Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 19:30
@ahri
Endlich stellen sich die Leute mal sinnvolle Fragen :Y: :troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 20:39
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was willst du immer mit diesen "Massen" ?

Wir leben hier mit ca. 80 Millionen Menschen in Deutschland, davon sind wohl gerade mal zwischen 6-7 Millionen Ausländer. Noch sehr sehr viel weniger leben wohl nach einer "mittelalterlicher und menschenverachtender Mentalität".
Sind doch auch (gefühlte) Massen ... Millionen sind es ... Da kann man doch wohl guten Gewissens von Massen sprechen ...

6-7 Millionen Ausländer ... Sind da die mit deutschem Pass schon eingerechnet ...?

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frage ich mich bei berta aus der pommesbude auc nicht, geht die abends mit frittenfettverschmiertem gesicht nach hause und quält ihre bettlägrige mutter mit nem feuerzeug? wer weiß das schon...
Der Vergleich mit "berta aus dem pommesbude" is ja nun echt nur reine Verharmlosung ...

Oder kann man "berta" mit nem türkischen Patriarchen vergleichen ...? Ich denke nich dass "berta" da mithalten kann ...

Edit: Davon dass "berta" von hier is, mal ganz zu schweigen ...

@Ruhe
Zitat von RuheRuhe schrieb:ich bin punk mit leib und seele aber da hoert mein verstaendnis auch auf
So gehts mir auch ... Ich bin schliesslich auch in einem solchen Umfeld gross geworden und kenn das nicht nur von RTL2 ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 20:43
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:6-7 Millionen Ausländer ... Sind da die mit deutschem Pass schon eingerechnet ...?
Menschen mit einem deutschen Pass sind Deutsche mit allen Rechten und Pflichten wie jeder andere auch.

Nun du findest es sind Massen, ok vielleicht denk ich wegen meiner Region anders darüber. Darf ich fragen wo du her kommst? Ich wohn in Sachsen, fast schon an der polnischen Grenze.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 20:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Menschen mit einem deutschen Pass sind Deutsche mit allen Rechten und Pflichten wie jeder andere auch.
Mir ging es darum, dass man diese ja auch noch dazu rechnen muss ...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun du findest es sind Massen, ok vielleicht denk ich wegen meiner Region anders darüber. Darf ich fragen wo du her kommst? Ich wohn in Sachsen, fast schon an der polnischen Grenze.
Ich wohne und bin aufgewachsen in Schlewig-Holstein ... In der Landeshauptstadt Kiel um genau zu sein ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 20:59
@X-RAY-2

Und da gibts wirklich Massen an Ausländern? Also Kiel wäre mir jetzt nicht so als ausländische Hochburg bekannt. Und wie gesagt selbst in Berlin oder auch Hamburg und München fand ich es niemals extrem überlaufen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:09
@Bone02943

Im Ruhrgebiet gibt es auch Massen von südländischen Migrationshintergründlern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:14
@Verzerrer

Ich seh, egal wo in Deutschland, eigentlich nur Massen an Deutsche mit ein paar Ausländern.
Klar gibts hier und da mal Viertel in denen sich Ausländer vermehrt niedergelassen haben, aber ich finde das ist ganz normal und auch in Deutschland alles andere als bedrohlich.

Und ein Deutscher ist der mit nem deutschen Pass, nicht nur der der deutsch aussieht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:19
Waren es nicht sogar vermehrt Deutsche, die zur WM 2006 deutsche Fahnen an Autos klauten und an Wohnhäusern runter rissen? Gabs da nicht sogar ne deutsche Riesenfahne in Kreuzberg oder so welche von Deutschen zerstört wurde?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und da gibts wirklich Massen an Ausländern? Also Kiel wäre mir jetzt nicht so als ausländische Hochburg bekannt.
Das es anderswo noch schlimmer is, will ich nich bestreiten ... Is ja eigentlich auch nich wirklich entscheidend, ob jetzt in Stadt x oder y, da die Massen (oder wie sollte man das sonst nennen?) ja nun in ganz Deutschland vorhanden sind ...

Der Stadtteil Kiel-Gaarden wird auch nich umsonst unter Kielern als "Klein-Istanbul" bezeichnet ...

Die Schulen in Kiel sind voll, von den Knästen in Kiel und Umfeld mal ganz zu schweigen ...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wie gesagt selbst in Berlin oder auch Hamburg und München fand ich es niemals extrem überlaufen.
Woran wird das gemessen ...? Nur weil ich das kieler Einkaufszentrum nicht mit einem Basar verwechseln muss, heisst das ja nicht, das nicht trotzdem besagte "Massen" vorhanden sind ...

Und wer weiss, wie es in 50 Jahren aussieht ...


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:25
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Und wer weiss, wie es in 50 Jahren aussieht ...
Da hast du doch sicher ne Prognose?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:29
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Und wer weiss, wie es in 50 Jahren aussieht ...
So: :troll:

Deutsch-TC3BCrkische-Fahne
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:ob jetzt in Stadt x oder y, da die Massen (oder wie sollte man das sonst nennen?)
Echt halt, es gibt Massen an Menschen in den U/S -Bahnen zur Stoßzeit, Massen an Menschen vor Weihnachten in den Kaufhäusern, Massen an Menschen auf dem Oktoberfest,... aber wo sind denn dazu die Massen an Ausländern im täglichen Leben? Ich sehe da keine Massen.
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Die Schulen in Kiel sind voll, von den Knästen in Kiel und Umfeld mal ganz zu schweigen ...
Baut mehr Schulen und Knäste. Was können Ausländer dafür, wenn in überfüllten deutschen Schulen 30 Kinder in einer Klasse hocken müssen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:43
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Der Stadtteil Kiel-Gaarden wird auch nich umsonst unter Kielern als "Klein-Istanbul" bezeichnet ...
Ja, und Mallorca nicht umsonst das 17. Bundesland^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So: :troll:
Eben das befürchte ich auch ... Mit welchen Symbolen oder Flaggen auch immer ...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Baut mehr Schulen und Knäste. Was können Ausländer dafür, wenn in überfüllten deutschen Schulen 30 Kinder in einer Klasse hocken müssen?
Sie können dafür, dass sie hier sind und wie sie sich hier benehmen ... Wenn die ausländischen Kinder nicht wären, bräuchten sie auch keine 30 Kinder in eine Klasse quetschen ... Und wenn man solche, die staffällig wurden aussen vorlässt, wären die Knäste erheblich leerer ....
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Echt halt, es gibt Massen an Menschen in den U/S -Bahnen zur Stoßzeit, Massen an Menschen vor Weihnachten in den Kaufhäusern, Massen an Menschen auf dem Oktoberfest,... aber wo sind denn dazu die Massen an Ausländern im täglichen Leben? Ich sehe da keine Massen.
Verwechselst du Menschenansammlungen (die sich bilden und wieder auflösen) mit Massen? Es sind Millionen die teilweise ganze Stadtteile prägen ...

Nur weil du vielleicht gestern n Stadtbummel gemacht hast, ohne einen Ausländer zu sehen, heisst dass doch nicht, dass sie nicht trotzdem in Massen hier sind ...

Man sollte auch nicht denken, dass diese uns so furchtbar freundlich gesonnen sind ...

Wenn die uns so freundlich gesonnen wären, wären sie gar nich in diesen Massen hier ...

Und wenn deren Töchter so leben wollen wie wir, dann müssen sie sich noch vor ihrer eigenen Familie fürchten bzw in Sicherheit bringen ...

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da hast du doch sicher ne Prognose?
Nein keine Prognose eher Befürchtungen ....


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:53
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Wenn die ausländischen Kinder nicht wären, bräuchten sie auch keine 30 Kinder in eine Klasse quetschen
Hört sich an, als plantest Du die Zwangsterilisation oder Geburtenkontrollen - ach nee, Du schiebst sie ja alle bereits ab ;)
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Und wenn deren Töchter so leben wollen wie wir, dann müssen sie sich noch vor ihrer eigenen Familie fürchten bzw in Sicherheit bringen ...
Ich bin beeindruckt! Du kennst sie ALLE?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:57
@X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Wenn die uns so freundlich gesonnen wären, wären sie gar nich in diesen Massen hier ...
Das ergibt doch keinen Sinn. Die Ausländer sind also "in Massen" hier, weil sie es hier scheiße finden und uns Schlechtes wollen, oder wie soll man das verstehen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 21:59
Definitiv nicht! Ich finde Vielfalt toll! Und deshalb lebe ich diese Vielfalt auch, in verschiedenen Weisen.

Nur sage ich eines: Mischt man zu viele Farben, ergibt es zwangsweise braun. Da muss man vorsichtig sein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 22:02
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Eben das befürchte ich auch ... Mit welchen Symbolen oder Flaggen auch immer ...
Nee, sry ich halte so ein denken für übertrieben. Schon allein wenn man sich die Wahlen und unsere Politiker anschaut, wird es in absehbarer Zeit niemals so kommen.
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Sie können dafür, dass sie hier sind und wie sie sich hier benehmen ...
Wie benehmen sie sich denn, alle schlecht?
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Wenn die ausländischen Kinder nicht wären, bräuchten sie auch keine 30 Kinder in eine Klasse quetschen
Doch natürlich, sie würden einfach weitere Schulen schließen können, damit dann eben nur noch 30 Deutsche in eine Klasse gequetscht werden müssen.
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Und wenn man solche, die staffällig wurden aussen vorlässt, wären die Knäste erheblich leerer ....
Also würdest du Straftäter lieber in ihrem Geburtsland frei herumlaufen lassen, anstatt sie mit einer Freiheitsstrafe zu belegen?
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Verwechselst du Menschenansammlungen (die sich bilden und wieder auflösen) mit Massen?
Wir haben halt andere Mefinitionen von Massen an Menschen.

Mit einer Zahl ausgedrück würde ich bei ~40% Ausländern vielleicht auch anfangen von Massen zu reden.
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Man sollte auch nicht denken, dass diese uns so furchtbar freundlich gesonnen sind ...

Wenn die uns so freundlich gesonnen wären, wären sie gar nich in diesen Massen hier ...
Du würdest also extra in die Länder ziehen die du nicht magst? Angenommen ich bin unfreundlich der USA über, soll ich also genau deswegen dahin ziehen? Warum sollte man sowas tun?
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Und wenn deren Töchter so leben wollen wie wir, dann müssen sie sich noch vor ihrer eigenen Familie fürchten bzw in Sicherheit bringen ...
Das passiert doch aber auch nur bei Töchtern von Familien mit sehr strengen religiösen Regeln, es sind lange nicht alle so.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 22:05
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Nein keine Prognose eher Befürchtungen ....
Und welche und auf Grund von was?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 22:05
Das Wort "Ausländer" wird überbewertet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.11.2013 um 22:10
@pprubens

Wie auch "Gäste" und "unserem" Land. Ich mein ok als Urlauber ist man ein Gast, aber für einige sind ja schon Menschen die undeutsch aussehen nur ein Gast in diesem Land.(obwohl hier geboren)


melden