Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 12:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:halte dich bitte mit deinen userbezogenen Interpretationen zurück. Zudem ich bin nicht beleidigt, sondern das ist für mich einfach nur mein Fazit, bitte mehr Unterscheidungsvermögen und weniger Interpretation, danke.
Entschuldige, mein Fehler, aber ich nahm an du wärst eingeschnappt, weil andere es wieder mal besser wissen. Ich wollte dich mit meinen Worten nur beruhigen, das man nicht zwingend eingeschnappt sein muss, wenn man was nicht weiß.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und dann würde ich mich über ein Feedback dazu freuen, denn DU hattest doch in Zwiefel gezogen, dass es viele sind, welche genervt sind:
Du forderst immer von anderen das sie deine Fragen beantworten, aber an dir selbst scheinst du diese (Auf-An)-forderung nicht zu stellen. Beantworte doch bitte erstmal die dir gestellten Fragen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 12:19
@peekaboo

ich hatte deine Fragen hier beantwortet Beitrag von Optimist (Seite 333)
Nun wäre es schön, wenn du mir erklären könntest, weshalb du bezweifelst dass es Viele sind, welche genervt sind...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 12:32
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich hatte deine Fragen hier beantwortet
Nein, hast du nicht. Lies diesen
Beitrag von peekaboo (Seite 333) Beitrag bitte noch mal richtig, dann wirst du deinen Irrtum feststellen und dich dafür entschuldigen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 12:57
@peekaboo

ich habe auf sowas keine Lust mehr (und dafür ist mir meine Zeit auch zu schade).
Ich verzichte meinerseits auch auf ein Feedback von dir, denn das spielt alles auch gar keine Rolle.
@Groucho hatte ja völlig recht, dass es gar nicht um die Anzahl geht, also wozu daran aufhängen!!

Und nun kannst du mir ja gerne wieder mal vorhalten, was an mir oder an meinen Zeilen nicht in Ordnung ist, mir egal.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 13:12
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:@Groucho hatte ja völlig recht
@Groucho hat fast immer recht. Aber das dir das erst jetzt auffällt...
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich habe auf sowas keine Lust mehr .
Beinahe hätte ich wieder angenommen das du eingeschnappt bist, aber diesmal weiß ich, das dem nicht so ist. Du hast einfach keine Lust die dir gestellten Fragen zu beantworten. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 13:14
@peekaboo
@Groucho hat fast immer recht. Aber das dir das erst jetzt auffällt...
wie kommst du denn schon wieder darauf, dass mir das JETZT erst auffällt !! Musst nicht antworten, ist keine Frage!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 13:17
@Optimist

Geh doch gar nicht darauf ein. Das ist doch nur reine Provokation.

Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

26.05.2017 um 13:18
@Hatori
ja, ich kenne ihn schon zur Genüge. :)
Aber trotzdem danke dir für deinen gutgemeinten Rat. Ich schaffe es leider nicht immer, ihn zu ignorieren (schäm ;) )


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 15:49
Ja, können gerne alle wieder gehen. Ich packe Ihnen freiwillig ihre Koffer!
Ich bin ein Nazi und dazu stehe ich!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 17:01
@David85
Etwa so

https://www.youtube.com/watch?v=3pBOcLXzYgE

Ich fürchte nur das es mit dieser nationalsozialistischen Religion ziemlich einsam für dich werden dürfte hier.
Weshalb du auch deine Koffer immer in Reichweite haben solltest


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 17:36
Denke nicht das ich derjenige sein werde der irgendwann gehen muss @Warhead :) schau dich doch mal um , wenn du mir die Frage ob du dich hier noch wohlfühlSt mit ja beantwortest, belügst du dich doch selbst.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:21
Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso man Nazis hier nicht sofort ausschließt, die nerven nämlich im Gegensatz zu "die Ausländer".


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:38
Zitat von David85David85 schrieb:wenn du mir die Frage ob du dich hier noch wohlfühlSt mit ja beantwortest, belügst du dich doch selbst.
Natürlich...jeder der die Welt nicht wie unser kleiner Nazi sieht belügt sich nur selbst..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso man Nazis hier nicht sofort ausschließt
Dazu sehe ich keinen Grund, solange er sich an die hiesigen Regeln hält.
Zitat von David85David85 schrieb: [...]wenn du mir die Frage ob du dich hier noch wohlfühlSt mit ja beantwortest, belügst du dich doch selbst.


Wieso sollte er?

Ich fühle mich hier noch genau so wohl, wie vor 30 Jahren.
Und ich kann dir versichern, dass ich mich nicht selbst belüge.

Aber vielleicht belügst du dich ja selbst, wenn du dein Unwohl-sein auf einen gestiegenen Prozentsatz an Ausländern fest machst, vielleicht hat das ja ganz andere Gründe und die sind nur dein Sündenbock...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:46
Ich wüsste auch nicht, wieso ich mich plötzlich unwohler fühlen sollte. Seit jeher lebe ich hier und die Ausländer benehmen sich nachwievor genauso blöd oder gut wie die Deutschen.

@David85
Wenn du dich schon als Nazi bezeichnest, dann weißt du hoffentlich auch, dass deine Ideologie nichts mit Rationalität zu tun.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:49
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:dass deine Idiologie nichts mit Rationalität zu tun.
Deswegen heißen diese verwirrten Menschen ja auch Nazis und nicht Razis.

Sorry, aber den blöden Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:50
@Groucho
:D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 18:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dazu sehe ich keinen Grund, solange er sich an die hiesigen Regeln hält.
Ich bin schon etwas länger da und sich selbst als Nazi zu bezeichnen und sich Adolf Hitler zurück wünschen, hat für Leute die sich gerade erst angemeldet haben, früher anders geendet.

Hier folgte noch nicht mal eine Sperre. Aber lassen wir das andere entscheiden.


melden