Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:24
@emanon

ja das ist einer dieser berühmten Urinstinkte der Männer.
Naja wer schießt schon gern mit Luft um sich

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:26
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Hmm, ich denke nicht das es sinn macht sich sterilisieren zu lassen, wenn man ohnehin schon erektionsprobleme hat.
hääää? - wo hab ich das denn geschrieben?? so war´s jedenfals nicht gemeint!

bei einmal im monat kann´s im blödesten fall auch alle 10 monate eine kinderüberaschung geben - kann^^

jaaaaa kein kind mehr zu wollen is ja ok, nur titanstahlmeissel mehr in der hose zu habe - naa ich weiss nicht.......

eh jau - rückgängigmachen ist wie einmaliges lotto spielen - niete, pechgehabt.....

aber wie gesagt, findes ja garnicht so schlecht, wenn es körperlich noch funktioniert und man sich wirklich sicher ist, was man macht.


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:28
@emanon
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:ja das ist einer dieser berühmten Urinstinkte der Männer.
Naja wer schießt schon gern mit Luft um sich
jaaaa siehste @emanon, geht die verarscherei schon los und da soll der schniepel dann..... kein wunder das da manche männer eine störung davon tragen.....


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:31
@tekton
ich verarsch doch nicht.

Es ist einer der Urinstinkte bei Männern sich fortzupflanzen.

ehrlich...
Hab ich mal in einem Buch gelesen, wo ich den versuch gemacht habe Männer und deren Verhalten verstehen zu wollen...es blieb bei dem Versuch


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:35
@history_x

was gibts da nicht zu verstehen??? da gibts nur drei punkte - ich habe feuer geeeemaaacht - ich bin der stäääärkste auf der welt har, har und ich muss mich vermehren, verteilen, überaaaall..... :D

:D


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:39
@tekton
du bist aber auch de3r einzige der so denkt...*gähn


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:44
@history_x

hehe - ja, ja - darum versteht ihr frauen die männer oft nicht :D - drei dinge sind immer im unterbewusstsein prähistorisch bedingt da. der moderne intelligente mann, kann sie nur gut unterdrücken oder kaschieren - aber sie sind da! und wenn er einmal die kontrolle über sich verliert - nun ja, der volksmund sagt dann "männlich" halt..... kein wunder das du das buch nicht verstanden hast *lach*


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:47
@tekton
naja eigentlich will ich (zumindest) änner nicht verstehen...Denn dann wären sie langweilig für mich zumindest


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:50
@history_x

irgendwie hab ich manchmal das gefühl, dass die wenigsten frauen versuchen männer verstehen zu wollen - es reicht ja schon aus und genügt vollkommen wenn sich die männer den schuh anziehen und versuchen die partnerin zu verstehen - hab ich nicht reeeeecht :)....


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:51
@tekton
also meiner versucjht auch nicht im geringsten mich zu verstehen


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:55
@history_x

öhm - beruht das dann auf gegenseitigkeit und er hats erkannt *lach*

ich finds ja immer klasse wenn ich frauen höre die meinen und behaupten gaaanz genau zu wissen, was männer wollen - joar, der mann hat sich ja auch seit der steinzeit nicht weiter entwickelt und zählt den ganzen tag nur die drei punkte auf! :D


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:56
naja soll ja solche geben, aber ich hab das Buch gelsesn, ein paat punkte trafen durch as auch zu aber, wenn ich mein Verhalten so verändern würde, um ihn zu beeinflussen, wo is denn da der sinn?


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:58
@history_x

oO - wer sagt das du ihn beeinflussen sollst? wie wäre es mal wenn in einer beziehung jeder auf die bedürfnisse des partners eingehen würde - also jetzt nicht die, die frau meint zu kennen!


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:59
@tekton

wenn er es auch macht, coole idee


1x zitiertmelden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 10:59
@history_x

fängt ja schonbeim sex an, dass manche frau meint hauptsach rein, raus und er kommt, das ist alles zu seinem glück!


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 11:00
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wenn er es auch macht, coole idee


schon mal angesprochen?


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 11:04
@tekton

meiner ist er ich mensch. macht er aber nicht absichtlich, kennt es nur nicht anders ( vergangenheitsbedingt)

Nun zum sex kann ich dir sagen, wir halten beide nix von stundenlangem romantikbeischlaf :D


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 11:16
macht ein trade auf " Frauen unter sich", außßerdem scheint das eigentlicheThema, ein anderes zu sein.

Oder verfolgt Ihr eine bestimmte Absicht?


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 11:18
@history_x

beantwortet die frage nicht - hast du mit ihm ma darüber gesprochen und wisst ihr beide was der andere wirklich sexuell will? meiner erfahrung nach, spiel sich auch gerne mal was ein und der andere meint, dass der andere das so will.....

*hust* @pyramiden

bin ein kerl - aber du hast recht, sind vom thema ab.....


melden

Mit Ehevertrag nicht für Kinder und Frau zahlen müssen?

08.12.2010 um 11:20
@tekton

wir reden viel und über alles. Das war von anfang an bei uns so.Wir probieren auch ständig neues.

@pyramiden

Naja vasektumi gehört auch nich dazu und wie man seit mehreren seiten sieht meldet der TE nimmer.

Die Meinungen sind gesagt


Anzeige

melden