Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 14:19
Mir ging es darum ihm ein Spiegel vors Gesicht zu halten, ich denke das wird aus den nachfolgenden Beiträgen auch sichtbar.
...
Gerade von dir habe ich eigentlich eher weichgespülte, inhaltsleere Beiträge erwartet
Na also, geht doch :Y:

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 14:20
Bin selbst halb Ausländer,

Mich nerven diejenigen, die sich nicht integrieren wollen, die unsere Werte ablehnen und bekämpfen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 14:22
@Bottner29

Wir verstehn uns. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 14:25
@Bone02943

:D :Y:

Schnell noch einen Beitrag zum Topic...

Nein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 16:34
Zitat von AchillAchill schrieb:Bin selbst halb Ausländer,
Halbe Hähnchen kenne ich vom Imbiss. Aber was bitte sind "halbe Ausländer"? Welche Hälfte (unten/oben) ist dann ausländisch? Und wie äussert sich das?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 22:31
Die werden wohl für den Import zerlegt versendet nehme ich an...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 03:11
@Megapiwko
Darf ich fragen wie alt du bist? O_o


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 03:25
Die, die sich nicht integrieren wollen gehen mir auf den Keks. Wenn man das bei denen in ihrer Heimat machen würde, würden die einen auch sofort raus kicken. 


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 03:38
@Stadttaube
Was meinst denn mit integrieren bzw. was bezeichnest du als nicht integriert? Hast paar Beispiele?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 06:48
@Stadttaube
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Wenn man das bei denen in ihrer Heimat machen würde, würden die einen auch sofort raus kicken. 
Ob man Staaten die wegen mangelndem Selbstvertrauen eine nationalistische Intentität pflegen als Vorbild nehmen sollte ist sehr fraglich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 08:36
@Kotknacker

Was hat das mit meinem Alter zu tun? o_O
Ich beschreibe ja meine persönlichen Erfahrungen.
Brauchst mir jetzt nicht damit zu kommen wie böse ich doch bin und so nem Scheiß!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 09:00
Was bedeutet "Integration"?

Die Sprache perfekt beherrschen?
Zur Schule gehen?
Arbeiten gehen?
Steuern bezahlen?
Wählen gehen?
Gesetze einhalten?
Minderheiten respektieren?
Abweichende Meinungen akzeptieren?
Sich aktiv sozial, politisch, kulturell engagieren?

Da fielen mir auf Anhieb aber eine Menge Eingeborener ein, die nach diesen Kriterien nicht integriert sind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 09:43
@Doors
Sprache -> nur soviel wie man braucht, aber wiederum ned weinen dass man einen Dolmetscher beim Amt braucht (oder den selber bezahlen)

Schule-> wenn man schulpflichtig ist

Arbeiten und Steuern zahlen -> jedes Mitglied einer Gesellschaft was dazu beitragen ist doch wertvoll und vom "Überschuss" kann man die Wohlfahrtsparty machen

Wählen -> sollte soweit jeder darf, auf jeden Fall

Gesetze einhalten -> wieso fragst Du so was, ist Dir die Antwort nicht bekannt? Dann fehlt hier: GG steht über Bibel, Tora und Scharia

Minderheiten respektieren -> ja, aber auch Mehrheiten respektieren, diese sind auch Menschen, am besten alle

Abweichende Meinungen -> lustig dass es hier steht

Aktiv ist so ne Sache: sozial (nicht jeder kann das), politisch (mit welchen Zielen?), kulturell ...was meinst Du damit?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da fielen mir auf Anhieb aber eine Menge Eingeborener ein, die nach diesen Kriterien nicht integriert sind.
Wie schätz Du deren Anteil zu den übrigen Eingeborenen ein, wie schätz Du den Anteil derer unter den Ausländer ein, die deine Kriterien nicht erfüllen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 10:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wohlfahrtsparty
Was soll das sein?  Eine umschreibung des nicht mehr geltenden Survival of the Fittest?


@Doors
Es ist doch klar für was der Status Ausländer in solchen Diskussionen hinhalten muss. Ein Status bei dem sich die Verlierer der Innländer mal darüber stellen können. Endlich mal einer der noch tiefer ist als sie und noch weniger zu sagen hat in der Gesellschaft.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 11:23
@wichtelprinz
und noch weniger zu sagen hat in der Gesellschaft.
dieses Argument stimmt ja nun so nicht ganz.
Außer dass sie nicht wählen können ohne deutschen Pass, werden sie durch Organisationen gut vertreten - politisch und sozial. Schon alleine durch einige Parteien, aber auch andere Institutionen.
Kurz, sie haben eine große Lobby


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 11:28
@Optimist

Und der arme deutsche Inländer wohl nicht, oder wie?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 11:37
Mich nerven solche Fragen wie der Titel sie beinhaltet


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 11:59
@Optimist
Jojo voll die Lobby und das mitbestimmungsrecht. Es gi g auch weniger darum sondern um den Verlierer der unbedingt noch einen Staus unter sich braucht. Am besten ne Minderheit die eben nichts zu husten hat. Und nach dem der konservative Löli sich kaum mehr über Schwule oder Punks mit farbigen Haaren und löchern in den Jeans öffentlich aufregen kann mit der Begründung die seien schlecht für die Gesellschaft sinds halt dann Ausländer und ihre Auffälligkeiten wie Aussehen oder Bekleidung, weil, ist ja nicht von hier, man müsste sich nicht nerven wenn sie nicht hier wären. Soviel zu Logik dieser minderbemittelten Pflegmatas. Oder wies schon längst erkannt wurde:
»Beim Nationalismus handelt es sich um die schlechte Ausdünstung von Leuten, die nichts anderes als ihre Herden-Eigenschaften haben, um darauf stolz zu sein.« Nietzsche


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 12:28
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Es gi g auch weniger darum sondern um den Verlierer der unbedingt noch einen Staus unter sich braucht.
was ist das nun wieder für eine Pauschalierung! Als ob jeder Verlierer (ich nenne sie sozial Schwache oder "kleine Leute") jemanden unter sich bräuchten.
Auf die Idee, dass es unter diesen auch sehr Viele gibt, welche ihr Schicksal ohne Neid akzeptieren, welche einfach bescheiden leben und versuchen, das Beste daraus zu machen, kommst du wohl nicht?


Und dann sind diese "Verlierer" auch noch alle
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: minderbemittelten Pflegmata
 ?
Sehr schön abgehobene Sicht ☹


melden
626 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.02.2017 um 13:02
Manche Menschen nerven.  Ausländer sind Menschen. 
Kartoffeln kommen aus Irland. Ist ein deutscher in Wirklichkeit Ir(r)e ?

P.S : 

[x] Mich nerven solche Suggestivfragen 


Anzeige

melden