Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.02.2017 um 23:49
@Destructivus
Ich wohne in Wien :D Gut hier gibt es bspw über 99.000 meiner Brüder und Schwester aus Serbien, ist das zu viel? :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.02.2017 um 23:55
Haha, nachdem der Balkan bekanntlich am ehemaligen Südbahnhof beginnt, läuft´s ihr außer Konkurrenz


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 00:00
@Destructivus
What? Was wird da begonnen? :D Btw in Österreich insgesamt sind über 300.000 Serben :troll:


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 00:04
Der Balkan beginnt – so wird gesagt – am Wiener Südbahnhof. Für die Menschen in Ljubljana beginnt er in Zagreb; für die Zagreber in Beograd und so fort …

https://www.wieser-verlag.com/buch/balkan/




melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 00:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Btw in Österreich insgesamt sind über 300.000 Serben :troll:
und fast 1/3 davon in Wien? Ziemlich große Quote, bzw alles in Wien konzentriert?
Wieviel Einwohner hat Wien eigentlich, würde mich mal nebenbei interessieren?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 01:06
@Optimist
https://www.wien.gv.at/menschen/integration/grundlagen/daten.html
und ja, die meisten sind wohl in Wien, merke ich vor allem hier im 16. Bezirk :troll: zu viele Jugolokale etc. :D wir haben auch unsere Kirche hier usw.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 01:15
Wien ist sowieso ein (schöner) Moloch, viel zu groß für Österreich. Wäre es ein Konzern, müsste man Wien aus kartellrechtlichen Gründen zerschlagen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 01:19
Der Tod dös mus a Weaner sein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 03:14
Ja, tun sie. Wie jeder andere Mensch auch. Gröhlende Kinder am Kindergartenzaun, Rentner an der Supermarktkasse, bigotte Moderatoren in Internetforen, Studenten im 78. Semester die einem die Welt erklären möchten, ein "besorgtes" volk das angst vor allem hat...
Ihr alle nervt mich!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.02.2017 um 13:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier oben an der dänischen Grenze gibt es nicht wenige Eltern von der deutschen Seite der Grenze, die ihre Kinder lieber in einer dänischen Klinik zur Welt kommen lassen. Nach Deiner Logik wären die dann, wegen "Geburtsland" Dänen?
Nach meiner Logik ist das Erbsenzählerei.

@Warhead

Was ich denke lasse ich mir weder von dir noch von den Linken, Grünen, AFD, Merkel, E.T. vorschreiben. Was das mit Schnaps zutun hat, weißt nur du.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.02.2017 um 12:20
Man kann auch krankhaft zur simplen Einteilung von Menschen über ihren Nationalstatus neigen.  Schön wäre wenn man damut nicht all zu viele ansteckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

16.02.2017 um 16:26
Das lobe ich mir an Nordfriesland. Hier ist man "gefühlter Däne", schickt sein Kind auf die dänische Schule, hisst an St. Hans den Dannebrog und wählt SSW. Oder der zugezogene Schweizer hisst vor seinem Altersruhesitz die Friesenfahne, die hier seit dem Friisk Gesäts 2004 gleichberechtigt neben der Landesfahne steht. Dann radebrecht er "Lewer duad üs slav!" und ist gefühlter Friese. Früher hatten wir sogar einen Imbiss mit dem schönen Namen "Friesen-Döner". Hier wird alles wegintegriert!


1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.02.2017 um 08:10
@Doors

Ich hab mir das Fleckchen mal auf Google Maps angesehen.

Also das ist ja fast so würde ein Monegasse das multikulturelle Zusammenleben preisen wollen, weil er neben den Rosbergs und Felipe Massa wohnt.

Sei mir nicht böse, aber dein Urteil über das Zusammenleben mit Flüchtlingen und Migranten hat für manchen Berliner oder Wiener wohl soviel Wert wie 3 unterschiedliche Früchte beim einarmigen Banditen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:45
Bin zwar selber Ausländer(Osteuropa),kann aber die Frage mit"JA"beantworten.Am meisten von Moslems,da ich auch viel Negatives während meiner Schulzeit mit Moslems erlebt habe.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:46
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Am meisten von Moslems,da ich auch viel Negatives während meiner Schulzeit mit Moslems erlebt habe.
:note: Moslems = Ausländer . . . :X


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:49
@xionlloyd

Moslems=Deutsche... oder was???
Nicht die mit denen ich zu tun hatte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:50
@Megapiwko

Du sprachst von Deiner Schulzeit also nehme ich mal an das in dem Fall Kinder/Jugendliche gemeint waren. Du weisst also dass diese keine deutsche Staatsbürgerschaft besaßen? :ask:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:52
@Megapiwko

Alter in fast allen Themen bringst du hier nun deine Anti-Muslime Sätze rein. Es nervt, so einen Ausländer wie dich braucht das Land nicht, bitte geh dahin zurück, wo du hergekrochen kamst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:53
Such dir dein warscheinlich rechtsradikales Heimatland auf und verschone uns hier mit deinem Fremdenhass.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:54
@Bone02943

Was willst du denn überhaupt?ich spreche ja auch von Muslimen,die sich danebeb benehmen.Bleib mal locker.


Anzeige

melden