Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:13
@wobel

woher weisst du denn jetzt, wie es ist, wenn frauen unter sich sind??? :)

ja aber du hast schon recht - wir sind alle etwas trrieb gesteuert, und?? für mich ganz normal und auch durch die natur des menschen bedingt - sonst wären wir ja roboter. man muss doch seine sexualität nicht verstecken - was wirklich zählt ist die stilfrage! aber sonst - überall bonobos, wo man hinguckt alle gleich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:20
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:woher weisst du denn jetzt, wie es ist, wenn frauen unter sich sind???
und woher weisst du, wie es ist, wenn männer unter sich sind???

@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:aber sonst - überall bonobos, wo man hinguckt alle gleich!
naja, nicht ganz. gibt schon unterschiede. die menschen bewerten sex durchaus sehr unterschiedlich, wie du z.b. auch bei @history_x sehen kannst. das ist aber nicht nur 'ne altersfrage. ich kann jetzt natürlich nur tippen wie alt @history_x ist, aber ich vermute stark dass ich leute kenne die deutlich älter sind, und die nach wie vor täglich sex haben (wenn nicht sogar mehrfach).
wie sagte luther? zweimal in der woche? was ist denn da normal? gibt's da überhaupt sowas wie "normal"?
ich meine hier auch irgendwo das thema "asexualität" im vorbeisurfen gesehen zu haben.
und irgendwas von 'ner männlichen jungfrau in fortgeschrittenem alter...


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:23
@wobel

*lach* - ok, du bist ne frau - sry *kopftisch* - jaaaa habs jetzt erst gerafft! sag mal, welche frau nennt sich freiwillig wobbel??

jaa ist schon klar - regeln gibts keine, sind ja individuen, nur manches verhalten häuft sich auch, das meinte ich.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:29
@tekton
also du hättest das auch längst aus meinen bisherigen posts rauslesen können.
wäre wohl etwas eigenartig wenn ich 'ne gleichgeschlechtliche beziehung als gegenbeispiel zu @history_x klassischer rollenverteilung hergenommen hätte, oder?

der nickname "wobel" war 'ne notlösung. jetzt leb ich halt damit. wollte mal was anderes als den nickname, den ich ansonsten im netz benutze (man will ja nicht überall gleich wiedererkannt werden, gell?).

p.s.: mein angestammter nickname (den ich seit über 10 jahren benutze) ist aber auch geschlechtsneutral - BEWUSST.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:31
jaaa aber wobel, wenn ich zu meiner frau mobel sag, setzts im bruchteil einer sekunde einen kinnhaken......

jaaaa hatte wohl etwas schnell quergelesen - sry :)


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:38
@tekton
wenn's dich irgendwie tröstet: weder wabbelt an mir irgendwas noch bin ich ein "moppel".
eigentlich bin ich sogar recht schlank.
aber da siehste mal, was fürn falschen eindruck man durch seine nickwahl erwecken kann...


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:39
@wobel

jo siehste mal - ich krieg jetzt die bilder nicht mehr aus dem kopf und du bist schuld!!

"bild, geh weg!! husch!!" cO


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 17:41
@tekton
du willst nur drauf raus dass ich jetzt hier ein bild von meinem luxuskörper reinstelle, gib's doch zu *ggg*. bist halt doch triebgesteuert, schäm dich!


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 18:00
neeee schäm mich überhaupt nicht! los stell das bild rein!! :D


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 18:01
@tekton
geht nicht, mein herr und gebieter will das nicht *ggg*


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 21:52
Ich hab meins auch wieder rausgenommen und bewusst nen geschlechtsneutralen namen gewält.
Manchmal sehr Lustig.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 22:21
na ja history - der ava is schon eindeutig *lach*


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 08:46
@history_x
@wobel


Die Qualität einer Partnerschaft ist immer abhängig von den daran beteiligten Individuen. Sie finden Lösungen, die ihnen zumindest für eine Zeit ideal erscheinen, was Aufgabenverteilung, Treuevorstellungen, Zukunftsplanung etc. angeht. Diese müssen sich ja nicht mit denen anderer decken, denn sie fällen diese Entscheidungen für sich - nicht für den Rest der Welt.





"aber ich vermute stark dass ich leute kenne die deutlich älter sind, und die nach wie vor täglich sex haben (wenn nicht sogar mehrfach)."

Üblicherweise erlischt der Sexualtrieb bei Frauen und Männern erst mit dem Tode.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:28
@Doors
willst du damit sagen, das sie eher nicht damit aufhören?? Ich denke nicht das es so ist. Klar gibt es welche die es bis zum ende tun, aber nicht jeder....
Irgendwann hört man einfach damit auf.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:30
@tekton

ich find sie toll...


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:31
@history_x

Mag ja sein, dass es Menschen gibt, die sich Sex abgewöhnen wie andere das Rauchen. Mein Ding wäre es nicht. Das der Frauen, die ich kenne, glücklicherweise auch nicht.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:36
@Doors
na also....
Es gubt aber menschen die irgendwann einfach keinen sex mehr haben...ich finde das ist auch nix schlimmes.Klar jeder wie er meint.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:39
@history_x


Nö, schlimm ist das nicht. Solange ich nicht irgendwann aufhören MUSS.

Ohne sex kann man ebenso gut leben wie ohne Fleisch, ohne Alkohol oder ohne Auto.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:41
@Doors

Die kapp ich gleich die heiße Leitung, wenn du die Damen hier zum Off Topic verführst. ;)


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

09.12.2010 um 10:43
@Merlina

Aua, nicht wieder die Schere, sonst muss ich wieder im Knabenchor singen. :D.


Anzeige

melden