Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:10
@Optimist
hier geht es aber erstens nicht um Asylgesetze.....und zweitens sorgt kein Gesetz dafür, dass es vornehmlich Männer sind......und drittens ist es kein Grund, von Ausländern (ganz allgemein) genervt zu sein, weil es mehr männliche Flüchtlinge als weibliche gibt.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:14
@Tussinelda
und drittens ist es kein Grund, von Ausländern (ganz allgemein) genervt zu sein, weil es mehr männliche Flüchtlinge als weibliche gibt.
ja das ist richtig.
Es ist nun doch aber mal ein Fakt, dass sich viele gerade u.a. auch deswegen MIT genervt fühlen.
Diesen Fakt kann man doch nicht einfach negieren.
Und dass Leute sich wegen des Männerüberschusses genervt fühlen, hat jetzt auch nichts mit den Asylgesetzen zu tun, sondern ist Topic.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:15
Wenn ihr meine Beiträge aus Thread A in Thread B diskutiert, dann Bullshit Belege benötigt ( Huch was wie wo wann, es gibt Asylquartiere wo nur Männer untergebracht sind? Wie kann das denn sein? Wo doch nur 70+ Prozent Männer gekommen sind?!), dann habt ihr meinen Segen.

Aber bitte addet mich dann nicht auch noch an. Danke.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:16
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es ist durch einige Links in diversen Threads belegt worden, dass prozentual vorwiegend Männer kamen (zu den konkreten Belegen musst du @insideman befragen) - ich sehe es halt nur genauso wie er.
In dem Moment, wo du seine Aussagen benutzt in einer Diskussion, bist du genau so in der Belegpflicht.

Melde dich wieder, wenn du deine Belege zusammen hast
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn du dies nicht sehen möchtest oder kannst, dann kann ich nichts machen.
Was du nicht belegst, kann ich wirklich nicht sehen.

Bring Belege, für deinen Glauben, dann sehen wir weiter


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:18
@insideman
sorry, kommt nicht wieder vor, dass ich dich in einem anderen Thread adde. Und ich brauche und wollte auch keine Belege für den Männerüberschuss, ich glaube dir das auch so. :)

@Groucho
Was du nicht belegst, kann ich wirklich nicht sehen.
Du schaust demnach kein fern, liest keine Zeitung? Hast noch nie Links im Forum hier gesehen, die das belegt hatten (seriöse Links meine ich).

Naja ja dann ... (ich sage jetzt lieber nicht was ich dazu denke)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:22
Abgesehen davon, fallen unter dem Wort "die Ausländer" ohnehin alle Menschen die keine Staatsbürger sind. Das nun auf Flüchtlinge und hier auf den Teil der negativ auffällt oder einem nicht gefällt zu reduzieren, ist wohl der falsche Ansatz.

Nur weil ich auf Salafisten, Islamisten oder polnische Nazis verzichten kann, kann ich die Frage nicht mit Ja beantworten. Erst recht nicht, wenn  mich deutsche Salafisten, Islamisten oder Nazis genauso nerven.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:25
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hast noch nie Links im Forum hier gesehen, die das belegt hatten (seriöse Links meine ich).
nein, du?

Nur her damit.
Dürfte ja dann kein Problem sein, wenn es die so massenhaft gibt, einen davon zu verlinken


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:28
@Groucho
Nur her damit.
ich suche doch nicht die Links. Wie gesagt, im Fernsehen und Zeitungen hätte man es auch sehen können.

Aber du musst es doch nicht glauben. Dann behaupte ich jetzt halt, die Verteilung von Männer und Frauen ist der normale Prozentsatz (ca. 50%) und dann muss ich nichts belegen.
Ich glaube das nicht und damit ist gut.

@insideman
Abgesehen davon, fallen unter dem Wort "die Ausländer" ohnehin alle Menschen die keine Staatsbürger sind. Das nun auf Flüchtlinge und hier auf den Teil der negativ auffällt oder einem nicht gefällt zu reduzieren, ist wohl der falsche Ansatz.
Dem stimme ich natürlich zu.
Aber es kamen nun mal halt 2015 viele Flüchtlinge und davon waren Leute genervt. Und leider werden alle Ausländer von Manchen in einen Topf geschmissen, das finde ich sehr schade.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:6,6 mio. ist doch ok. Die könntest schon allein in den neuen Bundesländern ansiedeln, und dennoch wäre man warscheinlich nicht auf der Bevölkerungszahl von vor der Wende.
Ich hab mal kurz durchgezählt und komme auf rund 14 Mio. Einwohner in der "Ex Zone", Ende der 80er warns immer so umme 17 Mio. Abzüglich der Asylanten, die schon da sind, würden wohl so umme 3 Mio. problemlos "reinpassen".
3 Mio. dürfte auch etwa die Zahl der Arbeitslosen im Osten entsprechen, steigt die Bevölkerung und die Quote bleibt konstant, würden also viele neue Arbeitsplätze entstehen, die der fleißige Ossi sicher gern besetzt.
Wenn der Ossi dann begreift, das der gemeine Asylant quasi der neue Wirtschaftsmotor is, dann wird auch deren Abneigung zurückgefahren, es brennen keine Heime mehr und die AfD kann einpacken. Eine win-win win Situation. :D


mfg
kuno


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:41
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es ist nun doch aber mal ein Fakt, dass sich viele gerade u.a. auch deswegen MIT genervt fühlen.
Das würde mich ja schon mal interessieren wie viele Rechte es deiner Einschätzung nach eigentlich sind, die sich deswegen genervt fühlen. Du schaust doch sicherlich viel fern, liest Zeitung und Links und wirst sicherlich sehr gut einschätzen können wie viele das sind. Ich meine, vielleicht sind das ja nicht so viele, nur eine kleine Gruppe Nörgler die den ganzen Tag sowieso nichts anderes macht außer ihre ständige Unzufriedenheit jedem auf die Nase zu binden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:46
@kuno7 aber was für Arbeitsplätze entstehen denn? Das sind doch auch alles wieder Arbeitsplätze im sozialen Bereich die durch Steuergelder finanziert werden müssen? Zumindest zum großen Teil. Natürlich wird es immer ein paar Menschen geben die sich selbständig machen werden aber da entsteht doch keine Industrie nur weil ein paar Millionen Flüchtlinge angesiedelt werden. Die großen Industriezweige wie zum Beispiel Automobil und alles was da mit dranhängt hat doch eh schon Probleme und das wird in den nächsten Jahren immer mehr werden, einmal durch ausländische Autos die durch den günstigen Preis immer mehr verkauft werden und dann die Dieselgeschichte. Was für eine Industrie stellst du dir denn im Osten vor?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 12:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich suche doch nicht die Links
:D ja, und wir beide wissen, was der Grund ist. ;-)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich glaube
Yo, genau das ist das Problem: Du glaubst und willst auch an diesem Glauben nicht rütteln.

Letztlich dein Problem, nicht meines. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 13:37
@Hana81

Ich dachte ja, es wäre zu erkennen, aber mein Beitrag war komplett satirisch. ;)

Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst: Wenn hier bei uns 3 Mio. Asylanten, vielleicht noch mehrheitlich Muslime, angesiedelt würden, dann gibts hier Kriegs ähnliche Zustände.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 13:43
@peekaboo
   Es ist nun doch aber mal ein Fakt, dass sich viele gerade u.a. auch deswegen MIT genervt fühlen.

-->
Das würde mich ja schon mal interessieren wie viele Rechte es deiner Einschätzung nach eigentlich sind, die sich deswegen genervt fühlen.
Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber nun kann ich doch nicht anders.
Wie kommst du denn darauf, es wären nur Rechte genervt?
Ich meine, vielleicht sind das ja nicht so viele, nur eine kleine Gruppe
Wenn die Rechten so wenige sind, dann ist ja alles gut. Dann frage ich mich nur, wie die AfD zu ihren Prozenten kam. Oder sind das dann keine Rechten?

Deine Vermutung ("kleine Gruppe") kann wohl dann nicht so richtig stimmen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 13:51
@Optimist
es sind Wenige, die viele aufwiegeln.....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 13:53
@Tussinelda
natürlich gibt es ein paar, welche nur aufwiegeln und hetzen wollen, das bestreite ich mitnichten.
Darüber hinaus gibt es auch soundsoviele, welche sich wirklich einfach nur Sorgen machen oder auch von diesen oder jenen genervt sind und dennoch ein Herz für Ausländer haben.
Ich könnte dir jetzt hier schon alleine einige user aufzählen und du weißt sicherlich genau welche ich meine?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 15:15
@Optimist


ich denke auch das diese mischung uns aufmerksam sein lässt, und die Polizei wie Politik.

Muss auch nicht schaden ein wenig zu nörgeln ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 20:22
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:dann gibts hier Kriegs ähnliche Zustände.
Ach , nicht, wenn man vorher alle Reichsbürger, Afd-Wähler und Schlimmere entwaffnet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 20:49
@Groucho

Du möchtest den Männerüberschuß belegt haben?
Ist doch die logische Konsequenz eurer eigenen Argumentation auf die Frage, warum man nicht - wenn schon, denn schon ehrenhaft - Frauen & Kindern zuerst Schutz gewährt:
"es schaffen halt nur die Stärksten die anstrengende Reise".
Sieht man doch dann auch, wenn man hier in die Heime geht, im Zuge des Engagements für Flüchtlinge.
Das tust du doch...oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.05.2017 um 20:49
"Man hetzt den Menschen gegen den Menschen am besten mit scheinbaren unterschieden. Erst dann werden sie sich selbst richten"

„Toleranz verlangt nicht danach Unstimmigkeiten und Widersprüche zu verschleiern.
Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen
Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Hass
und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen.“


„Jede Nation ist im Ausland hauptsächlich durch ihre Untugenden bekannt.“

Zitate von russischem Schriftsteller: Lew Sinowjewitsch Kopelew

Man sollte sich damit immer vor Augen führen, das diese Begebenheiten einen Lernprozess darstellen, der evolutionär gefordert wird.
Es gibt nicht nur Ausländer die nerven, sondern auch Staatsangehörige. Wer jedoch diese Bezeichnung "Ausländer" eher gebraucht um sich von den Menschen, der sich anders verhalten abzugrenzen, der zeigt damit das gleiche Verhalten auf, wie die, die sich daneben benehmen, weil sie keine Erziehung genossen.

Der Mensch lebt miteinander oder lebt gegeneinander. Wenn er unbedingt gegeneinander leben will, dann sollte er sich solchen Bezeichnung wie "Ausländer" mehr widmen und viel Kraft darein investieren.

Wer in den Wald schreit.....


Anzeige

1x zitiertmelden