Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 11:59
@Megapiwko

Nein du sprichst immer sehr einfach von "denen" im allgemeinen. Das zieht sich sogar bis zum Thema wie man Silvester feiert.

Merke du bist als Mensch hier wilkommen, denn mir ist es völlig egal woher jemand kommt, oder wo jemand geboren wurde. Das kann sich keiner aussuchen. Aber was ich hier mal gar nicht möchte, sind Menschen die hier her kommen und Fremde pauschal beleidigen.
Ich könnte dann ja auch mal "den Deutschen" rauslassen, wie in den zwei Beiträgen zuvor.

Also sei froh das du hier sein darfst, denn ich verurteile keine Fremden, nichtmal wenn sich unter ihnen Terroristen schmuggeln. Du musst noch nichtmal dankbar dafür sein hier leben zu dürfen, aber bitte habe mal nichts gegen Fremde, denn iwann bist auch du dann mal fremd.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:07
@Bone02943
Hör doch auf mit dieser Leier!
Im Gegensatz zu den Menschen die ich hier kritisiere,habe ich mich integriert und baue keine Scheiße.
Und erzähle nicht so n Mist,dass ich nicht dankbar wäre hier zu sein,denn du kennst mich überhaupt nicht.Also gibt dir auch niemand das Recht darüber zu urteilen.
Ich habe meine Meinung,du hast deine.
Ich habe auch keinen Bock jetzt mit dir darüber zu streiten.
Akzeptiere es einfach.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Alter in fast allen Themen bringst du hier nun deine Anti-Muslime Sätze rein. Es nervt, so einen Ausländer wie dich braucht das Land nicht, bitte geh dahin zurück, wo du hergekrochen kamst.
Also da wirst du zum Ausländerfeind werden müssen. Ich kenne kaum Serben, Kroaten, ect. welche gut über Afghanen, Syrier, und generell Muslime sprechen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:11
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Und erzähle nicht so n Mist,dass ich nicht dankbar wäre hier zu sein,denn du kennst mich überhaupt nicht.Also gibt dir auch niemand das Recht darüber zu urteilen.
Und du kennst die Muslime die hier leben um über all diese zu urteilen? lol

Reflektiere einfach mal deine Aussagen, denn die tragen dazu bei das auch du bald wieder als Fremd angesehen wirst und hier kein Platz mehr hast. Denn damit regieren hier iwann mal Leute, denen auch Du ein Dorn im Auge sein wirst.

@insideman

Ich werde dazu sicher nciht zum Ausländerfeind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich werde dazu sicher nciht zum Ausländerfeind.
Also wenn dein Satz jedem dieser Menschen gilt, klingt es zumindest nicht nach Ausländerfreund. 

Aber keine Angst, ich bin da bei dir. Ich brauche auch keine Menschen hier die in meinen Augen keine Bereicherung sind.
Ich wollte dir nur klarmachen, dass dein Satz auf viele Ausländer passen wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:15
@insideman

Wenn jemand bestimmte Menschen hasst, dann soll er halt, man kann das nicht ändern. Doch offen für Fremdenfeindlichkeit zu stehen ist dann doch ein Schritt zu weit. Das gilt auch für so manche Flüchtlinge die hier Christen oder Juden verteufeln.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:16
@Bone02943
Natürlich kenne ich die Leute von denen hier die Rede ist.
Schulzeit!schon vergessen?und jetzt texte mich bitte nicht mehr zu.
Lass noch ein Kommentar ab,und dann ist das Thema durch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:21
@Megapiwko

Wenn es nach der Schulzeit geht dann müsst ich alle "Russen" bzw. Osteuropäer hassen. Ständig lauerten sie uns auf, wollten Geld und Zigaretten, haben uns bedroht und wir hatten angst. Wenn es also danach ginge hätt ich heut wohl ein Nazi sein müssen, der die Ausrottung aller Osteuropäer in Deutschland fordern müsste.

Wenn es danach geht müsst ich sagen das "ihr" alle scheiße seid, denn "ihr" habt mich in angst und Schrecken versetzt. Ich bin Umwege wegen "euch" gelaufen, weil ich angst hatte an einer Gruppe junger Russen vorbeizulaufen, schon wenn ich von weiten die Sprache erkannt habe.

Habe ich jetzt was gegen euch? Nein, denn das waren halt Jugendliche Idioten die es überall gibt, genau so Kinder, die sich immer zusammenrotten, in Gruppen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:26
@Bone02943
Tut mir echt leid für dich,dass du während deiner Schulzeit immer das Opfer warst.

Leb wohl


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:29
@Megapiwko

Ich war nicht immer das Opfer, dann wäre ich warscheinlich wirklich ein Nazi und würde dir die Gaskammer wünschen.
Nein es war halt nur vielleicht in etwa wie bei dir mit Muslimen, evtl. sogar noch schlimmer, doch projektierst du das auf alle, wohin ich keine Abneigung gegen Russen, Christen oder Osteuropäer hege.


Probier das vielleicht auch mal aus. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:33
@Bone02943
Ich habe nie behauptet,dass ich Probleme mit ihnen hatte.Das waren Leute mit denen ich ne Zeit lang abhing.Problem für mich war ihr Verhalten gegenüber Schwächeren,meistens deutschen Schülern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:35
@Megapiwko

Dann schreibs doch auch so. Nur war selbst der Beitrag wie man Silvester feiert bezeichnend für die restlichen. "in den Arsch geschoben" usw.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 12:36
@Bone02943
OK.
Für mich ist das Thema jetzt vom Tisch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 13:24
Alter in fast allen Themen bringst du hier nun deine Anti-Muslime Sätze rein. Es nervt, so einen Ausländer wie dich braucht das Land nicht, bitte geh dahin zurück, wo du hergekrochen kamst
Ekelhaft, diese Intoleranz. Solche Deutsche braucht man nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 13:27
@Bottner29

Das habe ich mit Absicht so überspitzt formuliert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 13:28
@Bone02943

Völlig wumpe. Es zeigt die wahre Natur...wie gesagt, ekelhaft...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 13:30
@Bottner29

wenn du meinst.. :P:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 13:32
@Bone02943

"Wenn du meinst.."

1. Gebot aus der Schrift der Intoleranz.

Gerade von dir habe ich eigentlich eher weichgespülte, inhaltsleere Beiträge erwartet und dann sowas...schäm dich...schäm dich..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 14:05
Nö, mich nerven intolerante Menschen und Menschen die in Schubladen denken, Menschen die gesetzte Grenzen nicht akzeptieren, da ist mir die Nationalität oder Hautfarbe mal gerade egal!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.02.2017 um 14:16
@Bottner29

Mir ging es darum ihm ein Spiegel vors Gesicht zu halten, ich denke das wird aus den nachfolgenden Beiträgen auch sichtbar.


Anzeige

melden