Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

29.09.2010 um 18:48
@Doors

einfach lecker....sowas gibts nächstes jahr zur jugendweihe meiner kid's die freuen sich schon jetzt drauf.



P.S: liebe veganer bitte nicht böse sein.....ihr bringt dafür pflanzen um !

:)

Anzeige
melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

18.03.2011 um 00:37
Zitat von TrapperTrapper schrieb am 29.09.2010:Hackepeter hatte mich immer schon verunsichert....
Aus Hackepeter wird Kacke später ;)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

18.03.2011 um 00:39
@Personenschutz

Ich spucke auf den Menschen der in naher Zukunft als Nahrung dient!


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

18.03.2011 um 00:40
@Personenschutz

:D


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

18.03.2011 um 00:41
:)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

19.03.2011 um 15:41
Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

wie kommt man denn auf solche irren ideen :D
das wird nicht passieren. und erst recht nicht in naher zukunft :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

19.03.2011 um 15:42
Wahrscheinlicher ist, dass man Treibstoff draus macht. :D


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

19.03.2011 um 15:46
Au ja, Vin Diesel!


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

19.03.2011 um 16:06
@Doors

ich denke diese reserven dürften aber aufgrund der hohen zahl von autofahren sehr schnell aufgebraucht sein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

19.03.2011 um 16:08
@Full_of_Rage

Nun, angesichts von Bio-Sprit fragt man doch heute schon: "Wieviele Vollkornbrote verbraucht Dein SUV auf 100 km?"


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

19.03.2011 um 16:10
@Doors


bis vor kurzem war ich noch in einem ford ka unterwegs.
dem reichten drei knäckebrote.
musste aber vollkorn sein. mit mjölk brauchte er mindestens fünf auf 100km ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

10.04.2011 um 00:20
Hätte nix dagegen, davon gibts mehr als von jedem anderen Säugetier.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

10.04.2011 um 02:07
Leckerer, attraktiver Gedanke, am behaarten gegrillten Schenkel eines bekannten Nachbarn zu kauen. Doch, ja, sehr lecker.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

10.04.2011 um 03:18
eigentlich verstehe ich nicht, warum ihr hier anfangt über das Thema Witze zu reißen...

Warum sollte der Mensch das nicht machen? Wir züchten andere Lebenswesen unter erbärmlichen Bedingungen, damit wir sie dann auffressen können. Nur wir Menschen sind ja so arogant, dass wir glauben, wenn es für den Menschen ist, dann ist das völligst in Ordnung, weil wir ja eine so super Rasse sind...
Naja, gibt es ja eigentlich nur in Horrorfilmen und dann ist der Mensch das arme Opfer, aber das wir die Täter sind, die diesen Horror praktizieren, nein...

Sollte der Mensch aus welchen Gründern heraus auch immer sein tägliches Stück Fleisch nicht mehr über Tiere erhalten können... klar, dann klonen wir halt nicht mehr Tiere sondern Menschen, das sind dann ja keine echten und die kann man auch essen... und wetten, der Mensch wird sie dann auch genüßlich verschlingen, weil die sind ja eigentlich gar nicht echt...


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

10.04.2011 um 03:26
Die Menschen sind blind, gar doof. Die Natur liefert dem Menschen seine Nahrung. Die Nahtur ist aber gleichfalls fähig den Menschen zu vernichten. Komm runter Mensch und besinne dich auf das Wesentliche, sonst wirst du untergehen!


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

10.04.2011 um 06:49
Unsere Menschen sind blind, gar doof
Sagem wir, die meisten sind doof. Es gibt einige Ausnahmen, die wiederrum zweigen, dass der Mensch ein hochentwickeltes Wesen ist.
Blind ist der Mensch auf jeden Fall. Er zerstoert blind die Natur, steuert blind ein Auto und schiesst blind eine Menge an CO2 in die Luft usw.


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

30.06.2011 um 00:50
Mein Senf dazu: Hab mal darüber nach gedacht, wenn mir jemand serviert wird denn ich hasse (wirklich hasse) dann würd ich vielleicht mal kosten und es (ihn) mir schmecken lassen. das (unter anderem) um es ihm "heim zu zahlen" wenn ich ihn genieße....aber von dieser doch eher unrealistischen situation mal abgesehen würde ich auch auf kannibalismus verzichten wollen....

@ all

@Doors


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

30.06.2011 um 01:07
Wer mich kennt der weis:
im krieg esse ich alles wenn ich hunger habe und das in dieser reinfolge

nachbars katze
nachbars hund
den nachbar


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

30.06.2011 um 01:14
Irgendwann wird es noch dazu kommen das Verstorbene zu etwas nützlichen weiterverarbeitet werden (klingt sensibel nicht?)
Ob es Nahrung wird oder Brennstoff zur Energieherstellung weiß ich nicht kommt dann aber wohl aufs Alter an (klingt nicht sensibler ich weiß kann es aber nicht anders aussdrücken)


melden

Der Mensch als Nahrung in naher Zukunft?

30.06.2011 um 05:47
Das Interessante an diesem Thread ist, dass alle hier die mitschreiben davon ausgehen, dass sie etwas serviert bekommen. Wie sieht es denn aus, wenn Ihr diejenigen seit, die mit der B-Keule den Scheitel gezogen bekommen, Euch ersteinmal in einen Käfig sperrt und wenn Ihr aufwacht genau wißt, ich bin im Schlachthof? Tolle Wurst(im wahrsten Sinne des Wortes)...


Anzeige

melden