Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

6.968 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven, Fremdenfeindlichkeit

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:30
@GilbMLRS
Ich wäre nur nicht traurig drüber, wenn mein wichtigtuender Anscheißernachbar in Nowosibirsk wohnen würde und nicht 2m neben meiner Türe.

Soweit verstanden oder soll ich ein Bild malen?


In Nowosibirsk, da wo die Untermenschen leben?


melden
Anzeige

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:31
@GilbMLRS ich habe verstanden, dass du deinen nachbarn, der 2 m von dir seine haustür hat, nach Nowosibirsk schicken würdest

und die beschreibung:
GilbMLRS schrieb:wichtigtuender Anscheißernachbar
scheint ja ein besonderer deutscher zu sein, von der es hier ne menge anderer auch gibt

wann geht der zug ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:34
@kiki1962
was ich nicht mag ist wenn es feindlich wird, wenn es wie hetze wirkt und wenn ausschließlich sanktionen eine rolle spielen, um etwas zu ändern

Geht mir auch so. Allerdings hat Phil Collins mal ein schönes Lied herausgebracht namens
'both sides of the story'. Eine eventuelle Feindschaft kommt nicht nur von deutscher Seite. Das ist das Problem.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:39
@martialis

Sag mal gehts noch? In Sibirien, da wo die Leute mir nicht auf den Geist gehen können.....aber gut zu wissen...sobald man von Russland spricht, denkst du an Konzentrationslager und Untermenschen, solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen.

Ok ok ok wenn es den Herrn Braunkeulenschwinger besänftigt, dann biete ich alternative Reiseziele an. Karibik (verdammt, da leben Dunkelhäutige), England (Ach Mist pakistanische Einwanderer, dann bin ich ja gleich noch nen Islamhasser), China (mal sehn, was nun kommt), Japan (verdammt nun kommt bestimmt wieder ne Weltkriegsparallele), Philipinen (Ach verdammt, wieder die Islamsache), Polen (nee lieber nich, gleich kommter wieder mit Untermenschen), USA (jetz bin ich gespannt), Puerto Rico, Venezuela, Chile, Indien, Usbekistan, Monaco, Spanien, Italien, Frankreich (och da kommt doch gleich wieder was...)

Hauptsache dahin, wo ich nich bin, biste jetzt zufrieden?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:40
@martialis
deshalb ja auch die betonung: es muss von beiden seiten etwas gegeben werden -

die gestaltung, die forderungen können nicht nur von einer seite (der deutschen z.b.) kommen

bedauerlich ist, dass man sich diese ganzen spannungen erspart hätte, wenn es entsprechende integrationsprogramme von anfang an gegeben hätte

vernachlässigungen brachten nun das faß zum überlaufen -

schade

positive beispiele für gelungene integration gibt es auch: in einigen polit. parteien gibt es migrantInnen, auch in öffentlichen bereichen - also es schreitet voran


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:42
@GilbMLRS
was ist denn mit dir los? -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:43
@kiki1962

wann geht der zug ?

Kannst doch hier nich einfach das Wort "Zug" schreiben....das stößt doch den martigena wieder auf, der muss dann an verrammelte Viehwaggons und Reichsbahn denken. Von mir aus können die Anscheißer, Denunzianten und Armleuchter vom Schlage meines Nachbarn auch hummerknabbernd mit dem Kreuzahrtschiff ihre Distanz in jede beliebige Richtung erhöhen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:43
@GilbMLRS


Du brauchst dich nicht aufzuregen. Bei diesem Thema , in diesem Thread kommt man halt auf solche Gedanken. Die Juden wollte man ursprünglich auch mal nach Madagaskar aussiedeln, weil man sie loswerden wollte. Der Rest der Geschichte sollte bekannt sein.

Ich äußere hier nur meine Meinung, die weder rechtsgerichtet noch rassistisch ist.
Was du mit deinem Nachbarn hast, dafür kann ich ja nichts.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:45
@kiki1962

Frag mal den, der mir hier beispiellos provokant irgendwelche rassistischen Motive unterstellt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:47
Ich äußere hier nur meine Meinung, die weder rechtsgerichtet noch rassistisch ist.

Ja du unterstellst es mir nur....für wie blöd hältst du mich? Im Gegensatz zum vergangenen Lauf der Geschichte plane ich nich, gleichzeitig die Zollstationen gleichmäßig über den Globus zu verteilen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:48
@kiki1962


die gestaltung, die forderungen können nicht nur von einer seite (der deutschen z.b.) kommen

Das Problem ist aber, dass viele 'Imigranten' das garnicht wollen.
Offen gesagt, die wollen nur die Scheine wo EURO draufsteht.
Würde ich vielleicht genauso machen, wenn ich in irgend nen armen Land leben würde.
Nur wo bliebt die Organisation?
Möchte wetten kein Mensch weiß, wieviele (illegale) Ausländer in Deutschland leben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:49
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ja du unterstellst es mir nur....für wie blöd hältst du mich? Im Gegensatz zum vergangenen Lauf der Geschichte plane ich nich, gleichzeitig die Zollstationen gleichmäßig über den Globus zu verteilen.
Stell dir mal vor in Nowosibirsk kommt plötzlich jemand auf die selbe Idee wie du und schickt dir nen Haufen russische Arschgeigen nach Gera. Wäre schön?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:50
Ich durfte schon im Kindergarten die Türken und Araber kennenlernen.
In Form von Faust ins Gesicht, das kannte ich bis Dato nur aus Filmen.
Aber ich habe gut dazu gelernt.
So ein Aggresives Volk hab ich bisher nicht gesehen.
Ja ja jetzt kommen die Gutmenschen mit ihrem na ja so ists doch auch nicht
geschwätz.
Doch Leute so und genau so ist es, und die Flaschen aus dem Osten DDR, die haben
die Schnauze zu halten den die kennen den Türke am wenigsten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:54
@martialis

Müsste ja nen recht passender Tausch sein...ich kenn ja seine Auswahlkriterien nicht. Vielleicht sind die dann für unsere Gewohnheiten ja garnich so schlimm :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:56
@GilbMLRS
Das nicht alle Menschen gleich sind , ist schon ewig so.
Deshalb abschieben nach dem Osten ist wahrscheinlich keine Lösung ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 18:57
@martialis
was auch immer "viele" bei dir sind - ich sehe viel gelungene integration

@Winchester
was durftest du im kindergartenalter für filme schauen ;) - das ist ironisch

nein, kommen sie nicht, die frage ist: was waren dort für erzieherInnen tätig, wenn das möglich ist

yo - die flaschen halten nicht die klappe - so was aber auch - die trauen sich noch ihren senf dazu zu geben, ohne einen plan im kopf zu haben

@GilbMLRS
du bist ganz schön auf 100 - he - bodenhaftung -

ich weiß immer noch nicht, was dein nachbar für einer ist, den du nach sibirien schicken willst - und vor allem warum


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:00
@Winchester

Wir haben Algerier. Und da biste mit Faust im Gesicht noch gut dran, ich hab von denen noch keinen ohne Messer kennengelernt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:01
@Winchester
Doch Leute so und genau so ist es, und die Flaschen aus dem Osten DDR, die haben
die Schnauze zu halten den die kennen den Türke am wenigsten.


Ich denke dir haben auch Araber auf`s Maul gehauen? Ich komme aus ner Hafenstadt aus dem Osten DDR und habe auch Araber kennengelernt samt ihrem Messer. Das waren noch nichtmal Imigranten.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:04
@kiki1962
Da waren Überfälle, Schlägereien Wunden und Narben die nicht nur auf der Haut zu finden sind.
Und das alles wegen Nichts.
Diese Penner haben ihre Scheiss Streitkultur auf Mich übertragen.
Haben sich eingenistet in Alte Häuser und wollten nichts vom Deutschen wissen.
Ungewaschen stinkend sind sie in den Kindergarten gegangen, und haben nur
Aggresives Verhalten an den Tag gelegt.
So und jetzt sind wir auch noch Schuld an all dem Dreck.
Vielen herzlichen Dank.
Ja ich war auch im Osten und ich muss sagen so schön wie ihr hat es keiner ehlich.


melden
Anzeige

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

19.09.2010 um 19:11
@Winchester
thüringen freut sich auf junge menschen, die hier ihren mittelpunkt hin verlegen -

ein aufruf an alle: wen die ausländer, migranten usw. stören - thüringen braucht dringend zuwachs - also macht euch auf

@Winchester
@GilbMLRS
@martialis

tut mir leid, dass ihr solche erfahrungen machen musstet - tut mir leid, dass paar wenige migranten, ausländer euch so attackierten

es wird die minderheit sein - und bleiben


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheidungskinder29 Beiträge