Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 17:13
Ich bevorzuge Mensch, da es genug von der Sorte gibt..und Hühner muss man zuerst rupfen!
Was bleibt einem anderes übrig, als die Nachbarschaft zuverspeisen? :D

Anzeige
melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 17:17
wenn das schon in der heutigen Zeit wäre, würde man an mir die Zähne ausbeißen, so zäh wär ich :D


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 17:18
Sorry @VHO-Hunter aber wenn ich mir meine Nachbarin in grünen Keksen vorstelle wirds mir übel.
Da solidarisiere ich mich mit den Kühen und gehe mit ihnen Gras essen.
Das Wiederkäuen will aber nicht so recht gelingen, daran wird noch gearbeitet.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 17:20
@DonFungi
Das Gras wird nicht gegessen, sondern nach dem Verzehr geraucht! :D


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 17:26
Hö?
Falsche Reihenfolge :D
Zuerst das Grass <--- rauchen danach die Kuh verspeisen.

Ne jetzt, es ist fraglich Proteine einfach zu verbudeln oder zu verbrennen, aber wer möchte schon bewusst Artgenossen als Nahrungsgrundlage sehen.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 17:31
Ich könnte mir nicht vorstellen kanibalisch zu leben, obwohl Menschenfleisch (so hab ich gehört; Tv Bericht über einen Kanibalen) etwa gleich schmecken soll, wie Hühnchen.

Obs stimmt weiß ich nicht und wills auch nicht wissen, für mich ist Menschenfleisch essen...unmoralisch.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 18:12
So lange es noch etwas anderes gibt, könnte ich auch drauf verzichten. Käme natürlich ganz auf das Opfer und die Zubereitung an.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 19:40
Wir können uns das heute nur schwer vorstellen, weil wir einfach ein ziemlich sicheres und bequemes Leben haben.
In der Seefahrt z.B. gilt es als völlig normal, dass bei einem Schiffbruch irgendwann halt mal der Punkt kommt, wo in der Hinsicht gehandelt werden muss ... und ohne Trinken kommt der Punkt sehr schnell. Ich denke mal, dass bei fast allen Menschen dann der Überlebensinstinkt die Oberhand gewinnen wird.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 19:47
Zitat von frischlingfrischling schrieb:Glaubt ihr, das es irgendwann in manchen Ländern normal wäre Menschenfleisch zu servien oder zu essen?
Wir sind ja schon so skrupellos Tiere zu essen? Warum dann nicht in naher Zukunft auch Menschen!


1x zitiertmelden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 20:25
Ja und ... es gibt doch auch genug Tiere die so skrupellos wäre uns zu essen.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 20:41
@Shiiva
Mach Du dir da mal keine Gedanken drum....
Die einen fressen - die anderen werden gefressen ;)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 20:46
Wenn wir dann noch einen Skater schlachten, ist das dann essen auf Rädern?


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 20:53
Glaube ich nicht, das wäre ja Kanibalismus, außerdem schmeckt denn überhaupt Menschenfleisch?


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 20:55
Musste die Kanibalen fragen.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 20:59
Solange ich nicht bei lebendigem Leibe gegessen werde , ist alles okay :D


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

22.09.2010 um 21:22
auf jedenfall werden wir bestimmt nicht angezogen in den Kochtopf geworfen wie das man in den Witzen sieht..


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

23.09.2010 um 06:26
ich könnte mir gut vorstellen,mörder und kinderschänder als schweinefutter zuverarbeiten.aber die bekommen ja noch ihr essen in der jva die armen kranken tzzzz.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

23.09.2010 um 07:48
@frischling
O.o Hä?


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

23.09.2010 um 09:36
@frischling

In den 1970ern waren "Kannibalenfilme" der grosse Kino-Hit:

/dateien/mg66123,1285227399,2005123122622-tr 186 g

/dateien/mg66123,1285227399,mondo cannibale poster 03Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/mg66123,1285227399,POSTER-MONDOCANNIBALE2GERMAN

/dateien/mg66123,1285227399,MondocannibaleOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/mg66123,1285227399,Ultimo Mondo Cannibale Poster orig

Und das waren jetzt nur die "jugendfreien".



Offenbar gab es damals ein grosses Bedürfnis nach Menschenfresser-Grusel "Made in Italy".

Inzwischen kauft keiner mehr Weisse aus Käfighaltung.

Auch unter den Kannibalen sind die Veganer auf dem Vormarsch. :D


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

23.09.2010 um 09:42
@frischling
Also ich finde dich zum anbeissen.
Aufessen würde ich dich aber nicht.
Die Zeiten in denen Hamburger tatsächlich aus Hamburgern gemacht werden hoffentlich nie kommen.


Anzeige

melden