Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.01.2011 um 23:28
Das Video zeigt echt das, was diese egoistischen "wir sind die besten" Ausländer sind.
Die sind auf ihr asoziales Verhalten stolz. Ich bitte euch, da wundern die sich, das man dagegen was sagt..?!

Fliegt ihr mal in den nahen Osten und singt "Wir Deutschen sind die besten, ihr XY seid dreck" usw.

Was noch traurig ist: Die Eltern reissen sich (also die Familien, die ich persönlich kenne) den Arsch auf um hier etwas zu haben, Geld zu verdienen. Und ihre Kinder treten das zu Boden.

Sie ziehen ihre Nation selbst in den Dreck mit ihren Taten und ihrem Verhalten. Integration - Fehlanzeige.


Und ich bleibe dabei: Ich rede von dieser Art von Menschen.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 06:56
Nein, immerhin haben die Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut
Irrtum,
es waren die deutschen Trümmerfrauen, zusammen mit ihren Kindern, die den Schutt beseitigt hatten. Die Gatten krepierten überwiegend an der Ost- und Westfront.

Aber gut, als kleiner Rotzbengel dachte ich auch, es wären die ausländischen Gastarbeiter gewesen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:13
@Krypt0nym
bitte nicht verallgemeinern - es sind ein paar . .

@collectivist
nach dem steineklopfen und dem aufräumen musste es ja weiter gehen und ohne "gastarbeiter" kein wirtschaftswachstum . .
Situation in der Bundesrepublik [Bearbeiten]

Im Jahr 1953 forderten südwestdeutsche Landwirte auf Grund eines Arbeitskräftemangels in Folge der anhaltenden Landflucht die Hereinnahme von Ausländern zum Einsatz in der Landwirtschaft. Ein Jahr später führte der damalige Bundeswirtschaftsminister Ludwig Erhard mit dem italienischen Außenminister Verhandlungen über die Zulassung von italienischen Arbeitern in der Bundesrepublik, da durch die beginnende Produktion in der Rüstungsindustrie und die damit einhergehende Einziehung der ersten Jahrgänge ins Militär ein Arbeitskräftedefizit zu erwarten war.

Ebenfalls im Jahr 1954 wurde sowohl vom Bundesarbeitsministerium als auch vom Wirtschafts- und Ernährungsministerium die Hereinnahme italienischer Arbeitskräfte in Aussicht gestellt, letztere Behörden sprachen dabei von einer „Notwendigkeit“.[3] Am 22. Dezember 1955 wurde dann in Rom das erste Anwerbeabkommen geschlossen. Darin wurde vereinbart, dass die Nürnberger Bundesanstalt für Arbeit in Italien gemeinsam mit der italienischen Arbeitsverwaltung Arbeitskräfte auswählen und anwerben solle.[3]
aus wiki - mal zur info - Wikipedia: Gastarbeiter


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:20
@kiki1962 verallgemeinern? ich sprach von meinem ersten post an von persönlichen erfahrungen. und die beinhalten auch, dass ich zu 90% nur solche Ausländer kenne, speziefisch türkischer Abstammung - und ausnahmsweise, im Gegenteil das wirklich Menschen aller Herkunft so sein können und es auch sind, nur die Türken.

Auf Partys, im Zug, in der Stadt - entweder sehe/bemerke ihr komisches und asoziales Verhalten in Form von rumschreien und öffentlichen Rumpöbelns oder werde selbst "angemacht".


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:25
@Krypt0nym
tut mir leid, dass dir tagtäglich zu 90 prozent "solche" leute begegnen

hier ist das phänomen nicht der mitbürger mit ausländischen wurzeln, sondern der deutsche an sich - jugendliche, die schreiend, pöpelnd vor der kaufhalle sitzen, die mal kurz eine bank zusammentreten . . .

die gewalt an schulen stieg im letzten jahr an . . ist wohl ehr ein gesamtdeutsches jugendproblem - egal mit welchen "wurzeln"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:30
Da hab ich heute früh was anderes gelesen. Persönliche Erfahrungen habe ich allerdings nicht.
@kiki1962
Die Polizei schlägt Alarm: In ganz Deutschland werden Beamte zunehmend Opfer von Attacken respektloser Bürger. Die Täter sind meist Ausländer, doch die wenigsten Medien wagen es, dies in aller Deutlichkeit zu berichten. Die Polizisten, Helfer in der Not, geraten nun zunehmend selbst in Gefahr. Sie werden angegriffen, verletzt und gedemütigt. Weil sie helfen wollen. Viele Beamte wollen sich die Angriffe nicht mehr gefallen lassen, der Leidensdruck wird unerträglich.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/behoerden-schlagen-alarm-respektlosigkeit-und-gewalt-von-auslaendern-gegen-deutsche-polizisten-gera.html;jsessionid=BA8ED01683B19D4796D072120C2015AB


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:32
@kiki1962
Ja, mir tuts auch leid, bis jetzt konnte ich ruhig Blut bleiben, aber beim letzten Anpöbeln wär mir fast der Kragen geplatzt, mitten im Zug. Die neben mir hat den zur Sau gemacht :D Das war lustig, wie der geguckt hat.

@philomela meinst du mich? mein erster eintrag ist ein paar seiten zurück zu finden, ich glaub da erwähne ich das. ich pauschalisiere nicht gerne.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:34
Ich habe echt nichts gegen Ausländer, aber immer wenn ich auf der Straße doof angemacht werde oder ähnliches (auch was ich von Freunden höre), dann waren es Türken! Ich meine... was soll der Scheiß?
Ich kenne auch viele Türken mit denen ich befreundet bin, deshalb kann ich sagen, schmeißt nicht alle in einen Topf. Aber ich bin mir sicher, wenn die Ausländer die hier so Stress schieben usw. endlich mal abgeschoben werden, dann sinkt die Kriminalität in Deutschland enorm!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:36
@philomela
o.k. - kopp eben . ..

verzeihung , aber ich bitte um eine vergleichende quelle . . danke

@Krypt0nym
stelle noch mal gegenüber, dass ich solches erleben ausschließlich von deutschen kenne - bleibe dabei - scheint ein jungendproblem zu sein - -- schließt auf das versagen der gesellschaft - eindeutig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:37
@Spite1991
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:endlich mal abgeschoben werden, dann sinkt die Kriminalität in Deutschland enorm!
welch illusion - -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:38
Zitat von philomelaphilomela schrieb:doch die wenigsten Medien wagen es, dies in aller Deutlichkeit zu berichten.
@kiki1962

Ohne Gewähr für den Wahrheitsgehalt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:38
@kiki1962
Wieso Illusion? Es ist kein Geheimniss, dass die meiste Kriminalität die in Deutschland stattfindet von Ausländern verübt wird!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:40
@philomela
es gibt gar wohl sehr sachliche auseinandersetzungen mit der thematik - mal stöbern - recherchieren - vor allem mal andere quellen als die üblichen -

@Spite1991
das will ich sehen - in zahlenwerten - bitte schön - -danke


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:44
Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):

•Mord/Totschlag:
28 Prozent

•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent

•Raub: 28,9 Prozent

•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent

•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent

•Rauschgift: 23,4 Prozent

•Betrug: 19,2 Prozent

•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.

Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!
Und hier sind nur die Ausländer ohne Deutsche Staatsangehörigkeit aufgeführt, die meisten Jugendlichen Türken die hier Randale machen haben ja leider Gottes schon ihren Deutschen Pass bekommen, und verspotten dieses Land hier trozdem noch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:45
nee ich wohn im ausland aber als ich noch in deutschland wohnte haben sie mich nicht genervt.
im gegenteil ich empfand auslaender in deutschland als zuvorkommend,hilfsbereit und freundlich im gegensatz zu den deutschen.finde auch bloed das auslaender in deutschland deutsch zu sprechen haben um akzeptiert zu werden.besser die deutschen wuerden alle die internationale sprache englisch lernen dann gaebe es halb so viel probleme.
beispiel: ich wohne seit 13 jahren auf den philippinen und kann bis heute die landessprach nicht verstehen aber probleme gibt es dadurch nicht weil alle buerger hier die internationale sprache englisch sprechen als zweitsprache. ausserdem sind die buerger hier verstaendnisvoller und akzeptieren auslaender und ihre verschiedenen kulturen ohne viel theater.
deutsche sind kleinkariert im denken und total unflexibel wenn es um auslaender geht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:48
@loooping8

Wie gesagt, man darf nicht alle in einen Topf werfen. Ich durfte zum Glück auch schon richtig hilfsbereite und integrierte Ausländer kennenlernen, aber leider werden es immer weniger!
Und das mit der Sprache ist so eine Sache...
Die Ausländer die sich nicht benehmen und teils kein Deutsch sprechen, die SPrechen ja auch größtenteils kein Englisch, jedenfalls habe ich das noch nicht erlbet. Wie will man sich dann verständigen...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:53
@Spite1991
ich möchte bitte die quelle um nach zu lesen - - -sprich wo hast du das her?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:58
Googel einfach mal ein bisschen, dann findest du genügend solcher Statistiken.
Diese Statistik hab ich grade ebend selber schnell gegoogelt, Bild.de ;)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/27/u-bahn-schlaeger/hg-auslaender-kriminalitaet/auslaender-kriminalitaet.html

Und dazu weiß ich aus eigener Erfarhung dass ca. die Hälfte der Jugendlichen Ausländer in Deutschland einen Deutschen Pass haben. Letztes Jahr war ich in einer Schulklasse, da war ich der einzige Deutsche, von 22 Schülern... wie fühlt man sich da? Alle um einen herum sprechen türkisch, ich wusste nicht ob sie über mich lästern oder sonst was! Dort lief alles drunter und drüber, und diese Klasse war dann (rein zufällig) auch die einzige Klasse der ganzen Schule welche am Jahresende komplett aufgelöst wurde, weil die hälfte der Schüler geflogen sind... warum wohl?
Ich bin erst 19, und wenn du wüsstest was ich ab und zu sehe. Solche Sachen gehen mir einfach nur auf die Nerven, und wenn ich in der Stadt ständig angequatscht werde ob ich Gras kaufen will (nur weil ich in HipHop Klamotten rumrenne), und als "Deutsche Kartoffel" beleidigt werde, und meine Schwester krankenhausreif geschlagen wird... und in allen Fällen Ausländer die Suppe gekocht haben, dann platzt einem echt der Geduldsfaden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 12:59
@ltetvq74
es wird schon so sein das nicht alle probleme dadurch geloest werden koennen aber englisch sollte meiner meinung nach an erster stelle stehen als internationale sprache und zwar fuer auslaender in deutschland und fuer die deutschen.so wird keiner bevorzugt oder benachteiligt und 1 punkt waere damit schon erledigt. also in der schule damit beginnen so frueh wie moeglich damit sich spaeter keiner beschweren kann.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:01
@loooping8

Sag das mal unseren ach so tollen Politikern ;)
Klar gibt es irgendwo Lösungen friedlich und in Harmonie zu leben, ohne alle Ausländer rauszuschmeißen! Aber sie kommen nicht! Stattdessen wird die Zeit verschwendet um auf Politikern rumzuhacken die den Kuchen anschneiden und auf die Probleme aufmerksam machen.


Anzeige

melden