss schon nen bisschen was für die Staatsbürgerschaft tun. Hrhrhrhr

Mir kommt immer son ganz hämisches Grinsen, wenn ich nen aufgedunsenen Mittvierziger mit nem 20 jährigen gelben Engel Hand in Hand spazieren gehen seh. Da ist eigentlich schon offensichtlich, was Phase is. Jaja...schon schön so Urlaubsandenken.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:41
@GilbMLRS
Du hast ja sowas von Recht.
Grins.
Zu faul um sich eine an zu graben echt so ein Gesocks.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mir kommt immer son ganz hämisches Grinsen, wenn ich nen aufgedunsenen Mittvierziger mit nem 20 jährigen gelben Engel Hand in Hand spazieren gehen seh. Da ist eigentlich schon offensichtlich, was Phase is.
Da fällt mir doch etwas Musik zwischendurch ein:


https://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo (Video: EAV - Samurai)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 20:28
Also langsam frage ich mich tatsächlich, ob wir alle im selben Land aufgewachsen sind. Oo

Klar, ich kenne auch Extrem-Vollchecker- Türken und arrogante Russen, aber auch genauso viele Deutsche, die mit einem solchen Verhalten dahergelaufen kommen. Und insgesamt sind diese Personengruppen bei uns hier ganz deutlich in der Minderheit.

Aber naja, ich komme statistisch gesehen aus dem zweitausländerfreundlichsten Bundesland und das Saarland zählt ja sowieso schon halb zu Frankreich, ich bin wohl also nur wohnortbedingt so ein Gutmensch. :D


5x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 21:12
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Also langsam frage ich mich tatsächlich, ob wir alle im selben Land aufgewachsen sind.
@Sterntänzerin
yo ich denke auch manchmal, dass das alles nich wirklich wahr ist

moralisch-ethische werte sind eben verschieden -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 21:45
mich nerven schmarotzende, sich schlecht benehmende Ausländer genauso wie schmarotzende, sich schlecht benehmende Deutsche!!


Anzeige

melden