Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:10
Zitat von Xalba007Xalba007 schrieb:dabei vergessen die Deutschen das sie ohne die Ausländer nicht das wären was sie heute sind
Das beruht doch ziemlich auf Gegenseitigkeiten, meinst du nicht auch? Übrigens will ich mal echt nicht hoffen, dass du mit dieser Aussage auf die Gastarbeiter anspielst, die Deutschland angeblich mit den Trümmerfrauen gemeinsam aufgebaut haben... :shot:

Anzeige
2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:11
Nee mal Spaß bei Seite , wenn ich die überschrift da lese ( Nerven euch die Ausländer in Deutschland )
müsste ich kotzen .

Ich kenne genug Deutsche die sich asozial verhalten und genau auch genug Ausländer die genau so sind .
Mensch ist mensch egal aus welchen Land der erde sie kommen oder welche Hautfarbe sie haben,ich bin sowieso dafür das kein Land der Erde eine grenze haben sollte :D

Jeder sollte da Leben wo er gerne Leben möchte mit seiner Familie


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:12
trance3008 doch genau da will ich hinaus , denn mein Vater war einer davon ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:13
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das beruht doch ziemlich auf Gegenseitigkeiten, meinst du nicht auch? Übrigens will ich mal echt nicht hoffen, dass du mit dieser Aussage auf die Gastarbeiter anspielst, die Deutschland angeblich mit den Trümmerfrauen gemeinsam aufgebaut haben... :shot:
Soweit ich weiss wurde das Wirtschaftswunder in Deutschland mit Nazi Gold finanziert was die Nazis in Schweizer Banken eingebunkert haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:13
Zitat von Xalba007Xalba007 schrieb:Mensch ist mensch egal aus welchen Land der erde sie kommen oder welche Hautfarbe sie haben
Stimmt schon, aber es gibt auch landestypische Mentalitäten...
Zitat von Xalba007Xalba007 schrieb:ich bin sowieso dafür das kein Land der Erde eine grenze haben sollte :D

Jeder sollte da Leben wo er gerne Leben möchte mit seiner Familie
lol Welch ein aberwitziges Utopia ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:16
Mich nerven noch nicht mal Umfragen über Ausländer.

Bin ich jetzt out?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:17
trance3008 was glaubst du warum es so viele Kriege auf der Welt gibt ??
naa weißt du es :D

Wegen der Grenzen und Rohstoffe das war schon immer so ,siehe palestina Tibet usw.

wenn es das nicht gebe würden wir Menschen uns näher kommen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:17
Ich finde eigentlich solche Umfragen gut und nützlich,dann weiss man wenigstens wer hier gegen Ausländer ist und wer nicht,man lernt so die leute besser kennen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:18
@alfarabi
Und was bringt es dir das zu wissen?
Willst du diese dann diskriminieren und ausgrenzen, weil sie eine andere Meinung haben als du?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:20
@Höhlenforscher
Wenn sich hinter solchen Meinungen ein "autoritärer Charakter" verbirgt, würde ich das nicht tolerieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:20
@alfarabi

Oje.... Deine Kenntnisse sind ja echt beeindruckend... :shot:

Hier, mal ein paar historische Fakten statt Verschwörungstheorien:

Wikipedia: Wirtschaftswunder#Ursachen des Wirtschaftswunders


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:20
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Und was bringt es dir das zu wissen?
Willst du diese dann diskriminieren und ausgrenzen, weil sie eine andere Meinung haben als du?
Nein aber ich sehe Ausländerfeindlichkeit nicht als Meinung sondern als ein Verbrechen,deswegen habe ich kein verständnis für solches gedankengut sorry..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:23
@trance3008

Wow historische Fakten bei Wikipedia :-D das muss natürlich wahr sein,ist ja schließlich Wikipedia...

Nein die Wahrheit ist das die Nazis die Geld und Gold aus Europa geplündert haben und es in Schweizer Banken eingbunkert haben..nach dem Krieg haben die Amys das Geld und Gold genommen und haben so die Deutsche Wirtschaft finanziert und dann hat jeder von einem Wirtschaftswunder geredet..


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:25
Zitat von Xalba007Xalba007 schrieb:wenn es das nicht gebe würden wir Menschen uns näher kommen
Ich frage mich, wie du dir das vorstellst? Meinst du ernsthaft, dass es soviel weniger Probleme gäbe, wenn jedermann von jetzt auf gleich in jedes Land dieser Welt einwandern und sich dort breitmachen könnte? Inwiefern sollten sich die Menschen auf diese Weise näher kommen? Und vor allem, was glaubst du, wie schnell die Wirtschaft all jener Länder, die die meisten Einwanderer aufnehmen würden, zusammenbrechen würde? Denn all diese Menschen brauchen Obdach, Nahrung, Bildung etc. pp. Es wäre das totale Chaos! Offenbar bist du noch recht jung und hast deswegen einen ganz schon einfach gestrickten Blick auf die Welt. Aber mit dem Alter kommt auch die Einsicht ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:26
@paranomal
Woher willst du wissen welch ein Charakter hier bei völlig fremden Usern vorhanden ist? Und wie kannst du das nicht tolerieren bzw. was tust du dagegen?

@alfarabi
Ausländerfeindlichkeit als Gedankengut ist per se noch kein Verbrechen. Immerhin herrscht Meinungsfreiheit. Das wird erst strafbar wenn man jemanden aktiv diskriminiert oder gegen Volksgruppen hetzt. Als Meinung alleine hat es ja keine Folge , ergo kann es auch nicht bestraft werden.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:27
Hmm....nerve ich mich selber weil ich Ausländerin bin ?
Kann sein :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:27
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Ausländerfeindlichkeit als Gedankengut ist per se noch kein Verbrechen. Immerhin herrscht Meinungsfreiheit.
Achja dann lies mal das Grundgesetz


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:28
@Höhlenforscher
Ich habe nicht gesagt das ich hier eine Studie durchführen will, das ganze war viel allgemeiner gefasst. Gegen Intoleranz setze ich immer noch in erster Linie auf Aufklärung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:28
@trance3008

Man sollte mit landestypischen Mentalitäten aber vorsichtig sein.
Es ist nicht abzustreiten, dass es in LÄndern tendenzen zu diesem oder jenen gibt, aber jedes land ist heutzutage so divergent, dass man kaum aus diesem Vorurteilen wirklich etwas schließen kann.

Mag z.b. sein, dass man im Süden eher extrovertierter ist als im Norden, dennoch wird es da zu Hauf ruhige Menschen geben.

Und die LAndestypischen Mentalitäten sind ja zunächst mal nichts schlechtes.

Abgesehen davon: Sie sind nichts genetisches.

Jemand der in Deutschland aufwächst, der wird wohl kaum die mentalität der heimat seiner eltern übernehmen.
Denn er kennt dieses Land nicht.
Er übernimmt die Mentalität seines deutschen Umfelds.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:28
@alfarabi
Lies du es lieber selbst. Stichwort Meinungsfreiheit.


Anzeige

melden