Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 17:56
Wenn der Wahnsinn der Geburtenspirale so weiter geht , auf jeden Fall.

Anzeige
melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 18:11
/dateien/mg66123,1285690269,soylent3

Verstorbene Menschen werden zu Kekse verarbeitet.... 2022 soll das nach einem Film in einer Vision passieren. Und Charlton Heston spielte die Hauptrolle :)


1x zitiertmelden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 18:13
@tingplatz
Der Menschheit wird auch gar nichts anderes mehr übrigbleiben wenn ihre Produktion weiter zu nimmt


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 18:17
Es ist doch völlig absurd Menschen zu essen. Es werden doch viel mehr Menschen satt, wenn sie das essen, was der gegessen hätte den man ist. Wenn man sich von Menschen ernähren will, muss man sie verhindern.


3x zitiertmelden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 20:03
@himmelblautv
Zitat von himmelblautvhimmelblautv schrieb:Es ist doch völlig absurd Menschen zu essen. Es werden doch viel mehr Menschen satt, wenn sie das essen, was der gegessen hätte den man ist. Wenn man sich von Menschen ernähren will, muss man sie verhindern.
das ist vieleicht garnicht so abwegig...es wird auch in zukunft nicht nur vegetarier geben...und da unsere resourcen dem ende entgegen gehen ist das thema MENSCH essen garnicht so abwegig....ich weis nicht genau in welchem kleinen dörflein es war ,aber da werden die toten gegessen...*würg*....aber hier passierts aus rituellen gründen....weil der geist des toten auf den esser über gehen soll...grausig solche sachen,ich würde lieber rinde nagen statt meines gleichen zu verzehren :-)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 20:05
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Verstorbene Menschen werden zu Kekse verarbeitet.... 2022 soll das nach einem Film in einer Vision passieren. Und Charlton Heston spielte die Hauptrolle
wer weis was in den keksen von heute schon alles drin isst ?!
ich mags garnicht wissen...sie schmecken gut !

:-)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 20:06
ich denke mal wenn man menschen irgendwann zu keksen verarbeiten sollte oder sonstwie anbieten sollte ...dann mit sicherheit als rind,hase,schwein oder so ......man wirds uns jedenfalls nie sagen.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

28.09.2010 um 20:31
Eloys contra Morlocks? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:07
@Trapper


Doors contra @frischling

/dateien/mg66123,1285772828,spanferkel


Guckt es nicht niedlich, das kleine Ding?


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:18
@Duschgel

Soweit war ich gedanklich noch nicht ... :) Vielleicht wurde bei Balsen schon die Deutsche Lebensmittelkontrolle in den Keksbrei geworfen... Alles ist möglich heute. ;)


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:29
Gedanken würde ich mir machen wenn meien Eltern eine Schlachttafel von mir machen würden..wo was zu finden wäre bei mir...wie bei PETA " wir haben die gleichen Teile"


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:41
@frischling
Also dass Frischlinge von ihren Eltern gefressen werden habe ich noch nie gehört ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:45
@Thermometer
@frischling


Da irrt das Stadtkind.

Es kommt öfter vor, dass Muttersauen ihre Ferkel auffressen - oder plattwalzen. Drum werden die Kleinen auch von ihnen getrennt bzw. durch besondere Käfigvorrichtungen geschützt.

Ja, Schweine sind schon Schweine: "Vulvabeißen bei den Zuchtsauen" lautete eine Kapitelüberschrift auf einer von mir eben konsultierten Seite. Na, wenn's schmeckt. :D


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:47
@Doors
Also plattwalzen ewar mir bekannt^^
Aber auffressen noch nicht :O
Habet Danke Meister für eure weisen Worte!

@frischling
Nu weissts :D Immer schön vorsichtig sein wenn deine Eltern dich in die Küche rufen wollen :D


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:49
@Thermometer werde ich mir merken sonst dreht die liebe Julia genussvoll am Spiess..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 17:54
Ausgleichende Gerechtigkeit:

/dateien/mg66123,1285775657,the-far-sideOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 18:06
Das Schweine alles fressen ist ja bekannt. Überlebende die auf Schlachtfeldern zurück blieben haben nette Erinnerungen an die Wildschweine die danach zum fressen kamen.

Und genetisch soll das Schwein doch stärker mit dem Menschen verwandt sein als mit den meißten andern Arten, hörte ich mal. ;)


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 18:16
Bei uns gibt es gleich Abenenessen ich könnte ja mal meien Eltern fragen was sie davon halten und bei Interesse euch berrichten "g"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 18:18
@frischling

Zum Abendessen gibt's lachende Gesichter:

/dateien/mg66123,1285777108,resserver.phpblogId1resourcesimg5463-select-360


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 18:26
Hackepeter hatte mich immer schon verunsichert....


Anzeige

1x zitiertmelden