Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:55
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Und die Ausländer sind nun mal doppelt so oft Arbeitslos wie die Deutschen. Und das kostet verdammt viel Geld!
Na, mal wieder Lust auf ein kleines Statistik-Spielchen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:56
@ugur
nichts einzelfälle bei mir in der stadt ist das sehr häufig da tragen auch pizza lieferanten nichtmehr in "max stromeier" aus weil die angst haben...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:57
@MysticWoman
Ich glaube dass wir bei rund 15 Millionen Ausländern in diesem Land schon sehr viel Nächstenliebe gezeigt haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:58
@Kamekaze
Auf was beziehst du das denn jetzt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:58
@moric
das eine wird schneller das andere später gesperrt,

@Kamekaze
naja unser land unser land, das spielt ja keine rolle, hier können auch andere leben, nur wenn die sich so benehmen wie es viele halt zurzeit tun, und dann auch noch auf uns schimpfen oder uns ihre lebensweise aufzwingen wolln, dann ist das nicht mehr akzeptabel.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:59
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:Das sind jetzt Einzelfälle die du hier aufzählst. Klar muss man dann da auch differenzieren, aber die, die ich meinte sind alle hier auf in Deutschland auf die Welt gekommen und haben hier mehr oder weniger erfolgreich die Schule besucht.
Okay.. wie viele kennst du denn?

Weißt du, es ist ein wenig fragwürdig von einigen Leuten auf alle zu schließen... dafür gibt es repräsentative Umfragen, die ein Schweinegeld kosten, ungheuer aufwendig sind und nur selten vernünftig in Umlauf gebracht werden... ich meine jetzt keine Umfragen von RTL & Co., die 20 Leute in der Fußgängerzone von Köln befragen, davon drei rausfiltern, die ihnen nicht in den Kram passen und den Rest dann senden... sondern richtige repräsentative Umfragen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:00
@pink__panther
ich selber hab nichts gegen ausländer allgemein aber es sind viele die einen auf gangster machen...
komm einmal mit mir auf eine party oder lass uns durch max stromeier nachts durflaufen oder bei solchen diskos wie cuba und du wirst geschlagen werden wenn du den antwortest...
als weinachtsmarkt war laufen wir durch die stadt am cuba vorbei sovort irgendwelche älteren ausländer " hey frischfleisch komm mal rüber "
hallo mit 20 ist das nurnoch peinlich!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:02
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:das eine wird schneller das andere später gesperrt,
Aber sie werden gesperrt und das der eine schneller, der andere weniger schnell gesperrt wird, musst du hier auch erst Mal beweisen...

In Normalfall sag' ich nichts gegen Schnellschüsse von Meinungen und Behauptungen, aber in so einem sensiblen Fall musst du solche weitreichenden Behauptungen beweisen... und gerade Youtube ist SEHR genau mit gewaltverherrlichenden Vids, egal gegen wen sie sie sich richten sonst können die das Ding zumachen !

Youtube steht besonders unter ständiger Beobachtung... denk mal nur an die vielen gesperrten Musikvids.

Auch Vids, die noch nicht mal Softporno-Charakter haben, erfordern eine Anmeldung, um sie sich ansehen zu dürfen...

Bring mal ein anderes Beispiel als Youtube bitte...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:02
@moric
ganz ehrlich neben uns ist die haupschule geh da rein zähl in einer klasse die ausländer...
dann geh ins gym und zähl da die ausländer...
das ist eine tatsache das heißt nicht das die dumm sind aber sie werden halt von ihren vorbildern runtergezogen....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:03
@moric

Hab ich schon auf Seite 49 gepostet:

http://www.tagesspiegel.de/politik/30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder/1883768.html

Auszug:

Migranten im erwerbsfähigen Alter, also zwischen 25 und 65 Jahren, sind doppelt so häufig (12,7 Prozent) arbeitslos wie der Schnitt der Bevölkerung (6,2 Prozent) und sie sind besonders armutsgefährdet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:04
@ugur
euf meine ehrfahrngen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:04
@Kamekaze
Du wolltest bestimmt noch die Kampfsportvereine aufzählen, oder?^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:06
@Zyklotrop wie meinst du??


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:06
@pink__panther

Seufz.. wieder ne Tageszeitung?

Wir haben doch bei dem anderen Beispiel gesehen, dass wir erst vernünftige verifizierbare öffentliche Statistiken aus erster Hand benutzen müssen, um zu einem Ergebnis zu kommen, oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:07
@moric
Haja, ich habe ja gesagt, dass man natürlich auch differenzieren muss.
Und ich kenne locker mal um die 30-40 Ausländer die genau so denken. Der allergrößte Teil meiner Bekanntschaft besteht aus Ausländern. Klar, gibt es auch welche die integriert sind und die total vorbildlichen Immigrantenkinder usw sind, aber die Regel besteht nunmal leider (in meinem Fall) aus dem Gegenteil. Aber ich bin nicht so engstirnig und denke dass alle Ausländer so denken.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:07
@pink__panther
also ich finde das man die tasache nicht wie andere abstreiten sollte...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:08
Mich nerven nur bestimmte Gruppen von "Ausländern", in einem bestimmten Alter..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:08
@moric
Wenn du den Link öffnest und liest, dann kannst du auch den Satz hier sehen:

Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden:


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:09
@pink__panther
und??


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 17:12
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:ganz ehrlich neben uns ist die haupschule geh da rein zähl in einer klasse die ausländer...
dann geh ins gym und zähl da die ausländer...
das ist eine tatsache das heißt nicht das die dumm sind aber sie werden halt von ihren vorbildern runtergezogen....
Tut mir leid, ich kenne eben andere Menschen und andere Orte, die ich besuche, wenn ich meine ausländischen Freunde sehe... wie auf Festen beispielsweise... des letzt war ich auf dem islamischen Opferfest (Es wird zum Zeitpunkt des Hadsch abgehalten, der Wallfahrt nach Mekka). 100 von Leuten, alle friedlich, da waren Deutsche bei, Syrier, Ägypter.. Christen (ich z. B.) wie Moslems. Ach ja, das ist auch eine Tatsache! Und nu???

Da kannst du aber gerne mitkommen, wenn du willst... und es war niemand peinlich. Okay, es waren hauptsächlich Akademiker, aber auch ganz normale Arbeiterfamilien darunter...

Wenn ich dich mit in einen deutschen sozialen Brennpunkt nehme (oder noch nicht mal das), dann, glaubst du, ergeht es dir anders?

Alles, was hier gegen Ausländer vorgebracht wird, kann man im selben Atemzug auf Deutsche ummünzen, glaubt ihr nicht?

Wie benehmen sich übrigens Deutsche im Ausland?

Kostprobe gefällig, na?


melden